Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

thorsten

wie findet ihr es?
ich finde es ok, zwar kann man auf den bildern nix erkennen aber sieht etwas spacig aus^^

Schnoofy

'Matrix' laesst grueßen.

Ich habe mir bei der Ankuendigung schon gedacht: "Wetten wa, dass sich Auge diesmal an Flash versucht?" Naja, wie dem auch sei: ich finde sie haesslich, allerdings glaube ich auch nicht, dass sie schon fertig ist, oder haben die drei Kasten links unterhalb der Navigation keine Funktion?

---
DaeOS - build 03/06/07
$Revision: 0.21 $Date 03/06/07
daeVOLUTION 2007:
Phase 1 enabled

---

Erkennt wer Parallelen zur Kraftwerk-Seite?

Hirti

Ach, ich find sie irgendwie lustig.

betty

Bei mir zeigts das alles total komisch an.
Aber da ich sowieso in letzter Zeit mit Fehlermeldungen überhäuft werde, vermut ich mal, es liegt an meinem PC.
könnt jemand ein bild uppen, wie es bei euch aussieht? Danke

derfrank

ich finde es sagenhaft hässlich.  ::) naja was soll's, darauf kommts ja auch nicht an...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile


betty

oke, meine Augen sind noch normal, und mein Computer hackt nicht ganz ab

kann es sein, dass das belab forum auf bela-b net mehr geht?? da kam bei mir am mittwoch schon, das wär gehackt oder so

vanKoeffte

Im IE sehe ich das Grauen!

Aber bei Mozilla kommt immer noch das hier eine Internetpräsenz entsteht  ???

betty

ne, der mozilla zeigts bei mir auch  so an.

speedfanatic

Vielleicht wird ja das nächste Album vom Design her.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

vanKoeffte

Zitat von: speedfanatic am 03. Juni 2007, 18:52:03Vielleicht wird ja das nächste Album vom Design her.

Evtl heißt's ja sogar däVOLUTION  :o ;)

betty


Badetuch

"WÄllkomm tour thÄ riÄl world!" ;) ja... ist klar ^^

ich hoffe mal, dass das Design noch ein paar Stufen hat. "Phase1" lässt auf mehr hoffen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

Zitat von: vanKoeffte am 03. Juni 2007, 18:28:39[...]
Aber bei Mozilla kommt immer noch das hier eine Internetpräsenz entsteht  ???

Cookies schon geloescht?

dert

Ich glaub kaum das des jetzt des finale design ist - bei aller liebe, am anfang noch ganz hübsch aber nach kurzer zeit einfach nur nervtötend. (eigtl. genau wie beim däof-forum)

Kevin

die sollten das kta design vom 1.april verwenden  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

bananenpresse

das fände ich mal lustig...
naja ich finde das des design einfach nur hässlich  >:( .... da war das deaign davor ja schöner

Schnoofy

Na toll, jetzt spackt die Seite herum. Ist wohl mal wieder hoffnungslos ueberlastet.

Rosenrotes Benzin

Ein kleiner Tipp:
Kontak -> Presse
Dort sind NEUE Bilder von den Geräusch Sessions!

Nopper_23

#19
Da is ein weiteres ä dazugekommen..

pro Kasten würden 30 passen heißt bei 3 Kästen also 90  vielleicht erscheint danach das Album also anfang september..


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D