Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Die MCD / 7" trägt den Titel "Ein Schwein namens Männer", das Lied selbst "Männer sind Schweine".
Wie auch beim "Schunder-Song"; MCD / 7" Titel ist "Ein Song namens Schunder".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Mow-Cow

Passt wohl am Besten hier.

Die Ärzte unterstützen den Offenen Brief an Angela Merkel, der fordert, die Ehe auch für gleichgeschlechtliche Paare zu öffnen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-merkel-liste-der-mitunterzeichnerinnen-a-1036550.html


Airw

Keine Ahnung wo es am besten hinpasst, aber hätte mal ne Frage zu einer Szene von "Vollkomen im Schattenreich von die ärzte", die heute auch von KTA bei Facebook gepostet worden ist:
! No longer available


Wie kam es dazu und wo und wann war das? Würde mich wirklich mal interessieren.
Frage mich das schon seit ich die Szene auf der DVD sah  ;D

speedfanatic

Farin in Deutschland, Bela am Schlagzeug, ein viel-/nichtssagendes "HUCH". Die werden doch nicht etwa...
https://www.facebook.com/BelaB/posts/10156387943620257
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Penunze

#285
omg omg omg omg  ;D

Vielleicht ist das "HUCH" aber auch nur auf seine Gesichtsbehaarung bezogen - da er aber auf dem ersten Bild so eingeschüchtert nach oben blickt, ists ganz klar: Da steht der FU mit ner AK47 und schießt ihm den Takt vor (Denn er hat sich grade ein paar Knarren geborgt oder sich nen nagelneuen Revolver besorgt; er träumt nämlich gern von Handgranaten)  ;D

Und überhaupt: Was sind denn da für Kabel am...  :o

Toxic Toast

Zitat von: speedfanatic am 07. Januar 2016, 22:04:01
Farin in Deutschland, Bela am Schlagzeug, ein viel-/nichtssagendes "HUCH". Die werden doch nicht etwa...
https://www.facebook.com/BelaB/posts/10156387943620257

Sorry euch allen die Freude zu verderben, aber die Bilder haben leider nichts mit DÄ zu tun  :'(

Info aus der DÄ-Facebook-Gruppe: "das war bei 10 Jahre "Bokal": Historisches Public Viewing des 4:3 FC St. Pauli gg. Hertha BSC am 21.12.2015, "Knust", Hamburg."

Und hier zum Beweis ein paar mehr Bilder vom Event: http://www.fcstpauli.com/home/media/bildergalerien/gallery/45529_4428

Tigi

Zitat von: Toxic Toast am 11. Januar 2016, 11:48:01
Sorry euch allen die Freude zu verderben, aber die Bilder haben leider nichts mit DÄ zu tun  :'(

Info aus der DÄ-Facebook-Gruppe: "das war bei 10 Jahre "Bokal": Historisches Public Viewing des 4:3 FC St. Pauli gg. Hertha BSC am 21.12.2015, "Knust", Hamburg."

Und hier zum Beweis ein paar mehr Bilder vom Event: http://www.fcstpauli.com/home/media/bildergalerien/gallery/45529_4428

Danke für die Info....hatte den post allerdings auch nicht als wichtig erachtet: 2 Schlagzeug-Bildchen von Bela mit "HUCH" sagt ja eigentlich nicht viel aus bzw. bedeutet viel Raum für (unsinnige) Interpretation ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

http://www.einslive.de/einslive/musik/die-aerzte-neues-album-100.html

Sorry fürs Posten dieses älteren Artikels (August 2015), aber ich hab ihn gerade erst entdeckt... Darin heißt es, dass FU im Interview meinte, DÄ machen frühestens 2017 ne neue Platte. Hat das irgendjemand mitbekommen? Würde der im anderen Topic aufkeimenden Hoffnung, dass Ende 2016 was kommt, ja schon nen Dämpfer geben.

Die Aussage, dass BB vorher noch ein Soloalbum machen will, ist ja leider gar nicht unrealistisch, schließlich hat er Ende letzten Jahres schon neue Songs live gespielt...

Charly Ulkig

Wenn man auf bela-b.de geht, dann kommt auch "Hier entsteht eine neue Internetseite"!

Würde ja dafür sprechen das da was passiert.

Obwohl ich immer noch hoffe das bei DÄ 2016 noch was neues kommt. Oder wenigstens ne Club Tour oder so......

Zero

Zitat von: Charly Ulkig am 01. Februar 2016, 17:22:44
Wenn man auf bela-b.de geht, dann kommt auch "Hier entsteht eine neue Internetseite"!

Würde ja dafür sprechen das da was passiert.

Obwohl ich immer noch hoffe das bei DÄ 2016 noch was neues kommt. Oder wenigstens ne Club Tour oder so......

Ich weis, ja nich was du noch für nen alten Link hast. Aber bela-b.de geht.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

diWatt

#292
Ich bekomme auch nur "Hier entsteht eine neue Internetseite" angezeigt.

edit:
Ich merke gerade, dass es wohl am Provider liegt...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Ich nicht 8) Alles wie bisher.
Außerdem würde eine neue Seite doch eher für ein neues Bela-Album sprechen ;)

derInfant

Denke eher Mr.B bringt noch etwas heraus, als dass wir von den 3 Chaoten noch etwas hören dieses Jahr.

Freuen würde mich es trotzdem - ganz klar 8)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

NR20

Mich nicht. Die letzten Bela sachen waren halt alle nicht so pralle  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

sylvia-bella

#297
Endlich ist es da, das Buch: SO36: 1978 bis heute

Ich habe das Buch heute geschickt bekommen. Die Ärzte werden erwähnt und es sind auch ein paar Bilder von den dreien drin. Auf der beiliegenden DVD sind Die Ärzte auch zu sehen: SO36: Dilettantisches Making - of mit Die Ärzte (22 Minuten).



Hier kann man das Buch bestellen: http://so36book.merch-systems.com/browse/buecher/de,0,5732,0,0.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Charly Ulkig

So mein Buch ist gestern auch endlich gekommen. Schön gemacht. Der Preis von 36,- frei Haus geht völlig in Ordnung!

Zu erwähnen wäre da das Interview auf der beiliegenden DVD mit Farin und Bela! Von 2014

Die beiden hatten sichtlich Spaß dabei die alten Geschichten noch mal zu erzählen!

Inkognito

Zitat von: Charly Ulkig am 12. April 2016, 07:16:37

Zu erwähnen wäre da das Interview auf der beiliegenden DVD mit Farin und Bela! Von 2014

Die beiden hatten sichtlich Spaß dabei die alten Geschichten noch mal zu erzählen!

Wie lange geht denn das Interview?