Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tialo

cooles interview bei 1live. Farin erzählt sogar mal ein paar interessante sachen :D



Metabolit

Zitat von: Penunze am 10. April 2012, 17:02:31Merci für den Link! Wird denn in dem Interview gespoilert?

"die krankenschwestern mit Ihrem Album Zeidverschwändung" ist das deren ernst?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

punxter

Zitat von: Penunze am 10. April 2012, 17:02:31Merci für den Link! Wird denn in dem Interview gespoilert?

Bisschen. Also es wird halt einfach über die Songs gesprochen, wirklich neu war nur da nur, was sie über "Angekumpelt" gesagt haben. Musik läuft nur von der EP.

Penunze


Dorian1212

ist jemandem aufgefallen das, dass das selbe Studio ist wie bei dem anderen Schweizerinterview? :D

Gabumon

Nur mal so die Frage bei den Leuten die angst vor Infos haben? Wieso in aller welt wollt ihr dann Interviews gucken, jetzt ist doch ganz klar das da Spoiler drin sein werden...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt


Im 1live Freundeskreis beantworten BF ein paar Fragen während der gespielten Songs.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 17:34:38Nur mal so die Frage bei den Leuten die angst vor Infos haben? Wieso in aller welt wollt ihr dann Interviews gucken, jetzt ist doch ganz klar das da Spoiler drin sein werden...

Ich kann nur für mich sprechen, das kann ja jeder handhaben wie er will. Aber mich interessiert bspw. wie BFR zusammen auftreten, ob sie wie früher sind, wie sie das Album aufgenommen haben, was sie davon halten, dass die Tour vor Release ausverkauft ist usw. Also, alles, was die Produktion, Promotion, Band, etc. betrifft.

Die Songs will ich trotzdem erst hören, wenn ich die Platte einlegen kann.

So. Weisse Bescheid.

schunder26


Wer heute morgen Farin bei 1live verpasst hat, kann das Interview auf 1live.de nachhören:
http://www.einslive.de/index.jsp

[Rechts in der Leiste, etwa in Seitenmitte; Ärzte-Alarm!]

 
-- man kann es noch nicht anhören --- dafür aber jetzt plan b, und natürlich wurde auch ein neuer song als opener gespielt - "angekumpelt" :-)

Vampyr

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 15:23:30"Bela, glaubst du nicht das die Fans dir die Beleidigung in ihre Richtung sehr übel nehmen könnten und seinen (furchtbaren) Solokram auch links Liegen lassen"


Ich glaube, deine Frage wurde gerade (in abgeschwächter Form  ;D ) gestellt.
Ich hör nur mit einem Ohr hin, aber sinngemäß irgendwas
"warum soll wer beleidigt sein, wir sind ja die ärzte, weil wir keine Erwartungshaltungen erfüllen"
und dass der Song ironisch war.
Wer besser hingehört hat, darf korrigieren  :)

NR20

Noch nicht mal gute Musik ist es  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Solid9

M&F wird die nächste Single. Soeben durch Bela bestätigt.

schunder26

#135
@ jäck, was meinst du mit raubkopierer?  -  gerade den vorigen eintrag gelesen :-)

--- eben wird m&f gespielt (hab aber, ganz brav, auf stumm geschalten :-)  ---  ich habs nicht so verstanden das m&f die nechste single wird ....

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Bei der Musik die die beiden immer laufen lassen bin ich doch ganz froh, dass DÄ doch noch sehr anders klingen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Also mit der Beurteilung von Geschmack wäre ich vorsichtig, da es wohl das subjektivste der Welt ist! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

KienO

T.R.E.P.P.E T.R. EPPE ! ;) Was ein scheiss, großartig ;)