Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Habe sie mir eben angehört..
"Kopf oder Zahl" hat bei mir genau den richtigen Nerv getroffen.. bin überwältigt! <3  :)
Tatsächlich ähnlich mit MIA. -> POSITIV!
Na dann wünsch ich denen mal viel Glück beim Bundesvision Song Contest!

v-wort

Zitat von: blackbee am 09. Februar 2008, 23:13:17Tatsächlich ähnlich mit MIA. -> POSITIV!

Dabei muss man erwähnen, dass ein Vergleich nur positiv ist, wenn man Jennifer Rostock mit den alten, guten MIA. vergleicht ;)

Ich werde in Köln, Wuppertal und natürlich im schönen Duisburg dabei sein.

Hase

17.08.08 Hohenfelden - Highfield

da werd ich wohl am start sein  ;D

AshleyWilliams

Zitat von: v-wort am 11. Februar 2008, 09:42:13Dabei muss man erwähnen, dass ein Vergleich nur positiv ist, wenn man Jennifer Rostock mit den alten, guten MIA. vergleicht ;)

Ich werde in Köln, Wuppertal und natürlich im schönen Duisburg dabei sein.

Wann spielen sie denn in Duisburg und wo?

v-wort

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Februar 2008, 12:25:13Wann spielen sie denn in Duisburg und wo?

Am 6.6. im Hundertmeister.

Hicks666

wow die Resonanz hat ja ziemlich stark zugenommen in den letzten Tagen. Wenn ich meinen Freund überzeugen kann (ehemaliger Klassenkamerad von Jennifer und Johannes) dann denke ich könnte man sich die Band mal in Stralsund oder vllt in Rostock ansehen, je nachdem wie es bei mir zeitlich mit dem Abitur hinhaut.
Aber ich war wirklich dankbar das ich aus dem "Werbespot" vom BuViSoCo beim Hühnerstall AUsschnitt nicht zu sehen war ... wäre echt peinlich geworden xD ... Habe an diesen Abend nurnoch wage Erinnerungen .... *pfeif*


Naja, wenn sie sich weiterhin so gut präsentieren, denke ich werden wir noch einiges zu Hören bekommen, auch wenn viele der Meinung sind den Sound schoneinmal gehört zu haben, muss ich sagen das es doch irgendwie was neues ist. Abwarten.

Sephirod

Heute die Maxi gekauft und die finde ich verdammt gut, mal sehen das Album denke ich wird auch gekauft.

lauras

mir gefällt es nicht, ist so bissi deutsche welle

Gabumon

Zitat von: v-wort am 11. Februar 2008, 12:36:31Am 6.6. im Hundertmeister.

gute halle übrigens, in der hab ich damals zum ersten mal meine dato neue videokamera ausprobiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

naja so schlecht waren die ja net beim BuViSoCo  ;D ;D

riorock

nene, besser sogar als sie tollen sporties.

schade das es clueso nun aber doch net wurde - naja.

Woolfen

Ins offene Messer, heute ist es endlich so weit, das erste Album ist raus.
Gleich bei Ladenöffnung ist sie in meinen Besitz übergegangen und ab in den CD-Player...
Sie ist besser als ohne hin schon erwartet. Ein Überflieger á la IDEAL zu ihren besten Zeiten.
Endlich mal wieder eine gute handgemachte Deutschrockband!!!

Hase

Zitat von: Woolfen am 15. Februar 2008, 14:01:29Ins offene Messer, heute ist es endlich so weit, das erste Album ist raus.
Gleich bei Ladenöffnung ist sie in meinen Besitz übergegangen und ab in den CD-Player...
Sie ist besser als ohne hin schon erwartet. Ein Überflieger á la IDEAL zu ihren besten Zeiten.
Endlich mal wieder eine gute handgemachte Deutschrockband!!!

zustimm....einfach geil  ;D ;D

v-wort

#53
Zitat von: Hase am 15. Februar 2008, 14:21:08zustimm....einfach geil  ;D ;D

Und auch ich kann nur zustimmen...Geile Platte!


Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2008, 23:49:14gute halle übrigens, in der hab ich damals zum ersten mal meine dato neue videokamera ausprobiert

Dann kannst du ja bei Jennifer Rostock vorbeikommen und filmen :)

Gabumon

ich glaube kaum das das Management da sehr begeistert von ist, selbst wenn es die band erlauben würde..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Das stimmt natürlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Band da was gegen hat, aber beim Management könnte das natürlich anders aussehen...

basta

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2008, 15:39:34ich glaube kaum das das Management da sehr begeistert von ist, selbst wenn es die band erlauben würde..


das management ist davon gar nicht begeistert. hab die band letztes jahr in berlin schonmal gefilmt.
ging aber nur mit genehmigung von jen. und trotz der erlaubnis war das kein spaziergang.
veranstalter und security haben da strikte anweisung vom management bekommen.
der veranstalter hat extra noch meinen namen notiert, so konnte ich wenigstens eine kamera
mit rein nehmen.

T-Error

oh man, aus solchen gründen zbsp. würd ich mir eine band niemals anschaun, sowas arrogantes is doch zum kotzen.

huuuuu, man darf da nicht filmen....im grunde genommen sind livevideos von bands die beste art zu promoten, denn nur live zeigen bands ihre wahre größe. demnach zufolge, kann das ja alels nicht soooo prall sein.

und die zusammenarbeit von der band und dem management muss ja irre gut laufen *kopfschüttel
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

basta

Zitat von: T-Error am 15. Februar 2008, 16:28:03oh man, aus solchen gründen zbsp. würd ich mir eine band niemals anschaun, sowas arrogantes is doch zum kotzen.

wegen arrogantem management guckst du dir keine bands an? die logik mußte mir mal erklären....

Viktor

Zitat von: basta am 15. Februar 2008, 16:37:51wegen arrogantem management guckst du dir keine bands an? die logik mußte mir mal erklären....
is ja nicht so, als wuerden die gezwungen, dieses management zu haben. da kann man der band natuerlich die zusammenarbeit vorwerfen...
...