Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.10.2023] Bielefeld - Lokschuppen

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

02.10.23 - Bielefeld - Lokschuppen
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1688-02_10_2023-_-BIELEFELD-_-LOKSCHUPPEN/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sams

Zitat von: Badetuch am 27. September 2023, 17:48:34Hat jemand Tipps zum Parken?

Grundsätzlich ist rückwärts einparken meist einfacher als vorwärts.


Badetuch

Zitat von: sams am 27. September 2023, 19:11:10Grundsätzlich ist rückwärts einparken meist einfacher als vorwärts.



Danke! ;D :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

währi

#4
Zitat von: Badetuch am 27. September 2023, 17:48:34Hat jemand Tipps zum Parken?

Hey du.
Parken geht ringsum. Direkt am Club ist immer abgesperrt für die Logistik.
Direkt dort ist der Lidl, da geht was. Aber halt nicht viel.
Einfach in den Straßen ringsum schauen. Dafür zahlt man auch mal nichts. :)

Btw ...Einlass war heute 1,25 Std. ne Schlange. Muss man nicht haben. Funktioniert eigentlich auch mit später anreisen dann einfach.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

amendoa

Für ganz spontane:
2 Tickets für heute Abend in Bielefeld. Müssen in Dortmund abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN.

Viktor

Zitat von: währi am 01. Oktober 2023, 23:25:39...
währi! blast from the past!
gefühlt seit 10 Jahren oder so nichts von dir gelesen. hoffe, dir gehts gut.

äh, ja, mehr wollte ich auch gar nicht, verzeiht das off-topic. viel spaß allen bielefeldern und währentrupern beim konzert
...

Badetuch

Zitat von: sams am 27. September 2023, 19:11:10Grundsätzlich ist rückwärts einparken meist einfacher als vorwärts.



Hab vorwärts geparkt! Ha!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Zitat von: Viktor am 02. Oktober 2023, 17:08:06währi! blast from the past!
gefühlt seit 10 Jahren oder so nichts von dir gelesen. hoffe, dir gehts gut.

äh, ja, mehr wollte ich auch gar nicht, verzeiht das off-topic. viel spaß allen bielefeldern und währentrupern beim konzert
Genau das dachte ich auch. Allein deinetwegen hätte es sich ja gelohnt nach Bielefeld zu fahren.  :D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tinki

#9
Start: ziemlich genau 20:01Uhr
Intro
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom scheitern
Lied für dich
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Ein Sommer nur für mich
Vokuhila Superstar inkl. Ich ess Blumen
Lasse redn
Einschlag
Ich am Strand
----------------------
1/2 lovesong (hard Luck Woman Intro)
Anti Zombie
Dunkel
---------------------
Die Banane (Konzert #16 dieser Tour und der Text ist immernoch maximal falsch :D)
Our Bassplayer hates this song
Mysteryland
Schundersong
Doof
Herrliche Jahre
Allein in der Nacht
Unrockbar
------------------
Leben vor dem Tod
Für uns
Deine Schuld
------------------
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
----------------
Wie es geht
Junge
Arschloch
Lockenwicker vs. Miniwelle
Outro
Ende: 22:46

Sascha89

Zitat von: Tinki am 02. Oktober 2023, 20:04:22(...) (Konzert #16 dieser Tour und der Text ist immernoch maximal falsch :D)
(...)

Genau wie Deine Betitelung der Songs manchmal  :P  ;)

Aber ja, gefühlt singt er immer die falsche Strophe an der falschen Stelle. Aber gut...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 02. Oktober 2023, 21:49:52Genau wie Deine Betitelung der Songs manchmal  :P  ;)

Aber ja, gefühlt singt er immer die falsche Strophe an der falschen Stelle. Aber gut...

Sei froh, dass getickert wird. Ist während des Konzerts nicht immer so, dass einem sofort der exakte Titel in der korrekten Schreibweise einfällt. Wir sind doch alle erfahren genug, um selbst aus ,,Arschloch" SnL zu übersetzen. Mir sind solche Tickereien, in denen auch besondere Situationen während des Konzerts erwähnt werden, tausendfach lieber.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Zitat von: Zugereister am 02. Oktober 2023, 21:57:37Sei froh, dass getickert wird. Ist während des Konzerts nicht immer so, dass einem sofort der exakte Titel in der korrekten Schreibweise einfällt. Wir sind doch alle erfahren genug, um selbst aus ,,Arschloch" SnL zu übersetzen. Mir sind solche Tickereien, in denen auch besondere Situationen während des Konzerts erwähnt werden, tausendfach lieber.

Alles gut. Entschuldige wenn es ernster rüber kam als es gemeint war.

btw, ich tickere doch selbst, wenn ich auf DÄ Konzerten bin...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

MYSTERYLAND???
Und ich war nicht dabei. :(

Tinki

Zitat von: Sascha89 am 02. Oktober 2023, 22:10:17btw, ich tickere doch selbst, wenn ich auf DÄ Konzerten bin...


Aber tickerst du richtig, ist die Frage :P

Friede, sonst kann ich ja nie wieder bei dir pennen :D

Tinki

Zitat von: Sascha89 am 02. Oktober 2023, 21:49:52Genau wie Deine Betitelung der Songs manchmal  :P  ;)

Aber hey, kommentier das doch das nächste Mal schnell Damit ich das fix korrigieren kann.

Zitat von: Zugereister am 02. Oktober 2023, 21:57:37Wir sind doch alle erfahren genug, um selbst aus ,,Arschloch" SnL zu übersetzen.

DAS ist mir doch aber bitte noch nie passiert

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Ich hab keinen Vergleich zum Rest der Tour:
Ich fand es fantastisch.  :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Tinki am 02. Oktober 2023, 22:24:18Aber tickerst du richtig, ist die Frage :P

Friede, sonst kann ich ja nie wieder bei dir pennen :D

Ach, Quark. Im Keller ist immer Platz  :P  ;)

Sehr cool, dass es bisher fast jeden Abend einen Song zuhören gab den es schon länger nicht mehr gab bzw. der einfach nicht im Standardset ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath