DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 24. März 2012, 17:26:19ist mal ein schönes Zeitdokument in Sachen Entwicklung der Band im Bezug auf Kommunikation mit den Medien

Allerdings..  :D

Aber wirklich amüsant, allein die Artikel in der Bravo/Popcorn etc. großartig, als hätte die ein Drittklässler geschrieben.. ;D

http://www.gb-archiv.de.vu/ --> auch ganz groß! Ist mir durch den Link hier wieder eingefallen!  :D

sylvia-bella

Zitat von: sylvia-bella am 18. März 2012, 17:23:07In der kommenden Ausgabe der VISIONS (Nr. 229/April 2012) soll etwas von den ärzten drin sein.




Heute habe ich die VISIONS zugeschickt bekommen. Ein schönes Interview mit dä ist drin. In der Ausgabe für Abonnenten ist ein Poster von dä dabei.

Das Postermotiv:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

cenobyte

Zitat von: sylvia-bella am 27. März 2012, 14:32:52Heute habe ich die VISIONS zugeschickt bekommen. Ein schönes Interview mit dä ist drin.

Gibt es etwas Neues zum Album oder zur Tour (oder zur Auflösung  ;))?

sylvia-bella

Zitat von: cenobyte am 27. März 2012, 15:54:23Gibt es etwas Neues zum Album oder zur Tour (oder zur Auflösung  ;))?

Im Interview wird über das Album gesprochen. Von einer Auflösung steht da nix.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

13

Zitat von: sylvia-bella am 27. März 2012, 14:32:52Heute habe ich die VISIONS zugeschickt bekommen. Ein schönes Interview mit dä ist drin. In der Ausgabe für Abonnenten ist ein Poster von dä dabei.

Das Postermotiv:


Wieviele Seiten hat das Interview? ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 18:06:01Es ist in jedem Fall unprofessionell damit zu werben (Vorbestellung) und keine Bestätigung rauszuschicken. Sonst kann ich mir das Heft ja auch am Bahnhof vorbestellen lassen.

Jetzt will der Musikexpress mein Geld und hat doch noch eine Rechnung geschickt.

Zugereister



aus dem fr gezogen

steht in dem artikel was über die zukunft von dä? der titel läßt es ja vermuten.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Kann jemand bitte die interessantesten Infos daraus zusammenfassen? Das wäre toll. Das gesamte Heft lohnt sich für mich nämlich überhaupt nicht, weshalb ich dafür keine fünf Euro ausgebe.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

#29
Zitat von: sylvia-bella am 27. März 2012, 14:32:52Heute habe ich die VISIONS zugeschickt bekommen. Ein schönes Interview mit dä ist drin. In der Ausgabe für Abonnenten ist ein Poster von dä dabei.


Zitat von: Gabumon am 28. März 2012, 14:38:01http://4135.forumromanum.com/member/forum/entry.user_4135.2.1113711497.visions-dasdieaerzteforum.html

laut den leuten da, nichts ...

That´s the way it goes - "ein schönes Interview - na ja, Hauptsache DÄ steht drauf, kauf ich ;D

Ich weiß nicht, wer da mehr bescheißt: DÄ mit Ihrer Salamitaktik und Verzerrung der Realität oder der Verlag

Wunderschön auch: 27 nicht verwendete Songs - HER MIT DEN B-SEITEN...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

#30
Zitat von: jack_d am 28. März 2012, 16:26:55Genau das wollen sie damit wohl auch verkünden...
Das es diesmal nach langer Zeit wieder genügend B-Seiten gibt, sonst würden sie diese Songs wohl kaum erwähnen.

Na ja - die Aussage nicht fürs Album verwendete Songs bedeutet in der Regel auch, nicht für Singles, da diese dem Prozess des Album-Releases zugehörig sind.

Also bist Du der Meinung, dass nun annähernd 27 B-Seiten kommen werden?

Sie würden die Songs nicht erwähnen? Sag mal, wie lange verfolgst Du die Historie der Band? Es wurden in den vergangenen Jahren IMMER zahlreiche Songs angekündigt und nur ganz wenige kamen, richtig?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Ich wette eh das ein großteil dafür für das 4 FURT Album ist...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 28. März 2012, 16:57:24Ich wette eh das ein großteil dafür für das 4 FURT Album ist...

jap, realistisch wäre:

27 Songs - 7 für die noch folgenden Singles, 4 schlechte von Bela, 15 von FU für FURT, 1 Song von Rod

übern Daumen
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: jack_d am 28. März 2012, 17:02:59Nein. Ich wollte damit genau das sagen, was ich auch geschrieben hab.




p.s.
Musst du eigentlich aus jedem Randkommentar einen künstlichen Konflikt bauen?
Das nervt richtig.

ok, verstanden.

Was den Randkommentar angeht, so nehm ich das mal als Ansporn, alle srichtig gemacht zu haben ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Im Interview steht dass die übrigen 27 im Müll gelandet sind (laut Rod).
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Metabolit

#35
Zitat von: Sascha89 am 28. März 2012, 22:08:15Im Interview steht dass die übrigen 27 im Müll gelandet sind (laut Rod).

Wer hat´s gesagt, wer hat´s gesagt, wer hat´s gesagt:-P? Naaa;-)?

Man beachte meine Signatur ;)

Zitat von: jack_d am 28. März 2012, 16:26:55Genau das wollen sie damit wohl auch verkünden...
Das es diesmal nach langer Zeit wieder genügend B-Seiten gibt, sonst würden sie diese Songs wohl kaum erwähnen.

Ich sach ma laut: FAIL ;D!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 28. März 2012, 22:37:31Wer hat´s gesagt, wer hat´s gesagt, wer hat´s gesagt:-P? Naaa;-)?

Man beachte meine Signatur ;)


Und nu, fühlst dich besser?!   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 28. März 2012, 22:44:07Und nu, fühlst dich besser?!   ;D

jo, vor allem weil ich ja sooooo nerve ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Rude_Flo

Zitat von: Metabolit am 28. März 2012, 22:55:28jo, vor allem weil ich ja sooooo nerve ;)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung..  :)

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 28. März 2012, 22:55:28jo, vor allem weil ich ja sooooo nerve ;)

Wenn du dich schon selbst nervst, dann solltest du dringend was tun!  ;)

Btt ...
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim