Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Filmmusik von Rod

Begonnen von Alllex, 05. April 2018, 23:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alllex

ZitatVOR DEM KNALL – Ein Film über den G20 Gipfel in Hamburg – Filmmusik

Hier kostenlos anzusehen: https://www.g20film.de/

Für diese Doku über den G20 Gipfel hat ROD die Filmmusik im Dezember 2017 gemacht.

Quelle: http://rodarmy.org/vor-dem-knall-ein-film-ueber-den-g20-gipfel-in-hamburg-filmmusik/

(Vielleicht lohnt es sich, das allgemeine Thema Filmmusiken von Rod neu aufzumachen. Ist übersichtlicher als jeden Film einzeln zu posten. Schätze mal, der wird noch die eine oder andere Film-Sache machen. Irgendwo von muss der arme Mann ja schließlich auch leben, wo er ja das hier schließlich umsonst gemacht hat... ;))

Man sieht sich immer zweimal im Leben...

sylvia-bella

Zitat von: Alllex am 05. April 2018, 23:26:00
Quelle: http://rodarmy.org/vor-dem-knall-ein-film-ueber-den-g20-gipfel-in-hamburg-filmmusik/

(Vielleicht lohnt es sich, das allgemeine Thema Filmmusiken von Rod neu aufzumachen. Ist übersichtlicher als jeden Film einzeln zu posten. Schätze mal, der wird noch die eine oder andere Film-Sache machen. Irgendwo von muss der arme Mann ja schließlich auch leben, wo er ja das hier schließlich umsonst gemacht hat... ;))

Der Film Vor dem Knall läuft heute Abend um 22.30 Uhr auf Tele5.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<