Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Benjamins

Begonnen von Charly Ulkig, 05. Mai 2023, 18:53:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charly Ulkig

Heute ist die erste Signle von den Benjamins erschienen. - Super Sond wie ich finde.

Das interessante an der Band sind die Mitwirkenden. Zum einen Anette Benjamin von Hans-A-Plast, Drangsal, Thomas von Beatsteaks und der Bassist von die Nerven.

5 Track EP folgt Anfang Juni. Bin schon gespannt.

Grünzone

Find ich auch super!
War voll erstaunt, bei der Ankündigung...aber die Kombi funktioniert imo echt super - sind ja alle Altersgruppen vertreten  8)

Aber große Empfehlung auf jeden Fall!
Hoffe noch auf n paar Konzerte...

gigarod

Hätte mega Bock, die live zu sehen.
Feier die Single auch sehr und fand es sehr schön rauszuhören, was wer da jeweils beigesteuert hat (Drangsal-typische Gitarre, Beatsteaks-Drums).

Wie versteht ihr den Text denn? Hatte beim ersten Mal nicht richtig hingehört und es für ein Liebeslied gehalten :D


P.S.: Hier der Link zum Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Q4Xc0qFZ9cU