Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

King Køng

Begonnen von Die Bestie No.1, 02. Januar 2008, 18:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

user

Annalyzer ist doch auch auf ner Maxi offiziell veröffentlicht worden.

Sephirod

Zitat von: user am 04. Januar 2008, 14:52:34Annalyzer ist doch auch auf ner Maxi offiziell veröffentlicht worden.
Das ist aber eben soweit ich weiß nur die Übertragung aus der MTV Show und nicht aufgenommen.

thorsten

DÄ haben doch auch mal "Shit Piece" aufgenommen. Ist auch auf englisch

Glowazowski

Es gibt hier doch bestimmt ein paar schlaue Leute, die mal alle englischsprachigen Lieder von dä aufzählen können, oder? *zu-ash-rüberschielt* ;)

thorsten

aber DÄ lieder sind ja hier nicht das thema, sondern King Kong!  ;)

Viktor

eigentlich ist hier nur ein einzelnes king kong lied das thema gewesen, von daher is auch wurscht....
...

Gabumon

Zitat von: dert am 04. Januar 2008, 14:33:44Die Version war doch eigtl. nur für "mostwanted" auf MTV GB 1994 geschrieben - oder wurde die sons noch irgendwo gespielt? Ich würde ja gerne wissen was die Engländer damals gedacht haben, denn den eigtl. Witz des Liedes versteht man ja zum Größtenteil nur deswegen, weil man die deutsche Urfassung kennt und sich über die miserable fast "Wort für Wort"-Übersetzung totlachen kann.

ja in Hannover 94 z.b  ;D

interessanterweise haben King Kong aber ihr deutschsprachiges Lied nie gespielt.. Wir fahren Manta Manta war das
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

und Moskito Sendezeit (ok, ist sowieso unveröffentlicht)

Gabumon

es gibt auch noch mindestens 10 unveröffentliche Kingkong songs das würde aber zu weit führen, Wir fahren Manta Manta ist vorallem richtig veröffentlicht.. Moskito Sendezeit eigentlich auch, halt in der sendung..

gut es ist grottenschlecht..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Zitat von: dert am 04. Januar 2008, 14:33:44Die Version war doch eigtl. nur für "mostwanted" auf MTV GB 1994 geschrieben - oder wurde die sons noch irgendwo gespielt? Ich würde ja gerne wissen was die Engländer damals gedacht haben, denn den eigtl. Witz des Liedes versteht man ja zum Größtenteil nur deswegen, weil man die deutsche Urfassung kennt und sich über die miserable fast "Wort für Wort"-Übersetzung totlachen kann.
ich glaub, damals gabs nur dieses mtv europe, was man wohl auch in deutschland empfangen konnte (?)
insofern ists ja auch legitim, wenn die da einen joke fuer die deutschen zuschauer bringen...
...

AshleyWilliams

Zitat von: Wazowski am 04. Januar 2008, 15:24:03Es gibt hier doch bestimmt ein paar schlaue Leute, die mal alle englischsprachigen Lieder von dä aufzählen können, oder? *zu-ash-rüberschielt* ;)

Shit Piece
Chanson d' Albert
Analyzer Smith
You want to kiss me
Summer, Palm Trees, Sunshine

Gabumon

Buddy Holly?s Glasses..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

wurde das mal live gespielt oder unveröffentlicht?

Gabumon

nein wurd weder veröffentlicht noch live gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Davon hab ich ja noch nie was gehört, klingt aber interessant  ;D

Hotspace

Ich habe dazu nochmal ne Frage.  Ich habe mit Jan 2002 15-jährigen Bandjubiläum der Busters kurz auch über King Kong gesprochen.
Ich habe ihn damals so verstanden,dass er die Rechte an den ersten zwei Alben hat. Aber nicht die Rechte am letzten. Er meinte damals auch, dass an einer Wiederveröffentlichung der ersten zwei Alben gearbeitet werde (was ja dann noch ein paar Jahre gedauert hat), aber das Interesse wohl nicht sehr groß wäre, da kein Markt etc. und man damit keien Eile hätte.
Im Thread steht nun er hätte nur noch die Rechte am letzten Album und stände/stand einer Wiederveröffentlichung skeptisch gegenüber. Fragen über Fragen.
 

NR20

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2008, 20:12:43nein wurd weder veröffentlicht noch live gespielt

Nicht dass ich es dir nicht glaube, aber wenn es so ist, woher weißt du es dann?
FU gefragt?
Oder hast du gar selbst ne Kopie?  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Hotspace am 21. Februar 2008, 21:03:05Im Thread steht nun er hätte nur noch die Rechte am letzten Album und stände/stand einer Wiederveröffentlichung skeptisch gegenüber. Fragen über Fragen.
 

FU hat die rechte am Life Itself is Sweet Sweet Sweet album, sonst keine.. weil dieses ist bei gringo erschienen, und als die pleite sind sind die rechte an FU zurück gefallen

die anderen beiden hat die BMG-Ariola bzw Edel Records, obwohl das alles das selbe ist

und FU hat es mir gesagt das es Buddy Holly auch auf englisch gibt.. wär ne gute b-seite für die 3 single  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

@ Gabumon: Hat fu dir auch den Text im Detail genannt?  ???
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

nein, hat er nicht

denkst du etwa der kennt den aus der erinnerung?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.