Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märius_M

Zitat von: Erna_p am 06. Juli 2021, 22:40:53
;D ;D die Zöliakie-Version xD bei DINKEL musste ich direkt wieder an DüngThemAll denken ^^

Naja das geht dann aber in die Richtung ,,die bäcker" ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

RennenNichtLaufen

Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 11:23:25
Boah jetzt bringen sie die in Grau raus  ::)

Dieses Merchverhalten finde ich echt so Scheiße, alleine duch die scheiß anfallenden Versandkosten + CO2 etc...

Die sollen einfach 1 oder 2 mal im Jahre einen Rutsch raushauen aber nicht gefühlte 15 mal, oder wie oft kamen jetzt gefühlt neue Produkte?

Finde ich auch! Lieber 2x im Jahr einen neudeutschen "Merch drop".

Ich muss aber sagen, dass ich insgesamt auch nicht immer mehr soo begeistert vom Merchandise bin und froh, dass ich meine ganzen alten Shirts noch habe. Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dass früher schon mal "zeitlosere" Designs rauskamen.
22.11.07   Köln, Kölnarena
23.06.08   Koblenz, Sporthalle Oberwerth
24.04.11   Kaiserslautern, Kammgarn (Laternen Joe)
27.06.12   Köln, Lanxess Arena
29.06.12   Franfurt/Main, Festhalle
18.10.12   Trier, Arena
09.06.22   Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.09.23   Köln, Palladium

gigarod

Passend zum Album-Release jetzt also neue Shirts.
Einmal im Stil des "Alles ist Punk"-Motiv Schwarz auf Schwarz mit "DUNKEL" und "Du bist nicht Teil der Lösung sondern Teil des Problems.

Und dann Band-Foto mit Dunkel-Schriftzug.

Partymonsterchen

Das Foto mit Farin als Der Schrei von Munch ist einfach zum Schießen  ;D
Ich finde das Lila/Pink von Dunkel deutlich schöner, bin einfach kein Fan von Orange.

Partymonsterchen

Sagt mal, hat jemand von euch eines der unisex Dunkel-T-Shirts, und kann mir sagen ob die genau wie die Männer-Shirts geschnitten sind? Auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus.

gigarod

Zitat von: Partymonsterchen am 12. Oktober 2021, 00:27:05
Sagt mal, hat jemand von euch eines der unisex Dunkel-T-Shirts, und kann mir sagen ob die genau wie die Männer-Shirts geschnitten sind? Auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus.

Ohne es bestellt zu haben: Die Größentabelle ist die Gleiche https://dieaerzte.shop/size-chart/. Was anderes ergäbe auch keinen Sinn in meinen Augen.

Supersuckers

Es gibt wieder neue Klamotten.

gigarod

Das Tribar erinnert dank der Farbgebung schon sehr an das Dritte Wahl-Cover, oder?:

Erna_p

hmm ich wünsche mir einen DUNKEL Pullover als Pendant zum HELL Pullover. Und die bereits schon mal hier besprochene HELL/DUNKEL Tasse ;D warum's die nicht gibt versteh ich echt nicht...

supere10

Eine Tasse die bei Hitze das Design ändert. Kalt: Dunkel. Heiß: Hell.
So, liebes Merch-Team. Wenn ihr das hier lest (und ihr lest hier ja mit), dann will ich eine Tasse davon gratis haben. Denn das ist meine Idee und damit mein geistiges Eigentum. So.

Hase

#610
Zitat von: supere10 am 06. November 2021, 11:58:15
Eine Tasse die bei Hitze das Design ändert. Kalt: Dunkel. Heiß: Hell.
So, liebes Merch-Team. Wenn ihr das hier lest (und ihr lest hier ja mit), dann will ich eine Tasse davon gratis haben. Denn das ist meine Idee und damit mein geistiges Eigentum. So.

Falsch die Idee hatten schon andere hier ;)

siehe:

Zitat von: Badetuch am 06. Juli 2021, 15:07:30
Könnte man ja auch mit einem "Hitzeeffekt" versehen. ;)

Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 15:24:01
ja so eine habe ich, die lächelt wenn was heisses drin ist und traurig bei kalt...

würde iich echt nehm so ne tasse  ;D ;D

Dunkel / kalt - hell / heiß  ;D


Stulle mit Jagdwurst


MorgensRomance

Die Designs werden immer schlimmer

BengelU

Ich persönlich mag es, wenn Bandshirts etwas schlichter sind und im
Alltag gar nicht auffallen. Die Karte hätte deutlich kleiner, quasi auf Höhe der linken Brust platziert sein können und ich würde es mir kaufen. So ist's mir halt zu groß. Letztendlich gefallen mir die relativ einfach gehaltenen Shirts aber deutlich besser als beispielsweise die völlig überladen und vollständig mit Aufdruck (vorne und hinten) versehenen Shirts, der Hosen oder Broilers... Generell nervt es mich, wenn der Rücken ebenfalls noch bedruckt ist (Ausnahme: Tourshirts).

Meliciraptor

Zitat von: MorgensRomance am 01. Dezember 2021, 21:04:40
Die Designs werden immer schlimmer

Das würde ich nicht so sagen. Ich finde die Designs von früher auch nicht grad Bombe. Ab und zu ist mal was Gutes dabei, aber im Großen und Ganzen packt mich das DÄ-Merch generell nicht so.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 03. Dezember 2021, 19:42:23
Das würde ich nicht so sagen. Ich finde die Designs von früher auch nicht grad Bombe. Ab und zu ist mal was Gutes dabei, aber im Großen und Ganzen packt mich das DÄ-Merch generell nicht so.

Das unterschreibe ich ;)
Wenig Originalität/Genialität. Mein Favorit ist noch immer das nachtleuchtende Paul-Shirt...schlicht und nur für Insider erkennbar, aber dennoch für die anderen interessant.

Gabumon

Früher hat man aber wohl noch bei BFR Fragen müssen ob das Design ok war. Auch gabs die Menge nicht.

Mittlerweile wird da doch jede halbgare Idee sofort in den Shop geworfen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#618
Ach, seid froh, dass es nicht wie bei Rammstein/Emigrate ist. Da wird das E-Logo von Emigrate (welches in einem Kreis ist), als O anstelle eines E verwendet. Dazu wird ein fangemachter Font benutzt, anstatt ein eigener, origineller. Ganz grausig (habs trotzdem gekauft, weil lustig).

Wobei das Pik-As schon echt heftig grausam ist.