Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2002] Rock'n'Roll Realschule DVD

Begonnen von FAN, 10. Mai 2008, 18:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2008, 15:08:36gespielt, teilweise songs 3x wiederholt weil sich wer verspielt hat, versungen hat

also sprich alles was DÄ normalerweise ausmacht, spontanität, eigene songs nicht können etc fehlt einfach bei dieser produktion, daher ist das ganze in meinen augen ultralangweilig, auch wenn die songauswahl gut ist
sehr richtig, obwohl die Umbaupause, Schweres Schwert und Pannenpause genial sind  ;D

MxaaxM

Was ist denn mit dem Publikumsmitschnitt los?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Krissi

#23
Gibt es dei eigentlich irgendwelche Hidden-Tracks?

Edit: Ich hab's selber grad woanders gefunden... ;)

Flauschi

Zitat von: MxaaxM am 11. Mai 2008, 13:19:18Die Hose haben One-Take... xD

an 2 Abenden nen One-Take aufgenommen, nich ;-)

Zumal einige Szenen bzw. Töne auch nur mit den ersten paar Reihen nachmittags aufgezeichnet sind...woher ich das weiß? Ick war beim Unplugged und habe (u.a. durch das Unplugged) auch ganz guten Kontakt zu einigen "treuen Mitfahrern", die genau bei diesen Aufnahmen zugegen waren...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Lithian

Zitat von: Flauschi am 11. Mai 2008, 18:10:58
Zitat von: MxaaxM am 11. Mai 2008, 13:19:18Die Hose haben One-Take... xD

an 2 Abenden nen One-Take aufgenommen, nich ;-)

Ausserdem wurde meines Wissens auch "Ertrinken" (Quelle) gespielt. Das ist auf der DVD auch nicht drauf.

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

FAN

Aber vom 12./13. Dezember 03 gibts auch publikumsmitschnitte, obwohl das die Doppel DVD "Die Band die sie Pferd nannten" ist. Kann man das nicht zum Beispiel bei PT uppen? Da uppen die Leute eh alles, was es gibt.

Warum darf man dann das Unplugged Konzert nicht hier im Forum veröffentlichen?

Gabumon

wir haben nicht mal nen mitschnitt davon, daher ist es eh unsinnig darüber zu reden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

ich denke es gibt einen  ???

Stievo

Zitat von: FAN am 11. Mai 2008, 21:07:41Kann man das nicht zum Beispiel bei PT uppen? Da uppen die Leute eh alles, was es gibt.
Das ist aber ein Gerücht ::)

Zitat von: FAN am 11. Mai 2008, 21:50:03ich denke es gibt einen  ???
Es gibt ca. 32min aufgenommen von außen Qualität ist besch....eiden ;)

AshleyWilliams

Soweit ich weiß gibt es einen nicht kompletten Mitschnitt von außerhalb der Aula. Da gab's auch damals irgendwie derbsten Stress, obwohl der Mitschnitt unglaublich schlecht sein soll.  ???

Schnoofy

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Mai 2008, 23:10:39Soweit ich weiß gibt es einen nicht kompletten Mitschnitt von außerhalb der Aula. Da gab's auch damals irgendwie derbsten Stress, obwohl der Mitschnitt unglaublich schlecht sein soll.  ???

Die Qualitaet des Mitschnittes ist wirklich richtig schlecht.

Gabumon

dagegen ist Minden noch hörbar..  der ist zwar länger aber beiweitem nicht komplett
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Mai 2008, 23:10:39Soweit ich weiß gibt es einen nicht kompletten Mitschnitt von außerhalb der Aula. Da gab's auch damals irgendwie derbsten Stress, obwohl der Mitschnitt unglaublich schlecht sein soll.  ???

Ich glaube es ist egal, ob ein Mitschnitt schlecht ist oder nicht, es bleibt illegal. Und vor allem weil das ganze auf Platte kommen sollten, haben HAR und MTV sich sicher auf den Schlips getreten gefühlt - das ist so, als würde man die Albumaufnahmen in einem Tonstudio aufnehmen  :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

mitschnitte sind immer illegal..

dann hätte man im umkehrschluss auch keine von 13/14.12.03 hier posten dürfen, zudem einige nicht die auf der Seele/pferde/sintflut etc sind..

ganz davon ab das es keinen brauchbaren gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

langsam wissen wir ja alle das es ilklegal ist, muss diese Diskusion immer und überalle wieder losgetreten werden? Langsam nervt es wirklich.  ::)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

naja hier kann man sich die diskussion eh sparen, es gibt nichts was man auch nur brauchen könnte davon

nen Mitschnitt von nem klingeldnen fahrrad und ner Straßenbahn braucht nun keiner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Guybrush

Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2008, 11:23:27naja hier kann man sich die diskussion eh sparen, es gibt nichts was man auch nur brauchen könnte davon

nen Mitschnitt von nem klingeldnen fahrrad und ner Straßenbahn braucht nun keiner

erinnert mich an viele Soundcheck Mitschnitte wo man immer nur irgendwelches dämmern hört, es aber angeblich ganze Songs sein sollen  ;D

Gabumon

also die Soundcheck aufnahmen die ich hab sind hörbar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

Kann es vllt. auch sein, dass sie "Wilde Mädchen" gespielt haben? Nach "Is ja irre" hat Farin auf seinem instrument gespielt und das klang wie der anfang von "Wilde Mädchen"