Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 11. September 2022, 00:07:34Jup, wären die Shirts nicht weiß, hätte ich auch bestellt.

Was macht denn schwarz so besser? ;)
Das Klimashirt mit dem Kreuz in Anlehnung an die Uns geht's prima EP passt doch nur in weiß.
Beim anderen Klima Tempelhof 2022 ist das anders, aber das Motiv natürlich Geschmackssache...für mich etwas infantil.

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 11. September 2022, 01:22:41Was macht denn schwarz so besser? ;)
Das Klimashirt mit dem Kreuz in Anlehnung an die Uns geht's prima EP passt doch nur in weiß.
Beim anderen Klima Tempelhof 2022 ist das anders, aber das Motiv natürlich Geschmackssache...für mich etwas infantil.


Schwarz macht die Shirts nicht besser. Mag sein, dass die Shirts in weiß besser zum Thema passen. Mir gefallen keine weißen Shirts. Deshalb bestelle ich mir auch keins.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Zitat von: Tigi am 11. September 2022, 01:22:41Was macht denn schwarz so besser? ;)
Der eigene Geschmack.

Ich finde es toll, dass die Shirts weiß sind. Aber monetär überhaupt nicht drin derzeit. Schade.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 11. September 2022, 01:22:41Was macht denn schwarz so besser? ;)

Weisse T-Shirts haben die Anart irgendwann "schmuddelig" zu werden egal wie gut man sie wäscht. Hab das Problem das selbst ungetragene(!) weisse irgendwann halt stumpf werden. Als wäre der Gilb drüber. Das ist wie bei nem Supernintendo, irgendwann wird das weiss Gelb
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Es muss ja ne mal schwarz sein... grau, blau, grün oder was auch immer...

Ich finde schwarz mittlerweile fast genauso schlimm...

Grautöne sind derzeit mein Liebling bei hoodies auch gern mal blau oder rot...

gigarod

Die 2 Klima-Shirts sind wieder in allen Größen verfügbar (S-XXL)

Neu: Emaille-Schlüsselanhänger Gwendoline für 15€.

Neue Tagesshirts:
Nohfelden Bosen: nur XL
Mannheim: S-3XL
München: XXL, 3XL

schon vorher online gewesen:
Bayreuth: L, XL
Dresden: L

gigarod

"Merch"-Update:
Alle 4 Singles von HELL sind wieder als 7" im DÄ-Shop vorhanden.


Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 16. November 2022, 17:21:23Neues Merch:

Gwendoschnecki Kapuzenpullover: https://dieaerzte.shop/product/22037/gwendoschnecki-kapuzenpullover-unisex

Gwendoschnecki T-Shirt: https://dieaerzte.shop/product/22036/gwendoschnecki-t-shirt

Die Idee, das Motiv beim Rückendruck auch von hinten zu zeigen, finde ich ganz originell.
Über das Motiv lässt sich natürlich streiten, mein Ding ist es jedenfalls nicht. ;)

diWatt

Passend zum Bildband "Nackt im Wind" wird es ein Shirt dazu geben:

https://dieaerzte.shop/product/22739/nackt-im-wind-t-shirt-unisex


und momentan gibt es bei impericon auch auf ausgewähltes die ärzte-Merch 20% Rabatt mit dem Code MERCHEASTER:

https://www.impericon.com/de/heavy-merch-easter.html?sort=online%3Adesc&band=2794
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Phil8585

DÄ und ihr Merch  ;D 

Tigi

Der entrückte Blick des T-Shirt-Trägers ist doch passend.

Hase

Ah... die müssen doch entweder auf Haufen merch sitzen bleiben oder es kaufen doch sehr viele anders versteh ich das  ne


supere10

70 Schleifen für 50% Polyester.  ;D  ;D  ;D  ;D

StefanH

Die unbekannte vierte Strophe aus Polyester ::)

Den Stoff muss jeder hab'b
egal was die Leute sag'n
ob schwarz rot oder gelb,
Hauptsache es kost' Geld
wir sind doch kein Handelsriese
drum heißt hier die Devise
Hauptsache keine Miese
trotz Inflation und Krise
ein Herz aus Ethylen
kann allem widerstehen
denn was 10.000 Jahre währt
das ist doch nicht verkehrt
das ist doch kaufenswert!

gigarod

Zitat von: Hase am 28. April 2023, 00:23:59Neue jacke für alle 13 Fans ;)

https://dieaerzte.shop/product/22839/billard-kugel-zip-hood-unisex
Wäre ja echt nett, wenn die einfach hinschreiben würden von welcher Marke der Rohling ist (oder sogar das Modell). Die Größentabellen sind doch einfach immer Murks und ich hasse es Klamotten hin und her zu schicken.

Und ja, Polyester ist ärgerlich. Gäbe auch Zipper, wo wenigstens recycletes Polyester verwendet wird.

Falls also wer bestellt, gerne mal das Etikett schicken :D Hab den Hoodie damals kaputt-getragen...


Hase

werde das auch nie verstehen, und für 70 euros gibt es echt schon besseres ::)

gigarod

Zitat von: Hase am 28. April 2023, 07:44:45werde das auch nie verstehen, und für 70 euros gibt es echt schon besseres ::)

Preis ist happig und hier wird ja auch mMn bewusst mit der Nostalgie von Leuten wie mir gespielt.
Fairerweise muss aber gesagt werden, dass Zipper so mit das teuerste an Textil sind. Müsste mal Rechnungen raussuchen, was uns Hoodies und Zipper das letzte mal gekostet haben, aber ich meine die Zipper lagen im EK (mit Druck, Kleinstauflage)) bei 20€?

BengelU

Bandmerch ist ja generell mittlerweile teilweise extrem teuer geworden, egal, welche Band. 70 Euro ist mir der Pulli dann auch nicht wert, zum Material und Qualität wahrscheinlich auch nicht so der Bringer sein werden...