Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Sondaschule

Begonnen von speedfanatic, 16. September 2008, 21:43:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dusan

Zitat von: Indiscernible am 02. November 2008, 00:01:47Setlist variiert übrigens recht wenig, höchstens mal in der Reihenfolge, aber eigentlich ist sie schon in Ordnung...

Ich denke das ist garnicht mal so wichtig, für mich steht bei der Sondaschule party im Vordergrund und das geht super bei denen  :D

bananenpresse

19. Dezember 2008
Rüsselsheim, Das Rind (+ Der Dicke Polizist, Mofa)
20. Dezember 2008
Paderborn, Kulturwerkstatt (+ Montreal, Mofa, Gleis 6)
22. Dezember 2008
Berlin, SO 36(+ Der Dicke Polizist, Mofa
23. Dezember 2008
Düsseldorf, Zakk(+ T.V. Smith, Loaded, Der Dicke Polizist, Mofa)
26. Dezember 2008
Magdeburg, Blow Up (+ Der Dicke Polizist, Gleis 6)
27. Dezember 2008
Münster, Sputnikhalle (+ Montreal, Planlos, Mofa)
28. Dezember 2008
Rostock, Mau Club (+ Der Dicke Polizist, Mofa)
29.Dezember 2008
Oberhausen, Zentrum Altenberg (+ Der Dicke Polizist, Mofa)
30. Dezember 2008
Bamberg, Live Club (+ Der Dicke Polizist, Mofa)
03. Januar 2009
Osnabrück, Hyde Park (+ Planlos, Montreal, Mofa)

auch für Gabu interessant  ;D

Gabumon

nein da ich für 30 minuten TV Smith nicht ins ZakK gehe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse

hat jemand zufällig die Setlist vom Open Flair?
Danke schon mal.

markusch

1.Träumer
4:16 Min.
 
2.Sieger/WFMFS
5:18 Min.
 
3.Für Dich
3:59 Min.
 
4.Alles Gute/Intro Costa
2:55 Min.
 
5.Costa
3:23 Min.
 
6.Sommer, Sonne
3:54 Min.
 
7.Dumm aber glücklich/Looking For
4:49 Min.
 
8.Superpunk
2:29 Min.
 
9.Du darfst
3:08 Min.
 
10.Stinke und schnarche
3:41 Min.
 
11.Pommesbude
4:39 Min.
 
12.Lieblingsstück
9:48 Min.

Geklaut von hier

bananenpresse

da ist natürlich die Frage ob die Setlist ganz vollständig ist.   :-X

Badetuch

Da sie nur als Contestsieger dabei waren, würde ich darauf tippen, dass es komplett ist!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sportfreund7

is 52 min lang,von daher wirds schon hinkommen,die meisten bands am nachmittag spielen ja nicht länger als 45-60 min...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

VampiroLord

Hier mal die Setlist aus Magdeburg vom Freitag:


Sephirod

Im Bademeisterboard meint wer die würden das Jahr schon wieder ein Album rausbringen, weiß einer ob da was dran ist?

speedfanatic

#30
Im Moment wird an einer DVD mit verschiedenen Ausschnitten von mehreren Konzerten gearbeitet. Von einem Album hörte ich bisher nocht nichts. Wäre auch ziemlich unwahrscheinlich, kam ja grade erst eins.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Eben dachte ich mir auch, bei der DVD freue ich mich sehr auf den Rock am Ring Auftritt da sieht man mich in der ersten Reihe und Costa hielt mir un nem Kumpel das Micro bei "Alles Gute" hin. Mal sehen ob der drauf kommt, also im Mai hieß es das der drauf kommt.

speedfanatic

Sehr geiles Konzert grade in Attendorn! Trotz des zu erwartenden Familienpublikum sehr lustig.
War aber irgendwie ungewohnt die Schüler im Tageslicht zu sehen.

