Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke

Wäre cool, wenn die Mail der Woche reaktiviert wird  :D

NR20

Zitat von: Meliciraptor am 14. November 2020, 19:25:40
Es sind halt auch meist diejenigen, die eine Antwort bekommen haben, die es im Netz kundtun möchten. Sicherlich gibt es ne Menge Leute, die (noch) ohne Antwort sind.

Ich frag mich auch, ob er irgendein System beim antworten hat, oder ob es strikt nach Einsendedatum geht.
Ich habe jedenfalls auch keine Antwort bekommen und bin sehr gespannt, ob sich da noch was tut oder nicht. Mal schauen :-D

Nach Datum geht es nicht.
Ne Freundin und ich haben fast zeitgleich ne Mail geschickt, sie hat ne antwort in 48h bekommen, ich bis heute nicht.
Vielleicht mag er keine genauen (evtl. Unangenehme) Fragen und bevorzugt small talk....
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Zitat von: NR20 am 15. November 2020, 01:21:44
Nach Datum geht es nicht.
Ne Freundin und ich haben fast zeitgleich ne Mail geschickt, sie hat ne antwort in 48h bekommen, ich bis heute nicht.
Vielleicht mag er keine genauen (evtl. Unangenehme) Fragen und bevorzugt small talk....

Ich habe eine Vegetarier-Frage gestellt, also auch eher Smalltalk. Habe noch keine Antwort, also stimmt diese Vermutung wohl auch nicht.

Phil8585

Eventuell wird das random sein, gemessen daran, Wieviel Zeit und Bock auf bestimmte Fragen er hat, oder eben nicht. Daher wird man sich wohl kein Muster erraten können  ;)

Meliciraptor

Zitat von: Phil8585 am 15. November 2020, 10:13:56
Eventuell wird das random sein, gemessen daran, Wieviel Zeit und Bock auf bestimmte Fragen er hat, oder eben nicht.

Genau so würde ich wohl auch vorgehen  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Phil8585

Zitat von: Meliciraptor am 15. November 2020, 11:15:59
Genau so würde ich wohl auch vorgehen  ;D

Same same 😁 Er hat im GB Eintrag ja auch schon drauf hingewiesen, das lange Mails nicht mal eben so geantwortet werden können. Evlt fallen die der Zeit dann zum Opfer..Würde ich verstehen 😁😁

Metabolit

Ich habe ne Antwort erhalten auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, ein Singer-/Songwriter-Projekt mit ernsthaften Texten, wie "Ich, am Strand" oder "Leben vor em Tod" umzusetzen.
Die Antwort ist, dass er nicht den Fehler mache und sich plötzlich für einen Lyriker halte, ich dies auch nicht tun solle und genießen solle, was DÄ jetzt veröffentlicht haben. Man wolle in erste Linie unterhalten.

Und ja, ich habe die Frage schon oft gestellt und er hat sich daran erinnert. Entweder Elefanten-Gedächtnis oder er archiviert sowas in Kategorien -s ehr strange ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

Zitat von: Meliciraptor am 14. November 2020, 19:25:40
Ich frag mich auch, ob er irgendein System beim antworten hat, oder ob es strikt nach Einsendedatum geht.


Ich glaub danach geht er nicht. Hatte hier zumindest bei irgendeinem gelesen, dass er eine Antwort bekommen hat, und es klang so als ob er zeitlich später als ich eine Mail an FU geschrieben hat. Ich hab jetzt am Sonntag eine Antwort von ihm erhalten.
Aber sicher bin ich mir hier natürlich nicht ;)
Einfach abwarten und Tee trinken.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Hat FU mal jmd. zum Seitenhirsch befragt nun und eine adäquate Antwort bekommen bzgl. Fehlern und Sound.

Wäre cool, hier ein paar Fragen und Antworten zu lesen fortan!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Ich habe mir gedacht, dass die Fragen an ihn eh keinen Sinn haben, da sich doch sowieso Bela da komplett drum gekümmert haben wird...
Ausser die Demos natürlich. Habe gefragt warum nicht mehr vom Schulhof Tape drauf gelandet ist. Aber wie gesagt habe ich noch keine Antwort.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich habe, als ich die Cover  für "Die Köche" Sache gefunden habe und Sascha geschickt habe bei mir auf der Festplatte noch  Bilder  von "Der Schuh des Monats" gefunden, die Farin mal auf die Seite scheinbar gestellt hat vor Jaaaaaahren mal.

Weiß da noch jemand was das für einen Hintergrund hatte? Ich kann mich da partout nicht dran erinnern, in welchem Zusammenhang das auf der Seite gelandet war damals.

"Buch des Monats" gab es ja auch relativ lang. Hatte es damit was zu tun womöglich?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

krokodinchen

Zitat von: AshleyWilliams am 14. November 2020, 18:42:27
Bin echt traurig. FU antwortet irgendwie allen, aber mir nicht. Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben.  :'(

ich hab heute eine Antwort von ihm bekommen (*hüpf*) und hatte ihm am 11.11. morgens geschrieben -> es gibt also noch Hoffnung :)

Metabolit

Wollen wir vllt mal die Fragen und Antworten, sofern Sie nicht zu persönlich sind, irgendwo sammeln?
Ist doch eigentlich das Interessante - nur zu hören, wer wann eine Antwort erhielt ist öde, oder nicht?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

supere10

Ich habe leider keine Antwort bekommen. Schade.

Meliciraptor

Zitat von: Metabolit am 17. November 2020, 12:41:50
Wollen wir vllt mal die Fragen und Antworten, sofern Sie nicht zu persönlich sind, irgendwo sammeln?
Ist doch eigentlich das Interessante - nur zu hören, wer wann eine Antwort erhielt ist öde, oder nicht?

Ich finde die Idee sehr gut
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: supere10 am 17. November 2020, 12:52:40
Ich habe leider keine Antwort bekommen. Schade.

Farin schreibt doch in seinem Gästebucheintrag: "Ich verspreche, bis ca. Weihnachten alle restlichen Mails zumindest zu lesen und so viele wie möglich zu beantworten."

Folglich steht auch erst nach Weihnachten fest, wer tatsächlich keine Antwort bekommen hat. Deshalb bis dahin einfach in Geduld üben. ;)

Tigi

Einfach gedulden.....heute kam die Antwort auf meine Mail vom 10. November.

Stulle mit Jagdwurst

Die Seite von FU hat einen Relaunch erhalten. Seit wann, weiß ich nicht. Hat eine Freundin heute Morgen zufällig entdeckt ;D sieht ganz gut aus, wie ich finde. Habe aber noch nicht genauer nachgeschaut, ob irgendwas im Gegensatz zu vorher fehlt  :P

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 20. Januar 2021, 13:41:29
Die Seite von FU hat einen Relaunch erhalten. Seit wann, weiß ich nicht. Hat eine Freundin heute Morgen zufällig entdeckt ;D sieht ganz gut aus, wie ich finde. Habe aber noch nicht genauer nachgeschaut, ob irgendwas im Gegensatz zu vorher fehlt  :P

naja ein Relaunch  ist es nicht wirklich  ;) nur umstrukturiert halt

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Hase am 20. Januar 2021, 14:22:29
naja ein Relaunch  ist es nicht wirklich  ;) nur umstrukturiert halt

Nenne es wie du willst. :P Ich war nur mit dem Handy online, und da sah die Seite doch ganz anders aus, als vorher. Aber ja, ich glaube allzuviel hat sich nicht geändert, nur das Design und das Archiv der Tourdaten.