[07.05.2022] Berlin - Schokoladen (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco91

Zitat von: The Runaway am 08. Mai 2022, 08:26:51Lol ja nee is klar die Mehrheit der Ärzte songs sind jetzt also alle 08/15 oder wie ? Is doch nicht mein problem wenn du 90 % aller Ärzte songs nicht abkannst. Dann such dir ne andere Band. Ich guck hier nur alle paar Monate mal rein und jedesmal wieder dein ständiges Rumgejammer "Nee die mag ich nicht, das sollen die nicht spielen, das is scheisse". Boarh nach 10 minuten direkt schon wieder abgenervt. SElten so einen Unsympathen wie dich gesehen.

Und Einschlag soll ein schlechter Song sein ? Allein musikalisch ist das Teil ein absolutes Brett und es ist ein Ärzte song. Punkt. Und wenn ich sage ich will diese Songs gerne in ner Setlist sehen dann will ich diese Songs gerne in ner Setlist sehen und da ist es mir sowas von scheissegal ob Dauer-Kotzer Gabumon was dagegen hat.


Is doch immer das gleiche mit dem Gabumon im DTH Live Forum is auch alles Müll was die Hosen machen, und da zählt auch nur die Meinung von Gabumon.
Dem Typ sollte man keine Aufmerksamkeit schenken, sehr unangenehmer Mensch


Momo


Gabumon

Jetzt wissen wir auch warum FU nicht solo auf Tour gehen würde, er müsste auf sein ganzes Equipment verzichten und mit einer Gitarre und einem Verstärker auskommen

 ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unsichtbarer

Warum kannst nicht perfekt sein?.. heulerei, angeber, anti zombie raus,  rennen nicht laufen, zum letzten mal und
allein rein... hach das wäre schon fast perfekt

Viktor

Zitat von: Momo am 08. Mai 2022, 10:04:31Gab es gestern Merch zu kaufen?
Jo 2 designs, Schnecke und tourmotiv Weltkarte
...

Gabumon

#145
Zitat von: unsichtbarer am 08. Mai 2022, 10:11:14Warum kannst nicht perfekt sein?.. heulerei, angeber, anti zombie raus,  rennen nicht laufen, zum letzten mal und
allein rein... hach das wäre schon fast perfekt

Wir haben hier schon ein ziemlich gutes Set, ohne die Songs die eh jedem zu den Ohren rauskommen, mich nervt auch A-Moll (eh da sind so viele tolle sachen auf der Bullenstaat und die spielen schon wieder das? ... ) aber 100% das Set das einem passt wirds nicht geben. Solange es nicht wieder auf "Best Of" oder die gleichen ollen kamellen wie 1/2 Lovesong, Ist das noch Punkrock, Rebell etc. rausläuft ist alles gut...

Von mir aus würde auch kein einziger Song von Auch gespielt werden, Aber scheinbar mag die Band Fiasko, warum auch immer...

Heulerei ist wenigstens noch einer der besseren Songs auf der Jia...

Das Set so im Stadion wär richtig geil
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Schnecke 30, schwarz only. Weltkarte gold auf grau, 25

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Das sind doch die Shirts, die es auch so im Shop gibt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

Zitat von: Badetuch am 08. Mai 2022, 10:35:37Das sind doch die Shirts, die es auch so im Shop gibt.

Aha, Danke. Ich dachte da gibt es was neues.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

m33

Zitat von: Gabumon am 08. Mai 2022, 10:23:14Wir haben hier schon ein ziemlich gutes Set, ohne die Songs die eh jedem zu den Ohren rauskommen, mich nervt auch A-Moll (eh da sind so viele tolle sachen auf der Bullenstaat und die spielen schon wieder das? ... ) aber 100% das Set das einem passt wirds nicht geben. Solange es nicht wieder auf "Best Of" oder die gleichen ollen kamellen wie 1/2 Lovesong, Ist das noch Punkrock, Rebell etc. rausläuft ist alles gut...

Von mir aus würde auch kein einziger Song von Auch gespielt werden, Aber scheinbar mag die Band Fiasko, warum auch immer...

Heulerei ist wenigstens noch einer der besseren Songs auf der Jia...

Das Set so im Stadion wär richtig geil

Seh ich ähnlich. Auch ist echt in meinen Augen kein gutes Album geworden. Fiasko bräuchte ich auch nicht. Aber die Setlist ist besser als erhofft. Bin gespannt an welchen Stellen morgen rotiert wird.
Gibt es evtl. bei YouTube schon Videos von gestern ? Konnte bisher nix finden.

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 08. Mai 2022, 11:19:36Seh ich ähnlich. Auch ist echt in meinen Augen kein gutes Album geworden. Fiasko bräuchte ich auch nicht. Aber die Setlist ist besser als erhofft. Bin gespannt an welchen Stellen morgen rotiert wird.

Ich befürchte an den guten  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Da ich keine Tickets für die Clubs bekommen habe sondern erst in der Zitadelle dabei bin hoffe ich dass die Richtung der Setlist so bleibt.
Ich bin schon froh, wenn ,,Der Graf", ,,Manchmal haben Frauen" und ,,Ein Mann" draussen bleiben.  ,,Heulerei" und ,,Angeber" darf gern je auch noch raus. Nicht weils schlechte Songs sind aber einfach totgenudelt für mich.

renald

Zitat von: VampiroLord am 08. Mai 2022, 09:25:57FUs Aussage zur Technik war sinngemäß, dass er ewig nich mit soviel Schund gespielt hat^^ Die haben da irgendwas draufgestellt was passt und halbwegs klingt. Der FOH Mann hatte auch nur son Minipult und n ipad fürs Licht.
Kenn mich nicht aus, aber ich glaube es war umgedreht. Das große Pult fürs Licht und das iPad war für den Sound.

Gabumon

Das ist schon ein Soundboard, und wenn ich das richtig sehe steckt da ein USB Stick fürs Recording drin. FU nimmt also wohl immer noch alle Gigs auf.

Das iPad kann genauso zum Sound gehören, Die SDB haben eine iPad anbindung.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 08. Mai 2022, 12:19:39Das ist schon ein Soundboard, und wenn ich das richtig sehe steckt da ein USB Stick fürs Recording drin. FU nimmt also wohl immer noch alle Gigs auf.

Das iPad kann genauso zum Sound gehören, Die SDB haben eine iPad anbindung.

Mal nachm Gig den Stick schnell abziehen und hoffen, dass die Daten dabei nicht kaputt gehen. Nen Versuch ist's wert. Aber so nah ans Pult kommt man wohl maximal im Schokoladen.

renald

#156
Während des Konzerts kam einer und hat da seine Flasche Bier abgestellt, weil er offenbar nicht gesehen hat, dass dahinter ein Mischpult steht. Der Mann am Mischpult hat nicht schlecht geschaut.

Das da ein USB Stick drin war stimmt. Ich hätte es aber auf dem Foto nicht erkannt. Ihr habt echt gute Augen.

Wenn Farin was geändert haben wollte, hat der Mann mit der Maske etwas auf dem iPad gemacht. Am großen Mischpult wurde zumindest auch was mit Licht gemacht.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Mai 2022, 12:25:48Mal nachm Gig den Stick schnell abziehen und hoffen, dass die Daten dabei nicht kaputt gehen. Nen Versuch ist's wert. Aber so nah ans Pult kommt man wohl maximal im Schokoladen.

Die Daten sind dann bis auf eben wenige Sekunden schon komplett da

Zitat von: renald am 08. Mai 2022, 12:29:20Das da ein USB Stick drin war stimmt. Ich hätte es aber auf dem Foto nicht erkannt. Ihr habt echt gute Augen.

Erkennt man recht gut wenn man auf Konzerten den Port selbst gern mal benutzt

Zitat von: renald am 08. Mai 2022, 12:29:20Wenn Farin was geändert haben wollte, hat der Mann mit der Maske etwas auf dem iPad gemacht. Am großen Mischpult wurde zumindest auch was mit Licht gemacht.

Es gibt zumindestens Kombiboards die beides können. Hat aber eigentlich kaum einer, jedenfalls hab ich die noch nie Live gesehen.

Das man das mittlerweile am iPad einstellt und nicht mehr am Board selbst sieht man recht oft mittlerweile. Lustigerweise gerne mal in irgendwelchen "Autonomen Zentren" die irgendwie immer modernes Zeugs haben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Hase

#159
Zitat von: supere10 am 08. Mai 2022, 08:22:49Hier mal alle Fotos die ich gestern gemacht habe:
https://mega.nz/folder/kJpWyRRS#HJT6WFAGde0HfClAoGypag (Creditieren wäre nett, wenn ihr diese verwendet)

Die Setlists habe ich bewusst nicht mit reingemacht, damit für die nächsten Konzerte noch Überraschungen dabei sind.

Ich habe außerdem ein Audiobootleg aufgenommen. Aber kann ich erst später kontrollieren, ob das was geworden ist. Glaube nämlich nicht. Direkt vor Rod, wildes geschreie und gehüpfe. Naja, wir werden sehen.

Danke für die Bilder und Erlaubnis fürs Archiv  :-*