Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[06.06.2023] LU-Esch/Alzette, Rockhal

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sushi

Bei den Hosen gab es wohl keinen Wellenbrecher.

Davidbibo

Die Hosen scheinen ihr Festival Setup dabei gehabt zu haben. Ob DÄ dies dort auch haben? In den anderen beiden Locations sicherlich nicht...ist halt die Frage ob der logistische Aufwand sich lohnt. Auf der anderen Seite könnte man direkt weiter zum Greenfield damit :D

K.Urlaub

Hat von euch schon mal jemand in der Nähe geparkt? Wenn ja, kann jemand was empfehlen? Da ist ja zB ein Parkhaus am Bahnhof in der Nähe, aber die Rezensionen streiten sich, ob's jetzt perfekt oder scheiße ist, da bei einer Veranstaltung zu parken ;D
*denk*

NR20

Das Einkaufszentrum daneben hat auch eine Tiefgarage... Gibt halt Stau wenn alle gleichzeitig rausfahren... Falls möglich am besten vorne Parken  ;D
Nach m Konzert ist meist eh Stau von der location zur Autobahn. Mein Tip ist es als erfahrener Ärzte fan das letzte Lied zu erkennen und direkt zu gehen  ;D
Gibt auch einen grossen offenen Parkplatz, aber gleiches Problem. Auch doof, dass alle danach an den Parkticketautomaten schon Schlange stehen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

therod1996

Ab wann steht ihr vor der Halle in Esch?(:

MatzeHH

Zitat von: NR20 am 04. Juni 2023, 01:10:57Mein Tip ist es als erfahrener Ärzte fan das letzte Lied zu erkennen und direkt zu gehen 

Jetzt ist DW vs. MP aber halt auch nicht soooo lang.

Davidbibo

Zitat von: therod1996 am 04. Juni 2023, 08:34:46Ab wann steht ihr vor der Halle in Esch?(:

Hab dir ne PN geschrieben ;D

semikolon

Zitat von: MatzeHH am 04. Juni 2023, 08:41:34Jetzt ist DW vs. MP aber halt auch nicht soooo lang.

Und in der Wuhlheide letztes Jahr war es auch die falsche Strategie.

Davidbibo

Zitat von: semikolon am 04. Juni 2023, 10:47:00Und in der Wuhlheide letztes Jahr war es auch die falsche Strategie.

Das stimmt, Rod hatte die Chance noch genutzt und seinen Bass zurückgeholt... ;D

NR20

Zitat von: therod1996 am 04. Juni 2023, 08:34:46Ab wann steht ihr vor der Halle in Esch?(:

Ich komm 15-20 Minuten vor Beginn... gibt keinen Grund früher da zu sein  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Motherfucker666

Ja fahr mit den Öffis von Trier aus hin und wahrscheinlich auch zurück wenn sich hier jetzt nicht noch gerade jemand spontan meldet der mich nach Trier mit zurücknimmt, und bin dann wenn der Bus hoffentlich nicht im Stau steht so 25 min früher da.

Motherfucker666

Zitat von: Motherfucker666 am 04. Juni 2023, 14:59:23Ja fahr mit den Öffis von Trier aus hin und wahrscheinlich auch zurück wenn sich hier jetzt nicht noch gerade jemand spontan meldet der mich nach Trier mit zurücknimmt, und bin dann wenn der Bus hoffentlich nicht im Stau steht so 25 min früher da.
Falls es jrmand gibt gerne per PN melden Spritgeld und Bier auf meinen Nacken ist die Zahlungsmethode

aepepleksi

Habe heute morgen Farin in der City von Kopenhagen getroffen.. und er meinte sie fliegen nach Luxemburg weil die Verbindungen so bescheiden sind. Also wer auch von CPH nach LUX fliegt hat gute Chancen mit der Band im Flieger zu sitzen. So wie 2019 von Warschau nach Prag.. ;)

TH4287

#113
Zitat von: aepepleksi am 05. Juni 2023, 16:01:19Habe heute morgen Farin in der City von Kopenhagen getroffen.. und er meinte sie fliegen nach Luxemburg weil die Verbindungen so bescheiden sind. Also wer auch von CPH nach LUX fliegt hat gute Chancen mit der Band im Flieger zu sitzen. So wie 2019 von Warschau nach Prag.. ;)

Wie spät war das ca.?
Also dein Treffen ;)

semikolon

Die Band ist doch schon mit dem Zug von Stockholm nach Kopenhagen gefahren. War maximal lustig als in Malmö alle den Zug wechseln mussten, der dann wegen kaputter Türen erst nicht fuhr (er fuhr dann paar Minuten später nachdem die meisten ausgestiegen waren übrigens doch). Das hatte was von Klassenfahrt und war sehr schön.

Kunghelenie

Zitat von: aepepleksi am 05. Juni 2023, 16:01:19Habe heute morgen Farin in der City von Kopenhagen getroffen.. und er meinte sie fliegen nach Luxemburg weil die Verbindungen so bescheiden sind. Also wer auch von CPH nach LUX fliegt hat gute Chancen mit der Band im Flieger zu sitzen. So wie 2019 von Warschau nach Prag.. ;)

sehr bescheiden  :o  bin heute um 7 ab Kopenhagen los gefahren und sitze immer noch 2 Std nach Luxembourg im Zug..

aepepleksi

Zitat von: TH4287 am 05. Juni 2023, 17:25:16Wie spät war das ca.?
Also dein Treffen ;)
das war kurz nach 10 Uhr Nähe der Station Nørreport..

TH4287


louie

Kennt sich jemand von euch ein bisschen in Luxemburg aus und könnte mal 1-2 Tips geben,was man so den ganzen Tag machen kann um sich die Zeit zu vertreiben (gibts da nen Geheimtip was man mal gesehen haben muss).

sushi

Echternach ist ein wunderschönes Städtchen. Ansonsten kann man im Müllerthal schön wandern.