Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FU antwortet auf Mails 2020

Begonnen von supere10, 01. Dezember 2020, 15:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Auf die Frage, ob wir irgendwann einmal auch die Diktiergerätaufnahmen zu hören bekommen werden:
Zitat von: fu
[...]
Are you CRAZY??
[...]

;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

#41
Ich fasse meine Antwort mal kurz zusammen:

Life Itself is Sweet Sweet Sweet Neuauflage wird nicht kommen, er hofft das alle das Album vergessen hätten... Tja ich vergesse sowas nicht

FU hat wohl gehört das Sony sich bei den Neuauflagen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hätten, die nächste Veröffentlichung soll wohl besser werden.

Farin wird nicht Solo, nur er selbst mit Gitarre auf Tour gehen. Schrecklicher Gedanke wäre das.

Single B-Seiten wären heute ein geschenk an 200 Ultranerds die dann eh meckern, "Ne lass mal" - Sprich keine B-Seiten mehr, die mechern jetzt auch, ist nur billiger für die Band  ;D

Zu "Die Im Schaten der Ärzte muss unbedingt Live gespielt werden" kommt nur ein Hahaha

Die restlichen Fragen/Antworten sind Persönlich und gehen euch nix an  :P

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Gabumon am 10. Dezember 2020, 08:25:15
Ich fasse meine Antwort mal kurz zusammen:

Life Itself is Sweet Sweet Sweet Neuauflage wird nicht kommen, er hofft das alle das Album vergessen hätten... Tja ich vergesse sowas nicht

FU hat wohl gehört das Sony sich bei den Neuauflagen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hätten, die nächste Veröffentlichung soll wohl besser werden.


Also haben DÄ bei den kommenden Neuauflagen mitgewirkt. aka Neuaufnahme von Frühjahrsputz.

Zitat

Farin wird nicht Solo, nur er selbst mit Gitarre auf Tour gehen. Schrecklicher Gedanke wäre das.


Fehlt da noch ein "nicht" oder ein "oder" oder wird er mit Gitarre auf Tour gehen?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

#43
Da steht das er gehört hat das Sony sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und das er auf die nächste Veröffentlichung gespannt ist weil die besser werden soll

Das heißt für mich eher das da wohl einige Mails an HAR und so gingen das Sony da nicht sonderlich viel mühe investiert hat und Sony wohl zugesagt hat das es besser wird. Darauis zu lesen das DÄ da mitgewirkt haben ist aber äusserst weit hergeholt...

Er wird niemals alleine mit Gitarre auf Tour gehen, steht doch da. Farin wird nicht Solo auf Tour gehen. FURT ist ja alles aber kein Solo

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Erna_p

@Gabumon: also ich hatte es genau auch so interpretiert wie NR20 das geschrieben hat.. die Zusammenfassung war etwas verwirrlich ^^ Vielleicht besser die orginial Antworten und Fragen als Zitat posten? Also die, die du mit uns teilen willst.. in deiner Zusammenfassung klang es für mich auch so, als würde er alleine mit Gitarre auf Tour gehen wollen  ;D (im Gegensatz zu ihm wär das für mich aber ein schöner gedanke und gar nich schrecklich hahaha) Und dass er gesagt hätte dass sie definitiv mitgewirkt hätten bei der nächsten Veröffentlichung von Sony.. Und was ist das mit im Schatten der Ärzte?

Gabumon

Ich poste natürlich keine privaten Mails... ::)

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Erna_p

@Gabumon: Das hab ich auch nicht geschrieben geschweige denn gemeint  ::)

Joschi13

Ich hab ihn gefragt, was das mit dem Hahn in Plan B soll. fu schreibt:

[hide]"ich hatte einfach dieses wunderschöne Sample, und wollte (in Erinnerung an "Good Morning, Good Morning") das unterbringen - koste es, was es wolle."[/hide]

julue


Seelenfaenger


tialo

Hä? Wie kann man das lesen? Bei mir erscheint das auch beim Zitieren nicht?

Joschi13

Ich hab "hide" verwendet, aber das funktioniert wohl nicht so, wie ich mir gedacht habe.

Also, harmloser SPOILER zu "Plan B":

"ich hatte einfach dieses wunderschöne Sample, und wollte (in Erinnerung an "Good Morning, Good Morning") das unterbringen - koste es, was es wolle."

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Erna_p am 05. Dezember 2020, 21:21:40
Was für Fragen wurden denn gestellt und was war der Inhalt der aufschlussreichen Antworten? Falls du da näheres weisst..

Also, ich werde hier sicher nicht Mails von Freunden und FU teilen. Sorry! Bin da auf Ashleys Standpunkt. Ist auch nicht böse gemeint.  :)

Bonsai1988

Zitat von: Joschi13 am 10. Dezember 2020, 13:03:34
Ich hab ihn gefragt, was das mit dem Hahn in Plan B soll. fu schreibt:

 

Will auch lesen  :)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Erna_p

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 10. Dezember 2020, 14:38:40
Also, ich werde hier sicher nicht Mails von Freunden und FU teilen. Sorry! Bin da auf Ashleys Standpunkt. Ist auch nicht böse gemeint.  :)

haha nee das is schon oke ^^ ich gehör ja auch zu denen die ihre mail hier nicht teilen  ;D
ich dachte nur, vielleicht sind das so allgemeine fragen die für alle interessant wären und ob du da mehr weisst was du allen sagen kannst, daher meine nachfrage :)

NR20

Wie gesagt, dass man private Sachen nicht teilt ok.
Wenn es aber um die Kunstfigure Farin geht und z.B. Informationen über einzelne Lieder oder Alben hat das doch nix mit privatem Schriftverkehr zu tun. Man kanns auch übertreiben  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Hab doch alles wesentliche niedergeschrieben

Kein Rerelease der Life Itself

FU will nicht alleine nur er mit Gitarre auf Tour gehen

Er hat gehört das Sony sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und er auf die nächste Veröffentlichung gespannt ist, die soll besser werden

Zu "Ich, am Strand muss gespielt werden und die "Im Schatten der Ärzte"" muss komplett gespielt werden kam nur ein ironisches:  Hahaha!!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Beruhigt euch bitte alle mal.

Die Diskussion warum jemand seine Fragen und FUs Antworten teilt ist, meiner Meinung nach, zu genüge geführt worden und es bedarf da eigentlich auch keine weiteren Ausführungen und Argumente dazu.
Jeder der will, schreibt seine Frage und Antwort hier rein.
Wer dies nicht tun will, der lässt es einfach, ganz einfach.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ricco

Zitat von: Joschi13 am 10. Dezember 2020, 13:03:34
Ich hab ihn gefragt, was das mit dem Hahn in Plan B soll. fu schreibt:



Oh, das will ich aber auch gerne lesen.  :P