Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

The Busters

Begonnen von Badetuch, 11. Juni 2007, 15:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

währi

nun mal meine paar Worte zum Album...
Toll! Einfach sehr schönes, rundes Dingen geworden...boah ich freu mich auf die Tour!! :D :D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.


Michael1899

Von einer Vorband oder regionalen Vorbands ist nichts bekannt, oder?

Knarösto JJ Pöpel

Bis auf drei Ausnahmen spielen die diese Tour komplett ohne Vorbands. Die Ausnahmen sind an drei Donnerstagen, weil Richez wegen seiner Lehrtätigkeit mehr Zeit zur Anreise benötigt.

Mr. Ä

2 der Busters hab Ich auf dem die ärzte Konzert in Mannheim getroffen im ersten wellenbrecher nach dem Konzert es war Peter Quintern und Hans -Jörg Fischer die auch vom FURT bekannt sind.

währi

#45
gestern war tourstart in münster!
ron war dieses mal nicht dabei...
die vorband: Dr. Ring Ding ist wegen krankheit ausgefallen...
die bühne im skaters palace ist viel zu hoch, aber immerhin hatten die dieses mal keine öden gitter davor.
die band war gut gelaunt und man konzentrierte sich auf das neue set, was man an den wenigen ansagen erkannte.

einfach wieder toll!
setlist - nur ein song vom letzten album, würde auch nicht so ins aktuelle set passen...:


was zur fahrt...
der hammer...so einen nebel hatte ich echt noch nie. und das schon auffer hinfahrt. haben 1,5 stunden hin gebraucht-bei 50 kmH auffer B68/B51...(normal: 1 std und bisschen)
rückfahrt haben wir 1 std 40 min gebraucht-bei teilweise 30 kmH auf der Bundesstraße (B68/B51)....wuhaaaa....

weiter gehts für mich am 2. weihnachtstag in hannover, danach bielefeld! :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Knarösto JJ Pöpel

Sind 2 Songs vom letzten Album (Rumble & Whiskey). Aber keiner von der Revolution Rock. Fand's auch sehr schön, das neue Album ist ja sowieso super. Schön, dass es Songs wie The Piper, Wish you were here oder Talk mal wieder live gibt. Auch finde ich gut, dass Liebe macht blind mal 'ne Auszeit gegönnt wird. Eine solche hätten Ruder than rude oder No risk, no fun aber auch mal verdient.

währi

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 26. Dezember 2007, 16:12:39Sind 2 Songs vom letzten Album (Rumble & Whiskey). ....

tatsächlich...  :)

gestern stand hannover auffem plan.
war ziemlich warm inner bude, hab schon lange nicht mehr so geschwitzt...

zur setlist hinzu kam die "normale" version von micky mouse...das hätten sie sich aber sparen können...aber so konnte man sich etwas zu trinken holen... :)

heute abend bielefeld. dann war?s wieder für mich... :-";"xx
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Glowazowski

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 27. Dezember 2007, 09:21:24gestern stand hannover auffem plan.
war ziemlich warm inner bude, hab schon lange nicht mehr so geschwitzt...
Ja... in der Tat. Da war vielleicht eine Affenhitze in der Bude. Und ich hab' auch rausgefunden, woran das lag: Da war die Heizung an!!! Was habe ich mich nicht darüber aufgeregt.........

Die Stimmung war ganz am Anfang ein bissel lahm. Die Busters betreten die Bühne und es haben kaum mehr als 20 leute geklatscht. Aber nach ein paar Songs war die Stimmung dann doch recht gut. Und es war nicht so brechend voll, wie letztes Jahr im Musikzentrum. Alles in Allem war das gestern der perfekte Ausklang nach 3 Tagen Weihnachtsfeierfamilienmoppeligkeit. :)

währi

gestern war mein wahrscheinlich letztes konzert dieser tour...
bielefeld. keine besonderheiten außer, dass richie erwähnte, dass das seit jahren von bielefeld geforderte basssolo nun seinen festen platz im set der tour hat...bisschen später gab es sogar noch ein extra basssolo für bielefeld...
das war es.
viel spaß denen, die noch das ein oder andere konzert der tour besuchen!  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Sephirod

Wie es aussieht gehe ich nach Mannheim nächstes Jahr, mal sehen wie die so live sind. Da ich sie noch nie sah  ;D

Michael1899

Ich habe da mal eine Frage. ;)

2006 gab es ja die "Ska, Sweat & Tears" Live-EP zum Download. Die 6 Songs und das Video habe ich ja. Es gab aber doch auch noch ein Front und ein Backcover. Die sind bei mir irgendwie 'verschollen' gegangen. :- Könnte mir die vielleicht noch mal jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen? Es war doch glaube ich sogar jemand vom KTA-Team da auf einem Foto zu sehen, oder irre ich mich? ;)

AerztefanOlli


Dr. Arzt

Dr. Arzt ist am 16.02.2008 im Aschaffenburger Colossaal dabei

Michael1899

Vielen lieben Dank AerztefanOlli. Da freue ich mich jetzt aber. :)

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Dr. Arzt am 07. Januar 2008, 18:50:12Dr. Arzt ist am 16.02.2008 im Aschaffenburger Colossaal dabei
Knarösto JJ Pöpel auch.

Zitronenmord

was ist aus ron geworden? hatte der was besseres vor?

konzert in münster war klasse, nur um das nochmal anzumerken
hab mich gefreut, dass sie zum ende 'enjoy yourself' gecovert haben und auch sonst die setlist mit vielen meiner busters-favoriten gespickt war. (meinen momentanen favoriten vom neuen album 'hitime' spielten sie sogar 1 1/2 mal *g* :)
die hätten summertime garnicht nochmal in der originalvariante nach der dancehall-version spielen müssen...

Knarösto JJ Pöpel

Ron war damit beschäftigt, Anthony Kiedis nachzuahmen ;D

Felix

Ich habe leider eine Karte für morgen in Hamburg abzugeben, wenn die so kurzfristig einer haben will, einfach einen Eintrag hier verfassen, die Karte würde dann am Eingang übergeben werden, Preis: 15 Euro (Abendkassse kostet glaube ich 18 Euro, also 3 Euro Ersparnis). Ich werde dann hoffentlich in Oldenburg dabei sein.

MfG

Felix

Knarösto JJ Pöpel

So, ich will mal etwas Werbung für meinen Busters-YouTube-Channel machen. Besteht jetzt seit knapp 2 Monaten, ist mit 33 Videos jetzt ganz gut gefüllt, aber selbstverständlich ist das noch lange nicht das Ende der Uploads, habe noch genug Material.
Hier der Link: http://www.youtube.com/user/thebustersfanchannel