Farin Urlaub liest aus Goethes "Werther" und Musils "Törleß"

Begonnen von Schnoofy, 14. September 2011, 18:26:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Jocke

Zitat von: yhoernchen am 04. Dezember 2011, 13:30:16Aber die Turnschuhe waren ein optisches Verbrechen...

;D ;D
sieht schon seltsam aus auf dem foto  :D


Sephirod

Boa, da merkt man aber echt das Farin in den letzten Jahren verdammt gealtert ist...


Schnoofy

Hat die Aufnahme zufaellig noch wer? Und wenn ja, mag er sie vielleicht fuer die Allgemeinheit nochmal hochladen?

step

#26
Habs mal ganz schnell hochgeladen: (hier war mal ein Link; mittlerweile offline)


die_rabe

Das ganze ist schon etwas her .. aber hat jemand die Aufnahme zufällig noch und würde diese zur Verfügung stellen?

step

Ich schaue am Wochenende mal, ob ichs noch finden kann.

die_rabe

Das wär lieb. Vielen Dank schonmal fürs Nachschauen.

Johannamalfoy

Ich würde gerne auch nach so vielen Jahren nochmal drauf zurückkommen, ob irgendjemand noch davon Aufnahmen/Mitschnitte hat und diese zur Verfügung stellen würde?

Nightbot

Zitat von: Johannamalfoy am 17. Oktober 2023, 01:17:09Ich würde gerne auch nach so vielen Jahren nochmal drauf zurückkommen, ob irgendjemand noch davon Aufnahmen/Mitschnitte hat und diese zur Verfügung stellen würde?

bei KTA gibt es einen Downloadbereich...  ;)


Johannamalfoy



Nightbot

In der Liste die @MatzeHH gepostet hat, scrollst du ins Jahr 2011 und findest du das:



Um die Liste zu sehen muß man im KTA- Forum angemeldet sein. Dann sieht man den Bereich Mitschnittdownload.
Den öffnest du und siehst dort unter anderen das Unterboard Mitschnitteliste 2.0.
Dieses öffnest du und befindest dich in der Übersichtsmaske der Mitschnittliste.
Aus technischen Gründen wird dir die Lesung nicht in der Übersichtskarte angezeigt.
Du suchst dir einfach z.B. bei den Ärzten "2012 DAS ENDE ist noch nicht vorbei" aus, klickst drauf und wirst in die eigentliche Liste weitergeleitet. Nun noch ins Jahr 2011 scrollen und du wirst fündig.

Es ist zu empfehlen auch einmal den Thread Mitschnitteliste 2.0 im Downloadbereich zu öffnen. Dort findest du weitere Erklärungen zur Mitschnittliste und im zweiten Beitrag Gesuche und Informationen.

Hast du diesen Weg einmal bestritten, kommt man alsbald recht gut mit der Liste zurecht.




MatzeHH

Zitat von: Nightbot am 18. Oktober 2023, 05:38:33Du suchst dir einfach z.B. bei den Ärzten "2012 DAS ENDE ist noch nicht vorbei" aus, klickst drauf und wirst in die eigentliche Liste weitergeleitet. Nun noch ins Jahr 2011 scrollen und du wirst fündig.

Oder einfach STRG+F -> Werther