Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Charly Ulkig


Jamaica2003

#301
Boah...wat fürn unglaubliches Geständnis...shocking!
Das war der BRAVO schon in den 80ern ne Schlagzeile wert....
Muhahaha....
;D ;D ;D ;D
https://www.derwesten.de/panorama/die-aerzte-bela-b-macht-bei-markus-lanz-unglaubliches-gestaendnis-id216537055.html
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Gabumon

Zitat von: Jamaica2003 am 28. Februar 2019, 00:34:33
Boah...wat fürn unglaubliches Geständnis...shocking!
Das war der BRAVO schon in den 80ern ne Schlagzeile wert....
Muhahaha....
;D ;D ;D ;D
https://www.derwesten.de/panorama/die-aerzte-bela-b-macht-bei-markus-lanz-unglaubliches-gestaendnis-id216537055.html

Und für sowas meine Damen und Herren brauchen wir das Leistungsschutzrecht ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Geräusch in den Nextcloud "Multimedia-Apps"

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Bonsai1988

Keine Ahnung ob das hierhin gehört oder ob dies schon gepostet wurde. Heute wurde von Bonaparte der Song "Big Data" released, in welchem Bela und Farin ein Feature haben. Das Lied an sich finde ich so naja, allerdings finde die Tatsache, dass Beide (Bela+Farin) auftauchen ganz nett. Gibt dem Song irgendwie so ein wenig Ärzte Flair (auch wenn er überhaupt nicht dazu passt)  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Aechtler

#306
Cool, danke für die Info :)

Edit: Ja, ist furchtbar :D
http://www.youtube.com/watch?v=u3kZDx2JDc8

Cermets

Zitat von: Aechtler am 05. April 2019, 10:54:32
Cool, danke für die Info :)

Edit: Ja, ist furchtbar :D
http://www.youtube.com/watch?v=u3kZDx2JDc8
Also ich finds sau gut!

Nebenbei ist Bonaparte der beste Liveact den ich jemals zufällig genießen durfte. Die Bühnenshow am Lolla Berlin war großartig.

Bonsai1988

Zitat von: Cermets am 05. April 2019, 13:15:39
Also ich finds sau gut!

Nebenbei ist Bonaparte der beste Liveact den ich jemals zufällig genießen durfte. Die Bühnenshow am Lolla Berlin war großartig.

Ja die Bühnenshows sind wirklich sehr geil. Aber das ist OT.
Naja gut, und das Lied eher Geschmackssache
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Stephaniiie

Das Lied find ich ziemlich schräg, aber auch lustig.

"Visuel trash punk" - interessante Musikrichtung
Hab mir mal ein paar Videos angeschaut und muss sagen, finde das komisch, aber auch sehr unterhaltsam. Erinnert mich etwas an Deichkind selbe Drogen

Scheinen ja nicht die größten internet-Fans zu sein  ;D

NR20

Das Video ist nicht mehr verfügbar?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


NR20

Wenn ich da drauf klicke erscheint "Dieses Video ist nicht verfügbar."
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Also ich kann's mir anschauen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

MichiUrlaub

Zitat von: NR20 am 05. April 2019, 14:59:36
Wenn ich da drauf klicke erscheint "Dieses Video ist nicht verfügbar."

Leere mal deinen Verlauf und lösche deinen Cookie Verlauf. Dann müsste es wieder gehen.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Pantophobie

Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass es zwei gleiche bzw. ähnliche Threads gibt? Habe ich es richtig verstanden, dass "drüben" nur Links/Artikel hingehören und hier zusätzlich kommentiert werden darf?
Falls zwei Beiträge doof sind einen bitte löschen.


https://twitter.com/elektrobier_/status/1243629711051407368?s=20

cenobyte

Oliver Flesch zieht in einem aktuellen Video über DÄ her. Er erzählt unspektakuläre Anekdoten zur damaligen St.-Pauli-Aktion und ne langweilige "Drogengeschichte" ohne Pointe. Lohnt sich nicht, wegen des Drogenmärchens könnte man das eventuell sperren lassen, wobei das auch zu viel Aufmerksamkeit ist. Nur der Vollständigkeit halber.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator