Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hausanderthemse

#40
Sehe ich auch so, wenn ich eine Band mag so wie sie ist, dann kann sie auch so bleiben.
Mochte die Fußball-Verherrlichung nicht so ganz, aber sonst sind sie einfach gut. Die neuen Sachen, die ich bisher gehört habe, gefallen mir auch.

Und von anderen Bands überholt? Welche meinst Du denn? Da werden auch welche schnell hochgejubelt, die mir gar nichts geben.

Gitarrenmann

Zitat von: hausanderthemse am 03. August 2007, 21:18:15Mochte die Fußball-Verherrlichung nicht so ganz, aber sonst sind sie einfach gut.

Naja das man Konzeptalben nicht so mag kann ich verstehen. Find (tu nur das) was das herz sagt super
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...


IceDevil

Ich finde das neue album hervorragend. beste stücke sodom und 995er tief über island.
freu mich schon auf die 3 sportis konzerte :)

Fisherman

Hab die am Wochenende gesehen und da haben sie auch etliche neue Stücke gespielt, von
denen einige ganz passabel klingen, aber die alten finde ich momentan einfach noch besser.

IceDevil

hat jemand alte konzertdaten (vor 03/2004)?
wenn ja bitte posten

IceDevil

hat jemand gestern das Ding TV mit sportfreunden stiller aufgenommen?

Entenpunk


Sensor

War denn bisher einer schon auf der diesjährigen Tour und kann mir bitte sagen wie lange das Konzert insgesamt ginge?

benny20

fängt die nicht erst am 15. oder so an? naja, aber würd mich auchmal interessieren, war bisher noch nie auf nem sportis konzert...werds mir in hamburg mal anschauen

Sensor

Vorher waren ja nur Festivals. Dachte die sind schon auf Tour. Sorry.

Fisherman

Beim Big Day Out am 04.08.2007 in Anröchte waren es 112 Minuten.

01. Intro (Ein Kompliment)
02. Der Titel vom nächsten Kapital
03. 995er Tief über Island
04. Ein kleiner Schritt
05. Heimatlied
06. (Tu nur das) was dein Herz dir sagt
07. 7 Tage 7 Nächte
08. Komm schon
09. Mo(nu)ment
10. Wunderbaren Jahren
11. Wie lange sollen wir noch warten?
12. Sodom
13. Ich, Roque!
14. Ein Kompliment
15. Alles Roger
16. Siehst du das genauso?
17. Ohne deine Liebe
18. Wellenreiten
19. 1.Wahl
20. Fast wie von selbst
21. Unterwegs
22. '54, '74, '90, 2010
23. Redemption Song

bananenpresse

auf dem Open Flair von 22.30 bis 0.15 soweit ich mich erinnern kann. Eigentlich sollten sie nur bis 0:00 spielen weil dann IO kommen sollte, die Fans sind aber einfach noch vor der Bühne geblieben und haben so lang "Zugabe" gerufen bis die Sporties wieder raus gekommen sind

jt182

die haben aber auch mit gut 10 minuten verspätung angefangen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

IceDevil

auf der tour werden sie zwischen 120 und 140 minuten spielen. Setlist wird anders sein als bei den festivals

CROC

Zitat von: IceDevil am 12. September 2007, 18:40:55auf der tour werden sie zwischen 120 und 140 minuten spielen. Setlist wird anders sein als bei den festivals
Woher die Info?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

IceDevil

von Peter persönlich. Werden vll auch ein Paar alte B-Seiten spielen, aber das wusste er zu dem Zeitpunk als ich mit ihm geredet hab noch nicht.Wenn allte B-Seiten dann "anders definieren" oder "Antigone"

Heimspiel in München wird auch kein längeres Konzert.

VampiroLord

Antigone und Unterwegs wär mal äußerst grandios. Kann mich immernoch totärgern das das Voting für nen alten Song zum letztjährigen Highfield gegen Unterwegs gefallen ist. Somit wurds zum langweiligstens Sportiesauftritt den ick bisher gesehn haben. :P

Sensor

Ich bin schon gespannt wie die Setliste für heute Abend aussieht.

Übrigens kann man sich auf www.myspace.com/sportfreundestiller ein neues Lied kostenlos herunterladen.

Robinho

cooles lied und guter inhalt, sowas gefällt mir immer  :D