Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Besonderer Merch bei der Tour?

Begonnen von Hase, 18. November 2007, 14:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gwendoline2006

Wenn ich mich richtig erinnere gab´s die im Shop erst ab dem Tourstart zu kaufen.

diWatt

Ich befürchte, die Shirts werden grässlich aussehen, Bambusqualität haben und schlappe 25 öcken kosten. Wahrscheinlich ist vorne das Motiv von den Tickets, halt die drei Kickerfiguren...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

mal sehen wieviel pfand die diesmal für die becher nehmen wenns welche gibt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

mich wundert es das es noch kein Shirt oder so der kompletten tour gibt ^^

schunder26

was ist für mich besonderer merch? ...

- zelt, - eine neue flagge, - ein richtig krasser aufnäher (für meinen schwarzen bademantel :-) ) , - einen ärztemässigen sonnenschutz fürs auto ...

- aber das krasseste wär warscheinlich wenn ich den dreien mal gegenüber stehe und dann keinen ton rausbringe - aber trotzdem autogramme bekomme ...

gr

Zugereister

die gwen scheint doch nicht ganz tot zu sein, ein skateboard-deck mit ihr drauf gibt es jetzt neu.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Ärztechris

hat jemand ein Foto von dem Tour shirt und einem Tages shirt?

13

Zitat von: Ärztechris am 20. Mai 2012, 14:45:53hat jemand ein Foto von dem Tour shirt und einem Tages shirt?

Es wird jetzt auch mal Zeit, dass zumindest das Tourshirt mit allen Daten online zu erwerben ist 8)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

kindertage

Ja hat denn keiner hier ein Tour-Shirt gekauft und kann mal nen Foto machen ;)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Hase

Zitat von: kindertage am 22. Mai 2012, 11:01:51Ja hat denn keiner hier ein Tour-Shirt gekauft und kann mal nen Foto machen ;)

Das Tages Shirt hab ich...Foto kann ich heute gegen 17 Uhr reinstellen

Vampyr

Tourshirt werd ich mir heute zwar noch nicht holen, aber wenn ich dran denke kann ich ja mal den Merch fotografieren.

JoKa

Wo bleibt denn da die Überraschung? ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

no way

24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Kevin

kann wer noch fotos von nem städteshirt bitte posten?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hase



Bitte...sorry der rücken auf der Seite steht

Hase

Zitat von: Kantor am 24. Mai 2012, 13:57:49nichtmal ein datum??? :(

was kosten die beiden shirts denn jeweils am stand?

ja leider kein Datum. also das kostet 25 das andere weiß ich nicht aber ich denk mal auch so

tlaud

Auf dieser Tour habe ich mich gegen T-Shirts entschieden, gebe mein Geld stattdessen lieber für USB-Sticks aus. Zum Einen gefallen mir die T-Shirt Designs nicht so wirklich und zum Anderen gehe ich fest davon aus, dass es die Shirts nach Tourende zum halben Preis im Internet bei Bravado gibt. War ja zumindest die letzten Touren so, oder? Bzw bei den Laternen Joe Sachen im Fanclub Shop. Das heißt falls ich mir doch noch Klamotten kaufen wollte könnte ich das immer noch nachholen...

Rock Rendezvous

Gestern hat jemand bei FB geschrieben, daß die Städteshirts nur noch 20 EUR kosten. Und:
Warum ist das Logo im inneren nicht als großes Motiv erhältlich? Das ist besser als alle anderen z.Zt. angebotenen Designs zusammen.

Vampyr

Das Filmplakat wurde auch schon von 10 auf 8 Euro runtergesetzt.