Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.06.2022] (CH) Thun - Stockhorn Arena

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

belafan89

Die Beatsteaks einfach "Not ready to rock" als letztes Lied gespielt. Keiner hats gekannt. Scheiss drauf, was ein Auftritt. Publikum hats leider nicht gecheckt.

sams

Gott ist das leer im Stadion... hoffe für die Band und der Stimmung das noch einige den Weg ins Stadion trotz der Hitze finden


Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: belafan89 am 18. Juni 2022, 19:36:22Die Beatsteaks einfach "Not ready to rock" als letztes Lied gespielt. Keiner hats gekannt. Scheiss drauf, was ein Auftritt. Publikum hats leider nicht gecheckt.

Ich leide richtig darunter nicht dabei sein zu können, aber das ,,echte" Leben geht gerade leider vor. Könnte mir die Beatsteaks immer angucken, auch noch 10x als vorband  ;D und die Gegend da ist auch einfach schön!

Märius_M

Zitat von: sams am 18. Juni 2022, 19:40:44Gott ist das leer im Stadion... hoffe für die Band und der Stimmung das noch einige den Weg ins Stadion trotz der Hitze finden



Was heißt denn leer? Weniger als 75% Auslastung?
Der letzte Pogo ist getanzt.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: belafan89 am 18. Juni 2022, 19:36:22Die Beatsteaks einfach "Not ready to rock" als letztes Lied gespielt. Keiner hats gekannt. Scheiss drauf, was ein Auftritt. Publikum hats leider nicht gecheckt.

Inwiefern? Wurde etwa nicht gecheckt das der Auftritt von denen so gut war oder weil die das Lied nicht gekannt haben?

Gabumon

Zitat von: belafan89 am 18. Juni 2022, 19:36:22Die Beatsteaks einfach "Not ready to rock" als letztes Lied gespielt. Keiner hats gekannt. Scheiss drauf, was ein Auftritt. Publikum hats leider nicht gecheckt.

Vielleicht ist das Publikum einfach mal von der durchschnittsband auch nur durchschnittlich begeistert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Zitat von: Märius_M am 18. Juni 2022, 19:51:23Was heißt denn leer? Weniger als 75% Auslastung?



das wurde aufgenommen, wo die Drei die Beatsteaks ansagten...


Gabumon

Zitat von: sams am 18. Juni 2022, 20:28:55

das wurde aufgenommen, wo die Drei die Beatsteaks ansagten...



Uff gut, in Köln wars bei Adam Angst etwa ähnlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2022, 20:26:34Vielleicht ist das Publikum einfach mal von der durchschnittsband auch nur durchschnittlich begeistert...

Immer wieder geil wie du nur drauf wartest gegen die Band ätzen zu können.  ::)

Matze

Wie kommt es, dass sogar schon das 2. Konzert ohne Song-Ticker durchgeführt wird.
Wo Superseite, wenn man sie/ihn am nötigsten braucht... schmacht...???

PietroLombardi


sams

#32
Zitat von: Matze am 18. Juni 2022, 20:39:39Wie kommt es, dass sogar schon das 2. Konzert ohne Song-Ticker durchgeführt wird.
Wo Superseite, wenn man sie/ihn am nötigsten braucht... schmacht...???

Superseite befindet sich gerade beim Rock am Berg Festival und hat Spaß!


Zitat von: PietroLombardi am 18. Juni 2022, 20:41:14Also auf Instagram-Videos sieht im im Innenbereich sehr voll aus.

https://www.instagram.com/tv/Ce9MjgrKxDG/?igshid=MDJmNzVkMjY=

schön, haben sich ja doch noch ein paar eingefunden... Schweizer brauchen etwas länger

...und Kölner


Jocke

Zitat von: sams am 18. Juni 2022, 20:43:48schön, haben sich ja doch noch ein paar eingefunden... Schweizer brauchen etwas länger
Es ist Samstag, die hatten vorher noch zu t(h)un...

Viel Spaß den Anwesenden  ;)

Sascha89

Zitat von: Matze am 18. Juni 2022, 20:39:39Wie kommt es, dass sogar schon das 2. Konzert ohne Song-Ticker durchgeführt wird.
Wo Superseite, wenn man sie/ihn am nötigsten braucht... schmacht...???

Selbst wenn jemand vor Ort ist, ich tickere z.B. nie, weil ich lieber das Konzert genieße anstatt ständig aufs Smartphone zu schauen 😉
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Davidbibo

Schon irgendwas besonderes geschehen? Wurde wieder in der Mottenkiste gekrammt?  ;D

krasser

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2022, 20:34:40Uff gut, in Köln wars bei Adam Angst etwa ähnlich

In Dresden war zu den Vorbands auch noch einiges frei. Zu DÄ war es dann aber voll.
Wenn es dort heute so heiß ist, vielleicht noch ein zusätzlicher Grund, warum die erst später eintrudeln..

belafan89


Davidbibo


Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Davidbibo am 18. Juni 2022, 22:03:03Ehrlich? Jetzt bin ich neidisch. :'(

Ehm. So selten ist der doch nicht? Schon echt  oft gehört. ^^ da gibt es sicher Songs die seltener gespielt wurden. Nicht das ich meckern will, ich mein nur.