Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gromek

Zitat von: Sueen441 am 08. November 2018, 12:44:39
Für München gab es ja jetzt bereits den ersten Zusatztermin. Vielleicht folgen auch noch weitere. Kann ich mir für Gelsenkirchen aber schwer vorstellen, da dort ja bereits zwei Termine vorhanden sind.

Ich spekuliere auch eher auf Berlin  ;D

supere10

Zusatzkonzerte gibt es nun für München und Wien.

Geheimtipp: sobald möglich, meldet euch im Fanclub an. 25€/Jahr.
Das war der ruhigste Rammstin VVK aller Zeiten. In Ruhe gucken, auswählen... das lohnt sich.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 08. November 2018, 15:59:24
Zusatzkonzerte gibt es nun für München und Wien.
(...)

Wo steht, dass dies so bleibt?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Du verwechselst "nun" (was ich geschrieben habe) mit "nur" (was ich NICHT geschrieben habe).

Sascha89

Sorry! Ich nehm alles zurück, heute ist nicht mein Tag...   ::)
Entschuldige bitte.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

Also mir hat die Anmeldung garnichst gebracht. Keine Tickets bekommen. Aber dafür heute ganz chillig  ::) ::)

JoKa

Habs ohne LIFAD heute für Dresden und (oder) Berlin probiert war ein Tag voll guter Laune ::)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Das ist doch èine gute Nachricht  8)

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

sylvia-bella

Seit 21.50 Uhr kommt auf arte Rammstein: Paris:

Zitat
Die "Made in Germany 1995–2011"-Tour, auf die die Band Rammstein im November 2011 ging, war ein monumentales Unternehmen. 78 Konzerte in Europa, 21 in Nordamerika. Wer über eine solche Tournee einen Film dreht, muss groß denken. "Rammstein: Paris" kam erst gut fünf Jahre nach den Paris-Konzerten in die Kinos. ARTE zeigt diesen einzigartigen Musikfilm exklusiv.

Die "Made in Germany 1995-2011"-Tour, auf die Rammstein im November 2011 ging, war ein monumentales Unternehmen: Die Band absolvierte 78 Konzerte in Europa und 21 in Nordamerika. Im Gepäck hatte sie eine Bühnenkonstruktion aus Stahl, 24 Meter breit, 15 Meter hoch, 100 Lautsprecherboxen, eine Soundanlage mit 380.000 Watt Leistung, insgesamt 25 Trucks und 125 Crewmitglieder. Der Musikfilm "Rammstein: Paris" kam erst gut fünf Jahre nach den Paris-Konzerten, bei denen er im März 2012 gedreht wurde, im März 2017 in die Kinos. Regisseur Jonas Åkerlund betrieb den größtmöglichen Aufwand, um diese Show angemessen porträtieren zu können. Der Film, der daraus entstanden ist, ist mit 16 Songs aus dem gesamten Repertoire nicht nur das bislang spektakulärste Bilddokument über die derzeit erfolgreichste deutsche Rockband, sondern er ist auch ein Meisterwerk des Musikkinos! Åkerlund ist berüchtigt für die radikalen, stilbildenden Videos. Durch seine Musikinszenierungen flackern irrwitzige Details, umgestülpte Perspektiven, Kontrast-Schocks, Sinnesverwirrungen. In "Rammstein: Paris" zelebriert er das von der ersten Minute an. 16 Songs in knapp 100 Minuten spielen Rammstein im Film, die Skala reicht von "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?", dem ersten Song der allerersten Platte, bis zu "Frühling in Paris" vom letzten Studioalbum "Liebe ist für alle da".

Quelle: https://www.arte.tv/de/videos/075437-000-A/rammstein-paris/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Tut euch selbst einen Gefallen und guckt es auch nicht an. Der Film ist große scheiße.

Tigi

Zitat von: supere10 am 26. Januar 2019, 16:35:54
Tut euch selbst einen Gefallen und guckt es auch nicht an. Der Film ist große scheiße.

Geht es vielleicht etwas differenzierter? ;)

supere10

Guck dir die YT Videos davon an. Bei dem Schnitt bekommt man Epilepsie. Die Effekte sind grottig, die Farben mies, der Ton suboptimal und von den Showeffekten der Band hat man Dank dem Schnitt einfach 0. Der Film ist ein riesiger Griff ins Klo und selbst die Band ist nicht zufrieden damit.

diWatt

Den Film kann man auch noch komplett auf arte.tv gucken. Und so mies ist es jetzt auch nicht, gibt Schlimmeres...

https://www.arte.tv/de/videos/075437-000-A/rammstein-paris/
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: diWatt am 27. Januar 2019, 21:08:42
Den Film kann man auch noch komplett auf arte.tv gucken. Und so mies ist es jetzt auch nicht, gibt Schlimmeres...

https://www.arte.tv/de/videos/075437-000-A/rammstein-paris/

Habe ich gemacht. Richtig, es wurde mit vielen Effekten gearbeitet (schwarz weiß, Farben verändert...) und die Schnitte sind anstrengend. Ich würde mir den nicht mehrfach ansehen, aber das erstmalige Ansehen war interessant.
Es ist eben kein typischer Konzertfilm und will es auch nicht sein. Daher auch mit anderen Konzertfilmen nicht vergleichbar.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 28. Januar 2019, 11:43:14
Habe ich gemacht. Richtig, es wurde mit vielen Effekten gearbeitet (schwarz weiß, Farben verändert...) und die Schnitte sind anstrengend. Ich würde mir den nicht mehrfach ansehen, aber das erstmalige Ansehen war interessant.
Es ist eben kein typischer Konzertfilm und will es auch nicht sein. Daher auch mit anderen Konzertfilmen nicht vergleichbar.

"ICH WILL ANDERS SEIN"
"Na dann wirste halt scheisse"...

Erinnert fatal an das "DIe Beste Band der Welt ... und zwar Live" VHS machwerk
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Das liegt ja nicht an der Band, sondern am Akerlund. Das gab intern noch ordentlich Stress zwischen denen.
Die haben irgendwann auch eingegriffen und ihn dazu bekommen, die Schnitte wenigstens doppelt so lang laufen zu lassen. Macht zwar auch nur einen Unterschied von einer drittel Sekunde, aber immerhin.

Aber in Sachen Rammstein bin ich Akerlund generell gegenüber stark ablehnend. Bisher hat er alles versaut, was er mit der Band gemacht hat. Seine sind die schlechtesten Musikvideos.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 28. Januar 2019, 14:39:19
Das liegt ja nicht an der Band, sondern am Akerlund. Das gab intern noch ordentlich Stress zwischen denen.
(...)

Gibt's da nähere Infos und Quellen zu?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Zitat von: Sascha89 am 28. Januar 2019, 14:40:25
Gibt's da nähere Infos und Quellen zu?
Ich sag Mal so: es ist spannend, zu welchen Leuten man Kontakt bekommt, wenn man eine halbwegs gut laufende Fanseite hat. Und zu was man so eingeladen wird und exklusive Infos erhält.