Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

AC/DC - On Tour!

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

ich denke mal es wird anfang 2006 rauskommen und zum sommer hin gibts dann ne world tour... wie immer eigentlich ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Zitat von: BelaVampyr666 am 29. Juli 2005, 20:50:41
ich denke mal es wird anfang 2006 rauskommen und zum sommer hin gibts dann ne world tour... wie immer eigentlich ;D

es stand im hammer dass das album anfang 2006 rauskommen soll :)

Der_Optimist

So, endlich mal neue AC/DC News ...

Angus Young kündigt Album für 2006 an


11.06.2006 - In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen.
Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird.

Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Meinung sind, dass AC/DC mit dem kommenden Werk ihr letztes Album und ihre letzte Tour abliefern werden. Er selber könne sich nichts anderes vorstellen, als Musik zu machen.

Angus Young erzählte auch, dass die Band die Studioarbeit eher als lästig empfindet und sie ihre Songs lieber Live zum besten geben wollen. Auf die Frage, warum AC/DC bis heute kein Best Of Album auf den Markt brachten, antwortete Angus dass er es als Zeichen sieht, seinen Zenit überschritten zu haben und ihre besten Tage hinter ihnen liegen würden.
Er selber sieht die Zeit von AC/DC noch lange nicht als abgelaufen. Deswegen wird es auch keine Pläne zu einem Best Of Album geben.

Es wird vermutet, Angus Young war in New York, um die Presse über das neue Album zu informieren. Warum nicht Bandsprecher Malcolm Young anwesend war, ist nicht bekannt.

Danke an Boogie Man für die Info. Angaben bis zur Offiziellen Bestätigung von Sony Music ohne Gewähr.



Quelle: www.squealer.net ; http://www.squealer.net/news/article/AC-DC/1150048565.html

bennse

Hallo Leute!

Weiß zufällig einer von euch, ob es irgendwann nochmal eine neue Platten von ACDC und damit verbunden eine Tour geben wird?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie noch min. eine CD rausbringen wollen, aber weiß der Teufel wann das sein soll, denn ich will doch am Ende meines Lebens sagen können, ich war bei ACDC aufn Konzert!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Badetuch

tada, hab es mal zusammengeführt ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bennse

Sorry, hatte den Thread nicht gesehen bzw. über die Suchfunktion nicht gefunden!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Der_Optimist

Zitat von: bennse am 05. Juli 2007, 15:18:15Hallo Leute!

Weiß zufällig einer von euch, ob es irgendwann nochmal eine neue Platten von ACDC und damit verbunden eine Tour geben wird?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie noch min. eine CD rausbringen wollen, aber weiß der Teufel wann das sein soll, denn ich will doch am Ende meines Lebens sagen können, ich war bei ACDC aufn Konzert!  ;D


Laut dem "Hammer"-Magazin soll Anfang 2008 ein neues Studioalbum rauskommen - verbunden mit einer Welttour. Ob es tatsächlich nächstes Jahr dazu kommt bleibt dahin gestellt, denn das ganze wurde ja jetzt schon einige Jahre nach hinten gezogen. Es gehen immer wieder viele Gerüchte herum. Manche Quellen sagen, dass neue Album heißt "Strap it on" und andere behaupten, dass sich AC/DC noch gar nicht im Studio befinden. Ich bin jedoch für 2008 zuversichtlich!

Les dir mal die vorherigen Beiträge durch, da stehen auch noch ein paar Infos.


ZitatSorry, hatte den Thread nicht gesehen bzw. über die Suchfunktion nicht gefunden!

Man schreibt auch nicht "ACDC", sondern "AC/DC". ;-)

schlüppi

Also wirklich, sooooooooo ernst muss ma des auch net nehme mit "AC/DC- Strich" ;)
Übrigens: wenn des mit dem Album wirklich ehrlich ganz sicher stimmen SOLLTE, dann glaub ich kaum, dass die schon 2008 damit fertig sin  :-
eigentlich wärs mir sogar lieber, wenn die ma eh weng länger im Studio bleib würde für son echt geiles Album ;D ;D ;D

bennse

Ich finde seit dem letzten AC/DC ( ;) ) Studioalbum ist schon eine Menge Zeit vergangen und ich finde, dass es an der Zeit ist für ein neues Album!

Aber gut, man soll "ältere" Leute ja nicht hetzen!  ;D ;D ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Der_Optimist

ZitatNeues AC/DC-Album ist laut Sänger Brian Johnson fertig

Die Aufnahmen sind fertig und das Album wird gemischt! Hervorragende Nachrichten, die AC/DC-Sänger Brian Johnson ausgegeben hat.

In einem Radio-Interview enthüllt AC/DC-Sänger Brian Johnson, worauf Fans auf der ganzen Welt seit acht Jahren warten - das neue Album ist fertig aufgenommen und wird bereits gemischt.

Brian Johnson hat dementsprechend das Studio in Vancouver, Kanada, verlassen und nur Angus und Malcom Young blieben zurück, um mit den Produzenten Mike Fraser und Brendan O'Brien die Arbeiten zu Ende zu führe.

Als nächster Punkt steht das Artwork auf der Agenda und die Planung einer Tour. Ob diese, wie Gerüchte besagen, eine Abschieds-Tour wird, bleibt aber unklar.

Quelle: http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Album_fertig_News_22_04_08.html
bzw. offiziell unter www.acdc.com



NR20

Wohoo, ich freu mich!
Hoffentlich keine Abschiedstour! Lange lebe AC/DC!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mr. Ä

auf die tour freu ich mich auch hoffentlich spielen sie wieder auf dem Hockenheimring

Sephirod

Ich bin echt mal gespannt, was die Jungs da raushauen. Ich hoffe echt was gutes.  :)

MxaaxM

#33
Ich denke mal, dass sich das aber noch ein Weilchen hinzieht...
Die ersten Ankündigungen für ein neues Album sind ja schon 3 Jahre alt...xD
Ich tippe mal auf 2009 oder so...

Sephirod

Ja, wenn nicht sogar noch länger aber nun scheint es ja Formen anzunehmen da man es öffentlich etc. macht.

Der_Optimist

Zitat von: MxaaxM am 23. April 2008, 18:56:55Ich denke mal, dass sich das aber noch ein Weilchen hinzieht...
Die ersten Ankündigungen für ein neues Album sind ja schon 3 Jahre alt...xD
Ich tippe mal auf 2009 oder so...


Also dieser Thread wurde September 2004 eröffnet - seitdem gibt es schon Spekulationen. ;D
Ich tippe mal auf eine Sommer-Tour 2009 in Stadien. 2 Termine werden bei mir wohl drin sein - kann es ja kaum erwarten die live zu sehen, warte wirklich schon sehr lange auf eine Tour ... :)

Dommö

Zitat von: Der_Optimist am 23. April 2008, 22:36:132 Termine werden bei mir wohl drin sein - kann es ja kaum erwarten die live zu sehen, warte wirklich schon sehr lange auf eine Tour ... :)
Die soltle man auch definitiv mal live gesehen haben. Hab sie damals als Vorband der Rolling Stones gesehen. Die stones waren stinklangweilig, aber AC/DC super :D
Alles wird gut!

MxaaxM

Zitat von: Dommö am 24. April 2008, 11:52:17Die soltle man auch definitiv mal live gesehen haben. Hab sie damals als Vorband der Rolling Stones gesehen. Die stones waren stinklangweilig, aber AC/DC super :D

Dann waren wir beim selben Konzert... xD

Ich tipp mal, dass die in Berlin, München und Köln/Düsseldorf oder so spielen werden...

Guybrush

ola ola 2001 am lausitzring, ist lange wieder her.
Wenn es die letzte Tour ist bin ich dabei

BelaVampyr

AC/DC Tickets bald im Vorverkauf

AC/DC Tickets Sie gelten als die Starkstromrocker aus Down Under und haben sich in ihrer über 30-jährigen Bandgeschichte mit Hits wie "Highway To Hell" und "Thunderstruck" zu einer der wichtigsten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten entwickelt.

Sobald AC/DC eine Tour ankündigen, darf man gespannt sein, ob Angus Young & Co. auch diesmal wieder in ihren legendären Schuluniformen auf der Bühne stehen. Wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.

http://www.eventim.de/cgi-bin/acdc-tickets.html?doc=kuenstlerreg/topseller/acdc/kreg_sta&id=TUG_NO_SESSION
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS