Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Zaunpfahl

Begonnen von Schnoofy, 05. Mai 2009, 00:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

N Aufkleber, na Heureka da hamse sich ja was einfallen lassen. ;D

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 04. Juni 2009, 13:23:47N Aufkleber, na Heureka da hamse sich ja was einfallen lassen. ;D

bei dem album gibts immerhin einen aufNÄHER.  :)

Gabumon

normal glatt?

sprich an einer stelle der CD isn aufkleber? na happy umwucht, pack das mal in nen 52x laufwerk und lass das hochdrehen, klingt wie ne säge  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Zitat von: Zitronenmord am 04. Juni 2009, 13:34:18bei dem album gibts immerhin einen aufNÄHER.  :)

Du nu wieder. ;D

Ick überleg noch moin nach Dessau zu fahren, Kumpel veranstaltet. Vielleicht ne Freikarte erschnorren, dann würd ich mal ne aktuelle Setliste mitbringen, ma guggn.

Stievo


Gwendoline2000

Danke für die Setlist !  ;)

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

VampiroLord

War ganz kurzfristig doch noch da, mich hätt mal Goethes Zettel zu Mirabelle interessiert. Hatter ja grandios abgelesen.^^
Es waren übrigens satte 80 Leute am Start.

Stievo

Zitat von: VampiroLord am 07. Juni 2009, 17:10:28Es waren übrigens satte 80 Leute am Start.
doch so viele ;D

T-Error

hab den jungs di platte am we im bus ma vorgspielt. und musste spontan anhalten weile krele kotzn muste...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Zu recht. ;D
Naja live spielen sie gottseidank nur 3? Tracks, da gings grad so. Genau richtig zum Bierholen.^^

Schnoofy

Zitat von: Zaunpfahl-NewsletterHallo liebe Zaunpfählinnen und Zaunpfähle,

--------------------------------------------------
* neues Album "Frauen" seit 22. Mai
* Frühlingstour abgeschlossen
* Ehrlich und Laut-Rocknacht in der Hessenhalle
* Name für den Pannen-Bus gesucht
* Homepage in Parkposition
* Fanclub kommt ins Rollen
* Erstes Konzert für 2011 (!) bestätigt
--------------------------------------------------

das neue Album "Frauen" ist endlich da! Hörprobe gibts z.B. auf unserer
MySpace-Seite oder bei Amazon (www.zaunpfahl.de/amazon). Die
Vorbestellungen über die Homepage liefen echt toll, und das Päckchen
hatte hoffentlich jeden pünktlich erreicht.

Unsere kleine Frühjahrstour haben wir auch erfolgreich abgeschlossen,
die Stimmen sind auch noch nicht wieder ganz da. Da war echt Alles
vertreten. Die Riesen-Meute und der geile Sound beim Ruhrpott-Rodeo,
Schweinekälte und 30 Leute auf der Bühne in Crawinkel, Tolles Essen in
Wien und 34 Gäste in Gelnhausen. Im Schnitt mussten wir für jeden Gig
600 km fahren. Vielen Dank an Enrico, Christian und Anja für die tolle
Unterstützung!

Wir sind trotz Tour-Ende weiterhin kräftig unterwegs. Ein nächstes
Highlight wir sicher die die E-L-Rocknacht in Alsfeld, wo wir am frühen
Samstagabend (27.06) zocken werden. Das Festival findet in der riesigen
Hessenhalle statt und ist quasi ein Open-Air ohne Open. Oder so. Wir
hatten bereits im letzten Jahr die Ehre und das war echt Klasse. Es geht
schon am Donnerstag los (Tipp: Wilde Zeiten, Megaherz), der Freitag
sprengt komplett den Rahmen und auch der Samstag ist hochkarätig
besetzt. Guckst Du hier:
http://www.el-rocknacht.de/index.php?site=runningorder

Achtung: An dem Freitag (26.06) sind wir aber noch zu Gast in Strausberg
bei Berlin!

Der Bus hat jetzt auch die 200.000-km-Marke geknackt (obwohl er gefühlt
älter ist). Vor der Tour wurden Klimaanlagenkompressor, Lichtmaschine,
Getriebe, Kupplung und Öl gewechselt und letztes Wochenende ließ uns
auch noch die Batterie hängen. Vielleicht liegt diese Serie ja daran,
dass der "Große Weiße" noch keinen Namen hat? Wir sind jetzt jedenfalls
auf der Suche und lassen uns gerne auf Vorschläge ein. Das Schlagzeug
wurde von Scheffi übrigens "Nele" getauft.

Unsere Homepage ist im Moment leider nur mit dem nötigsten bestückt,
dafür ist die MySpace-Seite mal wieder auf Stand. E-Mail, Bestellungen
(T-Shirts, CDs, Buttons), Kontakt funktionieren aber weiterhin. Der
Fanclub kommt auch langsam ins Rollen, die Vorbereitungen für's
familiäre Exklusiv-Konzert laufen. Und weil 15 Jahre nicht genug sind,
haben wir auch schon das erste Konzert für 2011 zugesagt.

Schönen Gruß zu Haus und unterwegs, Eure Zaunpfähle

--------------------------------------------------

bereits feststehende Konzerte für 2009:

26.06. Strausberg "Horte"
27.06. Alsfeld "Ehrlich und Laut"

10.07. Glaubitz "Open Air"
11.07. Prölsdorf (bei Bamberg) "Krach am Bach Festival"
31.07. Pößneck "Summer Break"

01.08. Gößnitz "Open Air"
01.08. Nennslingen "PlayGround-Open-Air"

28.08. Königs-Wusterhausen "Open Air"

04/05.09. Barby "Spirit From The Streets"
12.09. Stralsund "Rock gegen Rechts"

30.10. Berlin "SO 36" + Dritte Wahl
31.10. Schmölln "Stak Reloaded"

04.12. Goldberg "Festival"
05.12. Dinslaken "Old Factory"

06.08.2011 Berlin "Zsolt G. wird 50"

--------------------------------------------------

Weitere Infos:
* www.myspace.com/zaunpfahlband
* www.zaunpfahl.de
* www.zaunpfahl-fanclub.de
* http://www.el-rocknacht.de/index.php?site=runningorder

Streetteam "AG Zaunpfahl"
* Infos bei thias@zaunpfahl.de

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Zaunpfahl Neuigkeiten 2009/'09Hallo liebe Zaunpfählinnen und Zaunpfähle,

------------------------------------
* letztes Open Air für dieses Jahr
* Samstag in Chemnitz!
------------------------------------

Das letzte Open-Air für dieses Jahr steht ins Haus, wir sind am Freitag abend in der Nähe von Zittau beim "Grenzgang-Festival". Thom freut sich schon, dass er endlich sein marodes Tschechisch aufbessern kann. Freitag abend sind unter anderem noch Lord Bishop und Mutabor mit am Start. Weitere Infos gibt's unter www.grenzgang.eu.

Am Samstag sind wir kurzfristig im CHEMNITZer "Subway to Peter", und diesmal nicht nur zum Essen, sondern zum Rocken. Und zwar anständig. NICHT VERPASSEN!

Wir sehen uns,
Die Zaunpfähle.

VampiroLord

Die letzten ZP Konzerte waren wieder besserer Natur und die Bernd am Grill Einlage wird auch nich alt. O_o
Gottseidank spielen sie sehr sehr wenig vom aktuellen Album.

VampiroLord



Zaunpfahl on Tour mit 3 weiteren sehr tollen Bands, hingehen und abfeiern.^^

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 11. Januar 2010, 21:46:56

Zaunpfahl on Tour mit 3 weiteren sehr tollen Bands, hingehen und abfeiern.^^

alle konzerte dabei^^  :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Na dann sehn wa uns ja im April in MD ;)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Wieson 2x? Kommst zu Egotronic vs. Frittenbude? ;D
Bandworm-Rec Festival? Oder DW im Beatclub?^^

T-Error

ja zu egotronic :D....na was wohl ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Zaunpfahl Neuigkeiten 2010/09Hallo liebe Zaunpfählinnen und Zaunpfähle.

--------------------------------------------------
* neue Website
* 20 Jahre Betontod
* Thias am Schlagzeug
* aktuelle Tour-Termine
--------------------------------------------------

Nun ist es endlich vollbracht. Nach langem Warten können wir Dir ab heute unsere neue Homepage präsentieren: www.zaunpfahl.de
Es gibt einiges Neues zu entdecken und Altbewährtes haben wir selbstverständlich beibehalten. Klicke Dich einfach mal durch und gib uns Bescheid was Dir besonders gefällt, was nicht oder was Du unbedingt haben willst. Deine Meinung ist uns wichtig, denn schlussendlich ist die Seite ja für Dich und nicht für uns - gerne per Mail an webmaster2010@zaunpfahl.de.

Der Festivalsommer liegt ja nun fast hinter uns und an dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen bedanken, die das Spirit in Ballenstedt zu so einem schönen Event gemacht haben und natürlich bei Euch, die Ihr uns am Samstag im Zelt so grossartig unterstützt haben. DANKE!!

Mit dem „20 Jahre Betontod Festival“ in Rheinberg steht aber noch ein Tolles Event vor der Haustür und wir hoffen, daß Ihr zahlreich erscheint und das Ganze zu einem schönen Fest macht. 20 Jahre wird man ja schließlich nur einmal im Leben und welche Band auch immer so lange durchhält, hat vollste Unterstützung verdient. In diesem Fall dürfen wir BETONTOD gratulieren. Wir wollen mal hoffen das der Wettergott das genauso sieht und es erst danach richtig Herbst wird und wir die Clubs entern können.

Das allerletzte Open Air für dieses Jahr spielen wir dann am Sonnabend in Callenberg.

Zu guter Letzt wollen wir Dir natürlich jetzt ganz offiziell nicht vorenthalten, daß Thias seit April diesen Jahres das dritte feste Bandmitglied ist und der Drumhocker von nun an besetzt ist. Unter thias@zaunpfahl.de kannst Du Ihn gern persönlich willkommen heissen.

Wir wollen natürlich auch nicht vergessen nochmals auf unseren Fanclub hinzuweisen. Die Anja freut sich immer wieder über neue Schäfchen die sie betreuen kann.
www.zaunpfahl-fanclub.de  

Machs gut! Wir sehen uns in den Clubs,
Deine Zaunpfähle

--------------------------------------------------

Zaunpfahl live

17.09. Rheinberg "20 Jahre Betontod Festival"
18.09. Callenberg "Jugendclub"

01.10. Neubrandenburg "Zebra"
02.10. Neustadt/Orla "WoTuFa"
29.10. Rostock "Zuckerfabrik"
30.10. Winsen/Luhe "Festival"

12.11. Neuruppin " JWP Mitten Drin"
13.11. Berlin "SO 36" + Dritte Wahl

20.11. Leipzig "Felsenkeller" + Slime
26.11. Dresden "Chemiefabrik" + Berliner Weisse
27.11. tba        

10.12. Braunschweig "Schweinebärmann"
11.12. NL-Landgraaf "Ofenbunker"

Feststehende Termine für 2011

07.01. Bischofswerda "East Club"
08.01. Hannover "Musikzentrum"
29.01. Pasewalk "Aufmucken gegen Rechts"
04.02. Gunzendorf (bei Bamberg) "Live Club" + Dritte Wahl
05.02. tba
06.08. Berlin "Zsolt G. wird 50"

--------------------------------------------------

Weitere Infos:
* www.zaunpfahl.de
* www.myspace.com/zaunpfahlband
* www.zaunpfahl-fanclub.de
* www.betontod.de