Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

encarnizado und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

punxter

Zitat von: Badetuch am 10. April 2012, 21:33:12Also mit der Beurteilung von Geschmack wäre ich vorsichtig, da es wohl das subjektivste der Welt ist! ;)
Hat hier noch niemanden davon abgehalten, es trotzdem zu tun... nenne jetzt keine Namen...  ;D

schunder26

um nur nochmal kurz zu diesem thema zu kommen - zitat ; "Darf ich mal fragen, wer von den Musikexpres-Vorbestellern (Buch über DÄ) eine Bestätigungsmail erhalten hat?"

ich hab mal per mail nachgefragt, da meinte der herr, dass meine bestellung nicht korrekt angekommen sei - und ich meine adresse einfach mailen sollte .... jetzt bin ich gespannt, obs denn im postkasten liegt :-)

--- menno, jetzt kommt auch noch tamagotchi ---

KienO

Zitat von: schunder26 am 10. April 2012, 21:36:12um nur nochmal kurz zu diesem thema zu kommen - zitat ; "Darf ich mal fragen, wer von den Musikexpres-Vorbestellern (Buch über DÄ) eine Bestätigungsmail erhalten hat?"

ich hab mal per mail nachgefragt, da meinte der herr, dass meine bestellung nicht korrekt angekommen sei - und ich meine adresse einfach mailen sollte .... jetzt bin ich gespannt, obs denn im postkasten liegt :-)

--- menno, jetzt kommt auch noch tamagotchi ---

Irgendwann kann da ne Rechnung, aber keine Bestätigungsmail.

Inkognito

Sagt mal nix gegen Dyse!!Die sind übrigens auch bei KKT.

schunder26

@KienO ,  hab wieder kein retourmail (weder rechnung, noch bestätignungsmail) erhalten ...  es bleibt weiter spannend :-) - aber es gibt es doch auch am kiosk, oder?!

cenobyte

Zitat von: schunder26 am 10. April 2012, 21:06:45ich habs nicht so verstanden das m&f die nechste single wird ....

Auf der Seite von Einslive, wo sie schriftlich antworten, schreibt Bela: "B: naja...n paar Tage vorher wissen wir das schon und M&F wird in ca. 2 Wochen ans Radio gehen. "

schunder26

nun gut, habt mich überstimmt - ich geb mich geschlagen :-D

punxter

Interessant, wie viele Leute ein weiteres Solo-Album von Bela fordern... (auf der einslive-Seite, wo man Fragen stellen kann)

diWatt

#148
Zitat von:  Aus dem 1live FreundeskreisWird es von den xx bzw. xy Konzerten eine DVD geben?

B: Aufnahmen gibt es. Wann und ob sie veröffentlicht werden, wird sich zeigen. Jetzt gibts doch erst mal ne neue Platte und 32 Videos, menno;-)



Bringst du bald auch wieder ein neues Solo-Album raus?  

B: dauert noch! Songs gibts schon viele!

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Aechtler


eva

Zitat von: Badetuch am 07. April 2012, 13:28:38OE24.at: Die Ärzte prangern Song-Diebstahl an
...

Hat mal jemand in der Bildergalerie "Die Musik-Highlights des Jahres 2012" bis zu 10 / 36 weitergeklickt?
Da kommt dann folgende CD: http://images02.oe24.at/Dornrosen-.jpg/storySlideshow/60.306.051  ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

Sagt Bela? Der der ganze Musikstücke klaut?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

wo kann ich das von heute abend noch anhören nun?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

#153
Ja, B steht für Bela

Zitatwo kann ich das von heute abend noch anhören nun?

Auf 1live anscheinend (noch?!) nicht. Hat es jemand aufgezeichnet?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 11. April 2012, 11:04:01Ja, B steht für Bela



Auf 1live anscheinend nicht. Hat es jemand aufgezeichnet?

das habe ich befürchtet - ich finde da auch nichts. Darum bat ich vorher um Aufzeichnung, auch wenn jmd. meinte, es wäre danach online dort. Youtube liefert auch nichts - und dabei hatte ich das so schön zum Hören eingeplant, um noch kribbeliger zu werden   ;D


Hoffe, es hat auch jmd. die schriftlichen Antworten kopiert....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Inkognito

Zitat von: Metabolit am 11. April 2012, 11:18:49das habe ich befürchtet - ich finde da auch nichts. Darum bat ich vorher um Aufzeichnung, auch wenn jmd. meinte, es wäre danach online dort. Youtube liefert auch nichts - und dabei hatte ich das so schön zum Hören eingeplant, um noch kribbeliger zu werden   ;D


Hoffe, es hat auch jmd. die schriftlichen Antworten kopiert....

Ich habe Plan B gestern Abend mitgeschnitten. Ich muss nur noch Die Songs raus schneiden. Ich weiß allerdings nicht ob ich das diese Woche noch schaffe, da ich unterwegs bin.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 11. April 2012, 11:18:49das habe ich befürchtet - ich finde da auch nichts. Darum bat ich vorher um Aufzeichnung, auch wenn jmd. meinte, es wäre danach online dort. Youtube liefert auch nichts - und dabei hatte ich das so schön zum Hören eingeplant, um noch kribbeliger zu werden   ;D


Hoffe, es hat auch jmd. die schriftlichen Antworten kopiert....

wird, denke ich in den nächsten Tagen hochgeladen werden.  Lass den Leuten halt ein bisschen Zeit.  ;) Ich habe es auch so gut wie verpasst..war erst so gegen 22 Uhr zu Hause.  

Was viel wichtiger ist..der Song aus Mali hats mir so dermaßen angetan, ich will den haben! (Ich fand den so geil, dass ich glatt verpeilt habe oben in der Leiste zu gucken wie der Künstler/Song heißt..) müsste aufjedenfall nach 22 Uhr gekommen sein, lange hatte ich das Interview da nämlich noch nicht an.  ;)


diWatt

#157
Von den BF gewünschte Songs:

Zitatvon: Christiane Falk
 Hallo ihr alle. Versuche, jetzt mal alle Wunschsongs von Farin & Bela zu listen: F=Farin, B=Bela.
1.Stunde
Rick Garcia: Welcome amigo (F)
The Black Lips: Modern art (B)
King Khan & The Shrines: Bite my tongue (B)
Bambino: Yamidinine
2.Stunde
The Dinosaur Truckers: leave everything behind (B)
Dyse: Treppe (F)
Die Kassierer: No future, das war gestern
PIL: Four enclosed walls
3.Stunde
Kinky Friedman: They ain´t makin jews like Jesus anymore (B)
Iba One: Rap magicien (F)
Madrugada: Step into this room and dance for me (B)
Glen Chanpbell: Wichita lineman (F)
Beste Grüße,

Ich habe mal die Antworten von Bela und Farin zusammengetragen, falls es sich jemand noch geben will und nicht die Motivation hat, über 100 Seiten durchzublättern. Wie immer viel Hirnschwund, wenig informatives ;-)
https://rapidshare.com/files/601187745/1live_PlanB_-_Bela_und_Farin_im_Freundeskreis_10.04.12.pdf
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

ännelise

Jetzt kann man sich die Sendung noch einmal auf 1live anhören
http://www.einslive.de/ einfach auf dieses Ärzte-Alarm klicken :)

cenobyte

Leider ist deren Musikauswahl doch sehr gewöhnungsbedürftig. Da warte ich lieber auf eine Version ohne die Lieder.