Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

#20
Zitat von: CROC am 20. Juni 2011, 18:06:18Sicher? Ich meine nämlich, das schon gewusst zu haben, als ich die Liveübertragung auf MTV gesehen habe... ???
Imho ging der Verkauf an dem Montag erst los, aber über den DÄOF (aber auch "nur" über den) gab es die Info schon an dem Wochenende und imho auch einen Vorvorverkauf. Haben dann aber wohl gemerkt, dass die Info eh sofort rausgeht und seitdem gibt es über den DÄOF eben keine solchen frühen Infos mehr.

edith: Klammersetzung.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Glowazowski

Zitat von: pazi am 20. Juni 2011, 18:13:52Imho ging der Verkauf an dem Montag erst los, aber über den DÄOF (aber auch "nur" über den gab es die Info schon an dem Wochenende und imho auch einen Vorvorverkauf). Haben dann aber wohl gemerkt, dass die Info eh sofort rausgeht und seitdem gibt es über den DÄOF eben keine solchen frühen Infos mehr.
Genau so war es.

Zugereister

Zitat von: CROC am 20. Juni 2011, 17:44:54Ne, war im Juni pünklich zu RiP und RaR, wenn ich mich nicht irre, aber es gibt ja noch die beiden angekündigten Juli-Daten für dies Jahr... ;)

sorry, falsch in erinnerung gehabt. im juli wurden sie beim videodreh erwischt (bild vom 19.07.07) und im august kam dann die offizielle albenankündigung (bekanntgabe der daten)

jedenfalls reicht trotzdem die zeit locker, die tour anzukündigen und auszuverkaufen - für letzteres würden wohl zwei wochen zureichen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

tigertanga

Ich würd mir auch keinen Kopp machen jetzt - voher wird eh keiner was erfahren und wenns bestätigt ist wirds genug tix geben.

Ich denke, dass dies jahr noch was ist - nennt es einfach mal Intuition.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Imperator2808

ZitatIch denke, dass dies jahr noch was ist - nennt es einfach mal Intuition.

das wäre ja echt super wenn dieses Jahr noch was passiert :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Aechtler

Naja ich ging auch stark davon aus, aber mittlerweile haben wir fast schon den Juli und bis hierhin dachte ich, dass bereits ein neues Ärzte Album auf dem Weg sei und daraufhin eben ein Konzert kommt... aber ich glaube nicht mehr.

Hannusch

Wer sagt, dass kein Ärzte Album auf dem Weg ist?

Ich behaupte mal ganz frech das Gegenteil.  ;)

Gabumon

Glauben könnt ihr in der Kirche  ;D

Ich denke fast wir sind jetzt wie 2005/2009 auf dem Stand, Festivals, aber kein Album, allerdings Touren nächstes Jahr die Hosen wohl, das wirft das alles etwas durcheinander
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Aechtler am 27. Juni 2011, 14:17:39Naja ich ging auch stark davon aus, aber mittlerweile haben wir fast schon den Juli und bis hierhin dachte ich, dass bereits ein neues Ärzte Album auf dem Weg sei und daraufhin eben ein Konzert kommt... aber ich glaube nicht mehr.

komm, noch zwei wochen hoffnung, dann sind die beiden eng beieinanderliegenden daten von silvester (13.7 und 15.7)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sephirod

Meine Quellen sagen das sie angeblich schon im Studio waren, sagte mir zumindest mal wer die mit Wayne Jackson befreundet ist und somit ein bisschen Bela kennt. Aber das ist eben sowas wie, der sagt, das der sagte etc. Also weiß ich nicht was da der Wahrheitsgehalt ist. ;)

homer 78

Zitat von: Zugereister am 27. Juni 2011, 15:27:31komm, noch zwei wochen hoffnung, dann sind die beiden eng beieinanderliegenden daten von silvester (13.7 und 15.7)

War es nicht der 02.07 statt dem 13.07. ???

Der 02.07 wär ja Samstag, ein optimaler Tag zum Ankündigen einer Tour. ;D

Zugereister

2.4. und 4.10. waren die beiden anderen daten.

genau eine woche vor dem 2.4. startete der latenen joe vvk, angeblich aus organisatorischen gründen gab es eine verschiebung nach vorn. war ja alles ziemlich knapp gestrickt vom zeitplan
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hannusch

Zitat von: Sephirod am 27. Juni 2011, 16:21:33Meine Quellen sagen das sie angeblich schon im Studio waren, sagte mir zumindest mal wer die mit Wayne Jackson befreundet ist und somit ein bisschen Bela kennt. Aber das ist eben sowas wie, der sagt, das der sagte etc. Also weiß ich nicht was da der Wahrheitsgehalt ist. ;)
Die Quelle ist ganz gut.  ;)
Außer, dass sie wohl davon redet, dass die Zeit im Studio abgeschlossen ist.

Von wann ist die Information?

Sephirod

Von vor ein paar Wochen. Wie gemeint ich finde man kann eben immer viel quatschen. Aber ich kann mir gut vorstellen das es stimmen könnte.

Gabumon

SIe waren im Studio, für die Laternen Joe Songs  ;D

Kann natürlich auch sein das sie nebenbei das Album aufgenommen haben, aber hoffentlich wirklich zusammen, nicht jeder mit 10 Songs und nix zusammen..

Die sollen sich gefälligst zusammensetzen bei ein paar Flaschen Wein und dann Schreiben, so sind die besten Songs entstanden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

ZitatEins davon ist neue Single (ich darf aber nicht sagen welches ;)), eins Konzert, das dritte weiß ich grad nicht... :D

Wie gemeint ich weiß eben nicht wie weit es stimmt, aber es ist im Bereich des Möglichen.

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2011, 18:47:03SIe waren im Studio, für die Laternen Joe Songs  ;D

Danach waren sie auch noch mal. Bzw. sind sie noch.

Sascha89

Woher weisste das Hannusch?   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2011, 18:47:03Die sollen sich gefälligst zusammensetzen bei ein paar Flaschen Wein und dann Schreiben, so sind die besten Songs entstanden

Und Farin?  ???

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets