Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hicks666

tja dass kann dann wohl als gescheitert gelten :( schade

AbstuHrzkind

Hallo Ihr Pappnasen,

es tut mir leid das ich eine lange Zeit nicht online war. Ich hatte einige familiäre Probleme, und ja. Das K.T.A.-Buch liegt noch bei mir. Als nächstes wäre mike_miles dran, also es wäre nett wenn er mir seine Adresse per PM schicken würde! ;)

Liebe Grüße,
euer verschollender, aber nun endlich wiedergekehrte Kawock, der sich jetzt ins Praktikum quälen muss!

Schnoofy

Geht hier nun noch was weiter oder nicht? Ich meine, da meldet sich AbstuHrzkind nach Wochen seines Verschwindens mal wieder und bietet die Weiterfuehrung des K.T.A.-Buchs an und hier herrscht null Konsens? mike_miles koennen wir meiner Meinung nach ueberspringen und den naechsten in der Liste nehmen.

Superseite

joar wär auch dafür mal weiterzumachen. mike_miles war ja ewig ne mehr on also überspringen würd ich sagen. mich bitte noch in die liste eintragen. (Hof, Bayern)

Dr. Arzt


Hicks666

ui supi :) hat es denn jetz schon wer anders?

Schnoofy

Liegt Euch das Buch ueberhaupt am Herzen?

Dr. Arzt

Auf jeden Fall. Ich find das voll cool, wieso sollten wir uns vorher eintragen und dann nicht mitmachen wollen?

DARK-THREAT

Würd da gerne mittmachen, is ne tolle Idee.

DARK-THREAT [Tornau v. d. Heide OT Lingenau, Sachsen-Anhalt]


Peace.

Schnoofy

Zitat von: Dr. Arzt am 18. November 2007, 18:28:58Auf jeden Fall. Ich find das voll cool, wieso sollten wir uns vorher eintragen und dann nicht mitmachen wollen?

Ich frage, weil seit Monaten (!) nichts mehr weitergeht. Irgendwo ist das Buch stecken geblieben.

nedelgeist

also wenn es doch weitergeht dann würd ich auch gerne mal

Köln, Deutschland NRW

speedfanatic

Noch nichteinmal bei mir ist es angekommen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Schnoofy

Zitat von: speedfanatic am 18. November 2007, 23:48:21Noch nichteinmal bei mir ist es angekommen.

Dann hat es wohl immer noch der Kawock.

BFRac


bananenpresse


Dr. Arzt

Ich habe das Buch nicht, derjenige, der dran ist, es zu mir zu senden hat noch nicht mal nach meiner Adresse gefragt.

RedDragon

RedDragon ( Bexbach, Saarland )

Hase


Der_Optimist

Das Buch wird sicher weg sein ... schade, dass man solche Aktionen hier nicht machen kann.
(War zwar nicht mit auf der Liste gestanden, aber das wollte ich gerade mal gesagt haben.)

Schnoofy

mike_miles, hast Du das Buch jetzt bereits oder nicht? Seit Ihr wirklich so kindisch oder tut Ihr nur so? Sich fuer etwas melden und dann keine Rueckmeldung, ganz toll. Meint Ihr, das Buch und das Porto ist mir zugeflogen? >:(