Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. März 2022, 18:41:53Liest du, was du teilst?! Da steht Sahnie in dem Artikel. Hab so gelacht eben. WTF.  ;D

Da googelt der Chef noch selbst! Oder der Praktikant hat den Artikel zwei Tage zu früh veröffentlicht. ;D
*denk*

StefanH

Reunion und die Berliner Morgenpost wusste es als erstes.

Echta Berlina Kwalitätsschornalismus

_stadlau_

Im aktuellen Buch von Monchi (= Sänger von Feine Sahne Fischfile) "Niemals satt" zitiert er "Wunderbar" von FU, erwähnt dass er die Solo-Sachen von FU eigentlich nie gefeiert, dieses Lied aber aber eine spezielle Bedeutung für ihn hat (Seite 27, um genau zu sein).

NR20

Ein Grund mehr die Band nicht zu mögen  >:(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 27. April 2022, 16:02:04Ein Grund mehr die Band nicht zu mögen  >:(

Weil jemand nen anderen Geschmack hat? Lul
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Phil8585


NR20

Klar, jemand der FU solo (hauptsächlich die ersten Alben) nicht mag, kann einfach kein guter Mensch sein  :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

VampiroLord

Ich konnte, bis auf wenige Ausnahmen, mit dem FURT auch nie was anfangen. :-X

Meliciraptor

Moderator Marco Seiffert hat heute auf Instagram erzählt, dass er ab der kommenden Woche "zusammen mit der ARD-Audiothek viel Neues rund um Die Ärzte erleben und berichten" wird. Es werden wohl mehrere Beiträge und er darf noch nicht verraten wann sie erscheinen. Klingt jedenfalls spannend und ich freue mich auf die Berichte, vor allem weil ich ihn als dä-Interviewer sehr schätze.

Quelle: https://www.instagram.com/p/Cc5JH3uMmh3/

PS: Ich bin etwas überrascht, dass davon noch nichts im Forum steht, weil ich durch den KTA-Instagram-Kanal darauf aufmerksam wurde. Ich hoffe, ich habe hier keinen Beitrag übersehen. Falls doch: sorry für's doppelt posten!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

gigarod

Zitat von: Meliciraptor am 30. April 2022, 03:20:05Moderator Marco Seiffert hat heute auf Instagram erzählt, dass er ab der kommenden Woche "zusammen mit der ARD-Audiothek viel Neues rund um Die Ärzte erleben und berichten" wird. Es werden wohl mehrere Beiträge und er darf noch nicht verraten wann sie erscheinen. Klingt jedenfalls spannend und ich freue mich auf die Berichte, vor allem weil ich ihn als dä-Interviewer sehr schätze.

Quelle: https://www.instagram.com/p/Cc5JH3uMmh3/

PS: Ich bin etwas überrascht, dass davon noch nichts im Forum steht, weil ich durch den KTA-Instagram-Kanal darauf aufmerksam wurde. Ich hoffe, ich habe hier keinen Beitrag übersehen. Falls doch: sorry für's doppelt posten!
Interviews: gerne
Aber was ich richtig gut finden würde, wären Mitschnitte der Berlin-Konzerte! Das wäre eine akzeptable Entschädigung dafür, dass ich kein Ticket habe :(

markus2211

Evtl findet ja jemand im Anschluss etwas. Ich habe leider von der Materie keine Ahnung sonst würd ich mal im Privatclub suchen.  :-\

no_name1

Vielleicht ja so ne Podcast-Geschichte, wie bei den Hosen. Wäre genial!

Aber freu mich auf alles. Klingt vielversprechend!

sams

Zitat von: markus2211 am 30. April 2022, 11:04:10Evtl findet ja jemand im Anschluss etwas. Ich habe leider von der Materie keine Ahnung sonst würd ich mal im Privatclub suchen.  :-\

Eine genaue Setlist, möglichst nicht hinterher aus dem Gedächtnis, wäre ja schon mal ein Anfang.

 ;)




sylvia-bella

Gerade läuft bei VOX wieder die Sendung So klingt Deutschland. Die Ärzte sind auf dem ersten Platz.

ZitatZusammen mit VOX auf einer Reise durch die Zeit: Bei ,,So klingt Deutschland. Die 50 beliebtesten Music-Acts" wird auf die Musikgeschichte vieler deutscher und deutschsprachiger Künstler:innen der letzten 5 Jahrzehnte zurückgeblickt. Mit Hilfe des Meinungsforschungsinstituts Forsa wird ermittelt, welche Bands und Musikschaffenden die erfolgreichsten aus Deutschland sind.

ikarus280

Auf RTL gibt es die Sendung "Jauch gegen ...", in der Günther Jauch jedes Mal gegen einen anderen Prominenten antritt. Heute war es Horst Lichter. Es gibt Spielrunden, in denen 9 Behauptungen aufgestellt werden. Dabei müssen Jauch und Gegner zum Einen die Behauptung erst an sich reißen und sie dann zum Anderen auch korrekt mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Jauch riss die Behauptung "Der Sänger der Toten Hosen nennt sich Farin Urlaub" an sich und beantwortete sie korrekt mit "Nein", denn der ist von den Ärzten.

MatzeHH

Gestern im Radio auf Rock Antenne Hamburg lief Werbung für das Konzert der Beatsteaks in Hamburg. Der Sprecher schloss mit den Worten "Wie kannst Du da ruhig sitzen bleiben?".

sadan

Zitat von: ikarus280 am 07. Juni 2022, 05:56:07Auf RTL gibt es die Sendung "Jauch gegen ...", in der Günther Jauch jedes Mal gegen einen anderen Prominenten antritt. Heute war es Horst Lichter. Es gibt Spielrunden, in denen 9 Behauptungen aufgestellt werden. Dabei müssen Jauch und Gegner zum Einen die Behauptung erst an sich reißen und sie dann zum Anderen auch korrekt mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Jauch riss die Behauptung "Der Sänger der Toten Hosen nennt sich Farin Urlaub" an sich und beantwortete sie korrekt mit "Nein", denn der ist von den Ärzten.

Jauch und die Ärzte haben ja eine gewisse Vergangenheit  ;)

Chris

#499
Gesehen im Little BIG City Berlin: