Rock'n'Roll Butterfahrt - Online [01.05.2021]

Begonnen von MatzeHH, 02. April 2021, 12:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Eine Info dazu von der Band kann auch morgen noch kommen. Kurzfristig eben. Wie meine Vorredner schon erwähnten, erwartet nicht zu viel. Ich finds ne geile Sache und ist mal was anderes. Saltatio Mortis macht heute was gutes und morgen eben Butterfahrt.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

liechtensteiner

Zitat von: Erna_p am 30. April 2021, 15:29:14
mich interessiert von den aufgeführten Bands halt eigentlich nur DÄ.
Waaaas? ;D Da sind doch diverse spannende Sachen dabei. Ich werd das wohl morgen den ganze Abend laufen haben, wenigstens so nebenbei.

Ich hab eher das "Problem", dass ich morgen auch noch auf eine Online-Geburtstagsfeier will und gerne wüsste, wann denn ein guter Zeitpunkt wäre. ;D
Jetzt hat man schon Sozialstress beim Streamen....
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Erna_p

Zitat von: liechtensteiner am 30. April 2021, 18:11:28
Waaaas? ;D Da sind doch diverse spannende Sachen dabei.

Ja nein, interessiert mich wirklich gar nicht.. aber ich kenne auch bei weitem nicht alles, vielleicht mach ich es so wie du und lasse es einfach nebenher laufen.. vielleicht entdecke ich so sogar noch etwas, was mich begeistern kann.. aber ich mach's im endeffekt eigentlich nur, damit ich DÄ nicht verpasse ;D

louie

#103
Aaalso ich freu mich riesig auf morgen. Sehr,sehr geile Bands dabei.
Abstürzende Brieftauben,Dritte Wahl,Sondaschule,Mimis,Betontod,Planlos....... Könnt eig. fast alle aufzählen.
Nicht zu vergessen,freu mich natürlich auch noch auf die 3 flitzpiepen aus Berlin.

Bonsai1988

Zitat von: Pantophobie am 30. April 2021, 15:35:17
Wir können ja in Schichten gucken und hier Bescheid geben, wenn es spannend wird.  :P Erwarte da aber nix großartiges.

Könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwas angekündigt wird. Würde m.M. irgendwie zu DÄ passen
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

MatzeHH

Hier im Video wird gesagt, dass die Ärzte einen Clip von etwa 1min gemacht haben. Aus der Erklärung heraus dürfte auch klar sein, was die spielen.
https://www.facebook.com/rocknrollbutterfahrt/posts/5742918949051441

Gabumon

Viel interessanter ist wie die das mit der "Bundesausgangssperre" so machen.

Die deklarieren das Festival schlichtweg als Arbeit um auch in der Ausgangssperre das durchziehen zu können. Das ist so ein typisches CorruptUnion Bullshit gesetz. Kein Wunder das Karlsruhe das auch Kassieren wird  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2021, 08:00:40
Viel interessanter ist wie die das mit der "Bundesausgangssperre" so machen.

Die deklarieren das Festival schlichtweg als Arbeit um auch in der Ausgangssperre das durchziehen zu können. Das ist so ein typisches CorruptUnion Bullshit gesetz. Kein Wunder das Karlsruhe das auch Kassieren wird  ;D

Letzte Warnung von mir, höre auf mit dein Korruptionscheiß... du Jahres einmal geäußert das reicht...

supere10

#108
Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2021, 08:00:40
Viel interessanter ist wie die das mit der "Bundesausgangssperre" so machen.
Nein, ist es nicht.

Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2021, 08:00:40
Die deklarieren das Festival schlichtweg als Arbeit um auch in der Ausgangssperre das durchziehen zu können.
Moment... du bist da was ganz heißem auf der Spur. Konzerte sind Arbeit von Kulturschaffenden? Krass. Sonderblatt! Oder machen die das, unter Einhaltung aller Regeln und bleiben einfach bis 5 in dem Schuppen sitzen? Haben die das angemeldet und dürfen die das? Mensch... wenn man so drüber nachdenkt... das wäre ja was.

Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2021, 08:00:40Das ist so ein typisches CorruptUnion Bullshit gesetz. Kein Wunder das Karlsruhe das auch Kassieren wird  ;D
Heul leise. Du kommst immer mit irgendwelchem irrelevanten Sachen für den Thread. Lass es sein.

Es muss echt mal eine Blockier-Funktion eingeführt werden.

Zitat von: Hase am 01. Mai 2021, 10:24:40
Letzte Warnung von mir, höre auf mit dein Korruptionscheiß... du Jahres einmal geäußert das reicht...
Schmeißt ihn doch einfach raus. Mehr als die Stimmung vergiften macht er ja eh nicht. Kann man doch eigentlich nicht wollen als Foren-Team, oder?

Phil8585

Zitat von: Hase am 01. Mai 2021, 10:24:40
Letzte Warnung von mir, höre auf mit dein Korruptionscheiß... du Jahres einmal geäußert das reicht...

Ernsthaft, kann man diesem Dreck wirklich endlich mal ein Ende setzen?

diWatt

Link zum Livestream: https://dringeblieben.de/videos/rock-n-roll-butterfahrt-im-exil

Bands, die live vor Ort sind:

Dritte Wahl
Die Abstürzenden Brieftauben
Die Mimmis
Annette Benjamin Hans-A-Plast
Knipp Gumbo
Swag Boy Alex
Elf
Ole Plogstedt-Rote Gourmet Fraktion
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Also das schaue ich mir nicht länger an ::)

Grünzone

Zitat von: Tigi am 01. Mai 2021, 18:41:06
Also das schaue ich mir nicht länger an ::)

Zitat...gibst mir zu verstehen
Wenn mir irgendwas nicht passt, steht mir frei, hier wegzugehen
;)

Kannst ja den Ton ausmachen, und hin und wieder reinschauen ;D

Erna_p

Zitat von: Grünzone am 01. Mai 2021, 18:47:25
Kannst ja den Ton ausmachen, und hin und wieder reinschauen ;D

... so mache ich das schon die ganze zeit ^^''

Fritz82

Kann ich auch einfach abwarten bis der Clip von DÄ hier hochgeladen wird?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Pantophobie

Mein Plan: Warten bis hier jemand schreit "Da waren sie!", das Ding zurückspulen und fertig.  ;D Oder die laden das selbst noch mal hoch, wird schon irgendwo auftauchen.

Phil8585

Um DÄ zu zitieren: Puh, das war harter Stoff...
Da kann ich nicht länger dran bleiben und verstehe, wieso man Streams nicht positiv gegenübersteht

Gabumon

#118
Zitat von: Tigi am 01. Mai 2021, 18:41:06
Also das schaue ich mir nicht länger an ::)

Was habt ihr denn bitte erwartet? Das ganze ist ein Projekt von enthausiasten die ihr kleines Festival der Punkrockrente für das beste und tollste halten. Sei ihnen natürlich vergönnt. Aber das ist eben kein riesen Festival wo die Telekom den ganzen Technikkram macht zum übertragen.

Achso, hier meint die reinfliegenden Icons da, die mir mein Browser nicht anzeigt nur aufm Handy hab ich das gerade gesehen  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Hört auf rumzheulen. Dann schaut es euch einfach nicht an.

Das ist kein DÄ Festival/Stream, sondern von der Butterfahrt.

Das da viel gelabert wird war von vorneherein klar.

Ich feier das auf jeden Fall hart ab und freue mich zB über den Auftritt der Mimmis und dann sogar noch Annett von Hans-A-Plas mit Rock'n'Roll Freitag dabei. Ich fühle mich gerade mal wieder bisschen wie 16 und hab Spaß daran.

Mir gefällts.  :P