Setlist:
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

#33
Die Setlisten sahen aber auch schon mal besser aus.  ;D
Also vom Aussehen her, von den Songs her geht es ja sogar.

Hafi

Ich fand die Setlist von den Songs her in den Jahren 2005/2006 wesentlich besser. Mit dem was heute teilweise auf den Alben verzapft wird kann ich mich nicht so anfreunden, aber das ist ja Geschmackssache!

Bullensohn

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 19. September 2008, 00:29:27Die neue Scheibe rockt wie hulle ...
1A  ;)

Ist sie denn besser als der ganze Müll davor? ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

fenchel tee

heute abend spielen sondaschule bei ROCK AM TEICH in Hürth bei Köln.

karten kosten nur 10 euro!!
http://www.huerth-rockt.de/rockamteich/


speedfanatic

Neues Sondaschule Album! Den ersten Teaser gibts hier:
http://sondaschule.de/

Klingt schonmal sehr nett.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Ein neuer Song Herbert halt's Maul ist auf der Myspace Seite online, aber nur für ein paar Tage. Ist nun nicht der Kracher, aber wer den Song hat und teilen mag kann sich gerne melden.  ;D

speedfanatic

ZitatKlassenfahrt 2010 steht kurz bevor!

Wie bereits angekündigt, gehen wir bald wieder auf Tour! Wir haben unsere Instrumente und eine Ersatz-Unterhose schon eingepackt und sitzen ungeduldig im Bus, denn: AM 10. APRIL geht's endlich wieder los!

Zahlreiche Städte in Deutschland, Österreich und vielleicht auch noch nachträglich "nachzürich" in der Schweiz.

PS: Wir bringen auch neue Songs mit!

----------

Tourdaten

10.04.2010
Leipzig, Conne Island

23.04.2010
Bremen, Tower

24.04.2010
Hannover, Chez Heinz

30.04.2010
Schweinfurt, Stattbahnhof

01.05.2010
Stuttgart, Universum

07.05.2010
München, 59:1

08.05.2010
Wien, Arena

13.05.2010
Berlin, Magnet

14.05.2010
Hamburg, Grünspan

15.05.2010
Köln, Underground

----------

Neues Album erscheint im Mai!

Viel Blut, Schweiß und Bier ist geflossen, aber jetzt ist es endlich vollbracht! Das vierte SONDASCHULE Album ist im Kasten und wir sind mehr als zufrieden! Ihr müsst euch allerdings noch etwas gedulden...

Ab Ende Mai kriegt ihr das gute Stück dann in jeder gutsortierten Metzgerei oder beim Erotikversand eures Vertrauens!

----------

BMG Rights signed SONDASCHULE!

Das neue Album kommt zu 100%!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BMG Rights aus Berlin.
Und damit in Zukunft nichts unvorhergesehenes passiert, was z.B. die freie Handhabe der Band in Sachen Musik und Texte betrifft, folgen wir grade-
wegs dem Peter Fox Modell und haben ab sofort unser eigenes Label BONGO RECORDS am Start.

BMG übernimmt lediglich, naja, wie soll ich' s sagen, einfach die Arbeit..., oder so...!? Sag mal, lesen die das hier eigentlich auch?

----------

Neue Booking-Agentur & Management

Seit Anfang des Jahres ist eine neue Agentur für unsere Konzertplanung verantwortlich! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit
Kingstar Music aus Münster!

Außerdem haben wir ein neues Management!
Um kaputte Hotels, Unterhaltsforderungen, sowie Bußgelder aller Art kümmert sich fortan Direct Management aus Dortmund!
Danke Andy!

----------

Wir hoffen, dass Euch diese Neuigkeiten den Sonntag versüßen... Wir sind auf jeden Fall auf hundertachtzig und zählen die Stunden bis zum 10. April!
Wann und Wo es Tickets gibt erfahrt Ihr bald auf www.sondaschule.de!

Einen schönen Tag noch & bis bald!
Die Sondaschule
Zu viele Konzerte für diese Signatur.