Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz82

Zitat von: Altpunk1959 am 08. Juni 2022, 18:51:05Sorry, mein Fehler für des Missverständnis. Der Link steht so auf meinem Downloadzettel aus dem Vinyl entnommen.
Also ich suche den richtigen Weg, meinen Downloadcode einzugeben.

Ich hab den klassischen link genommen.

www.bademeister.com/vinyldownload
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Altpunk1959

#181
Zitat von: AshleyWilliams am 08. Juni 2022, 12:58:20ABER man hat ja in jede mp3 ein so großes Coverbild eingefügt, dass der Download bei ca. 200 MB liegt. Nach entfernen des Covers und einfügen eines Covers in den üblichen Maßen 500x500 px liegt die Download-Größe bei ca. 60 MB. Normale Cover-Größe und dafür 320 kb/s-mp3s hätten auch deutlich unter den 200 MB gelegen.

Danke für die Idee.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 08. Juni 2022, 19:12:22Das ,,NUR HIER" wird sicherlich auch nicht der Fall sein. Ich glaube die Auflage wird sehr hoch sein. Es soll ja auch so sein, dass bei den bisherigen Konzerten immer genügend da waren. Da werden nach der Tour sicherlich noch welche da sein und die werden dann im Shop landen. Die beiden Songs der Flexis gab es ja auch nur da exklusiv.

Klar, aber das weiss der 0815 Konzertgeher ja nicht. Der sieht da erstmal nur "Neues Album"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

Total großartig. Meiner Vinyl liegt kein Downloadcode bei.  :(
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

semikolon

Der lag da leider lose drin.
Mir wäre er auch fast rausgefallen (wenn man die offene Lasche nach unten hält passiert das schnell).

Märzhase

Zitat von: semikolon am 09. Juni 2022, 12:41:08Der lag da leider lose drin.
Mir wäre er auch fast rausgefallen (wenn man die offene Lasche nach unten hält passiert das schnell).
Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass der leicht verloren geht und die Platte deswegen nach dem Konzert gekauft und streng drauf geachtet, dass ich sie nur mit der offenen Seite nach oben halte. Dass der Code überhaupt dabei ist, hab ich leider erst zu Hause überprüft. Und er war es nicht. So ein Mist. :( :( :(
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

diWatt

Dann ärgerst du dich wenigstens nicht über die schlechte mp3-Version /s
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Grünzone

Zitat von: Märzhase am 09. Juni 2022, 13:04:03Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass der leicht verloren geht und die Platte deswegen nach dem Konzert gekauft und streng drauf geachtet, dass ich sie nur mit der offenen Seite nach oben halte. Dass der Code überhaupt dabei ist, hab ich leider erst zu Hause überprüft. Und er war es nicht. So ein Mist. :( :( :(
Hatte das gelesen und - da kein Geld für die LP - nach Download-Code-Zetteln Ausschau gehalten und Glück gehabt.
So kann ich wenigstens die Mp3s hören.

Vielleicht war es doch deiner @Märzhase - dann hast Du wenigstens jemanden glücklich gemacht. :)

Tigi

Zitat von: Märzhase am 09. Juni 2022, 13:04:03Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass der leicht verloren geht und die Platte deswegen nach dem Konzert gekauft und streng drauf geachtet, dass ich sie nur mit der offenen Seite nach oben halte. Dass der Code überhaupt dabei ist, hab ich leider erst zu Hause überprüft. Und er war es nicht. So ein Mist. :( :( :(

Du hast eine PM ;)

Tigi

Zitat von: Grünzone am 09. Juni 2022, 17:26:06Hatte das gelesen und - da kein Geld für die LP - nach Download-Code-Zetteln Ausschau gehalten und Glück gehabt.
So kann ich wenigstens die Mp3s hören.

Vielleicht war es doch deiner @Märzhase - dann hast Du wenigstens jemanden glücklich gemacht. :)


Anstatt einen Gag zu fabrizieren, hättest Du ihm doch einfach Die Dateien zukommen lassen können, insbesondere wenn es vielleicht doch seine waren. ;)

Sascha89

Zitat von: Tigi am 10. Juni 2022, 10:48:54Anstatt einen Gag zu fabrizieren, hättest Du ihm doch einfach Die Dateien zukommen lassen können, insbesondere wenn es vielleicht doch seine waren. ;)

Solltet ihr hier aber im Bezug auf die Forenregeln (1.1) nicht im Forum erwähnen bzw. jetzt weiter ausführen ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

In Köln lagen aber auch tatsächlich so Zettel auf dem Boden vor dem Merchstand.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2022, 11:37:59In Köln lagen aber auch tatsächlich so Zettel auf dem Boden vor dem Merchstand.

Und du hast dir keinen genommen?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Juni 2022, 11:57:58Und du hast dir keinen genommen?

ich hebe nur Geld vom Boden auf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Und Mitschnitte! Die findet man ja auch manchmal auf Konzerten. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sylvia-bella

Zitat von: sylvia-bella am 01. Juni 2022, 17:14:22Mir geht es auch so. Ich möchte diese Vinyl auch haben. Bin auch auf keinem Konzert  :'(
Kann mir jemand die Vinyl besorgen? Gerne alles weitere per PM :)


Ich habe die Vinyl heute bekommen. Höre sie mir gerade an. Was ich bisher gehört habe gefällt mir gut. Der Kauf hat sich gelohnt.  :) 
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 10. Juni 2022, 14:45:34Und Mitschnitte! Die findet man ja auch manchmal auf Konzerten. ;)

Ich weiss bis heute nicht wie ein so großer Videofile einfach auf mein Handy kam ... irgendwo da muss Blutooth offen sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Hab hier nicht mehr alle Seiten gelesen, also falls es schon gepostet wurde, dann sorry: Im Rahmen der Archivarbeit für die-aerzte-archiv.de habe ich festgestellt bzw. kann bestätigen, dass auf der Berlin-Tour nicht nur "KERNGESCHÄFT-BOP" sondern auch "NIE WIEDER STEREO, NIE MEHR HIGH FIDELITY!" gespielt wurde.

MorgensRomance

#198
Ab heute gibt es auch eine CD!

"Achtung: Auf Grund der großen Nachfrage wird bei allen kommenden Konzerten ebenfalls eine CD-Version von NUMMUS CECIDIT erhältlich sein."

Hase

Zitat von: MorgensRomance am 14. Juni 2022, 08:02:52Ab heute gibt es auch eine CD!

"Achtung: Auf Grund der großen Nachfrage wird bei allen kommenden Konzerten ebenfalls eine CD-Version von NUMMUS CECIDIT erhältlich sein."

*der ebayhändler fehlt da noch  ;D