Kill-Them-All

BelaFarinRod => Farin U. => Live => Thema gestartet von: Penunze am 05. Oktober 2014, 20:45:57

Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: Penunze am 05. Oktober 2014, 20:45:57
Ich versuche hiermit, einen spoilerfreien Thread zur laufenden FURTour zu starten.

Hier können allgemeine Fragen wie Spielzeit, Einassregelungen, etc. besprochen werden, ohne auf Dinge wie Setlist, etc. einzugehen.

WICHTIG:
Sollte es unvermeidbar sein, oder seid ihr euch bei manchen Beiträgen nicht sicher, dann markiert den entsprechenden Teil bitte deutlich als aventuellen Spoiler (andere, schwer lesbare textfarbe oder kleinere Schrift, etc.)
Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: Penunze am 05. Oktober 2014, 23:03:27
erste Frage:
Wie lange gings denn?
Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: benny20 am 05. Oktober 2014, 23:07:08
125min
Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: FürMich am 05. Oktober 2014, 23:08:59
Hey... ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte noch 2 Tickets für die release party in Berlin abzugeben.
Schaffe es leider zeitmässig doch nicht !!! :'(
bitte pn schicken
Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: Penunze am 06. Oktober 2014, 17:28:56
Danke Benny!
Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: ToniAlmeida am 09. Oktober 2014, 14:03:33
Hab noch eine Karte für Erfurt heute abend. Bei Interesse PN an mich.
Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: Penunze am 09. Oktober 2014, 16:52:18
Ich als Star-geiler Fanbiy frage mich natürlich, wie es mit Autogrammen aussieht? Hat man nach den Konzerten ne Chance?

Und: Ist Einlass/ Start pünktlich wie auf den Karten vermerkt?
Titel: SPOILERFREI: Infos zur FURTour 2014
Beitrag von: Gwendoline2000 am 09. Oktober 2014, 19:32:35
Zitat von: Penunze am 09. Oktober 2014, 16:52:18
Ich als Star-geiler Fanbiy frage mich natürlich, wie es mit Autogrammen aussieht? Hat man nach den Konzerten ne Chance?

Und: Ist Einlass/ Start pünktlich wie auf den Karten vermerkt?

Autogramme gab es bisher noch keine!

Na Einlass ist püktlich 19 Uhr und Beginn ist dann so zwischen 20.00 und 20.15 Uhr!