Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bravo_Punk

#380
so dresden gestern war recht gut. massen fande ich ging gut ab, aber nicht ganz so gut wie bei der letzten tour in dresden. wird aber wohl an der unerträglich hitze gelgen haben, die im schlachthof gewesen ist.
hab auch 1 oder 2 im KTA Pulli gesehen. kann nich sagen ob es 2 unterschiedliche waren. einer ist beim konzert vor mir gelaufen. mit ner mütze voller buttons und einem/den gleichen hab ich nach dem konzert in richtung tresen steuern sehen   ;D. mit ner brille auf. wer war das??
auch standen hinter mir zwei 14 jährige "fans" mit ihrer freunde  ??? jedenfalls haben die mädels ohne ende gekreischt. die kerle waren scheinbar noch nie auf einem konzert. die haben völlig planlos und ziellos mitgeklascht, wo es gar nix zum klatschen gab. tz tz tz
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

benny20

ja, wenn da son kindergarten ist, das nervt echt teilweise. in hannover war ein teeniansturm, sowas hab ich noch nich erlebt. und denn die securitys nur die lüdden mädels am rausfischen, weil die am krepieren sind, aber trotzdem meinen in die erste reihe zu müssen...tztztz^^ sowas sollte man sich vorher überlegen


Superseite

also ich fand dresden auch megageil. durch die hitze hättes mich zwar 1mal fast entschärft aber sonst war das richtig geil. ein kumpel von mir musste rausgetragen werden der is dann aber wieder reingekommen.
die setlist war die gleiche wie bei den anderen konzerten.

Gabumon

macht ein publikum das dumm durch die gegend springt neuerdings konzerte gut? Wenn die band gut ist ist das konzert gut, das publikum interessiert doch eh keinen

wenn ja muss das in Paderborn am samstag ja der totale burner gewesen sein, da gabs ja wörtlich blutpogo..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Dann wird es höchstwahrscheinlich auf der Tour nur noch diese Setlist geben, da es kein Zusatzkonzert mehr gibt:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


Na vieleicht gibt es ja zum Tourabschluss am 18.11.2006 in Luxemburg noch eine Überaschung im Set ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

benny20

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. November 2006, 17:28:06
Dann wird es höchstwahrscheinlich auf der Tour nur noch diese Setlist geben, da es kein Zusatzkonzert mehr gibt:
naja lübeck z.b. ist ja auch ein zusatzkonzert, ist halt die frage ob die andere setlist bei allen zusatzkonzerten zum einsatz kommt oder nur in den städten, in denen er 2mal spielt. abwarten und tee trinken :)

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin


Gwendoline2000

na laut den Ausagen einiger was es so wie in Leipzig:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Fox

Tauschliste: auf Anfrage



AshleyWilliams

damit ich nicht immer wieder hier nachfragen muss wäre es nicht schlecht wenn die setlist entweder sobald sie einer weiß hier gepostet wird oder aber mir die üblichen verdächtigen (gwen2000, okay, ...) per pn die sets mitteilen. danke im voraus.

blackbee

Setlist Zürich: (aus dem FU- Gästebuch von David Spring übernommen)

Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
WidMMÄWv
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Alles wird gut
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atras
Alle dasselbe
Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK/ Kein Zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (reprise)


AshleyWilliams

Zitat von: blackbee am 09. November 2006, 16:49:11
Setlist Zürich: (aus dem FU- Gästebuch von David Spring übernommen)

Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
WidMMÄWv
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Alles wird gut
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atras
Alle dasselbe
Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK/ Kein Zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (reprise)



:-*

Gwendoline2000

Alles wird gut = Xenokratie

Wir sind hier nicht bei den Toten Hosen *lach*
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

blackbee

#397
kA im GB-Eintrag stand, er habe die Setlist von jmd abfotographiert ;D

derfrank

laut gb-einträgen auf fu.de gabs gestern in frankfurt nach der standardsetlist noch ne außerplanmäßige zugabe, nämlich "wunderbar", weil sich irgendwie alle nach zehn2 hingesetzt haben (???)
da scheints ja ganz schön abgegangen zu sein  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Zitat von "der von gegenüber" aus dem Wohlstandskindergarten zum Frankfurt-Konzert

Zitatdie band war gut drauf, das publikum hat gut stimmung gemacht und schön das tanzbein geschwungen, was will man mehr?

und grandios war die zugabe wunderbar, nachdem ein teil des publikums beim 2. teil vom zehn während des zählens gesessen hat und dann bei 10 aufgesprungen ist und farin sich darüber köstlich amüsiert hat und dann bei der verabschiedung sich die ganze halle nochmal gesetzt hat, gab es dieses feine lied als zugabe

setlist:

mehr
glücklich
ich gehöre nicht dazu
unsichtbar
petze
marilyn manson
am strand
augenblick
1000 jahre
der mann mit der posaune
ziemlich okaye popsong
alles wird gut
phänomenal egal
sonne
apocalypse
lieber staat
atras
alle dasselbe
frauenflüsterer
zehn
porzellan
ok
unter wasser
---
immer noch
dusche
noch einmal
klasse
---
wo ist das problem
abschied
zehn teil 2
---
wunderbar
Alles wird gut!