Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: NR20 am 13. Mai 2008, 23:26:42Na ich will mal nicht so sein und ein Bild von mir und meiner Band posten  ::)
Einmann-Band? ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

MxaaxM

Zitat von: pazi am 14. Mai 2008, 00:27:23Einmann-Band? ;D

Guitar Hero oder wie das heißt. ;)

DARK-THREAT

Öhm, was soll ich sagen.....  ;D ;D ;D



Peace.

Farin18

#323
Von der Bild Pose her, hat das bild von jani was vom Bloodhound Gang Cover




Ist nicht Böse gemeint ^^

T-Error

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Mai 2008, 22:49:33Von der Bild Pose her, hat das bild von jani was vom Bloodhound Gang Cover




Ist nicht Böse gemeint ^^

du bist ja n sack^^ :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Dr. Arzt

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Mai 2008, 22:49:33Von der Bild Pose her, hat das bild von jani was vom Bloodhound Gang Cover




Ist nicht Böse gemeint ^^

Sowas ist echt unverschämt!

jani

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Mai 2008, 22:49:33Von der Bild Pose her, hat das bild von jani was vom Bloodhound Gang Cover




Ist nicht Böse gemeint ^^
*g* na toll ;D

das hier besser?


Hannusch

#327
So sieht unbändige Freude aus. Marius(von mir getragen) und ich gestern auf dem heiligen Rasen des Fritz-Walter-Stadions.


Jetzt hab ich es verkleinert. :)

T-Error

Zitat von: jani am 19. Mai 2008, 19:47:51*g* na toll ;D

das hier besser?




nee. :D




die beiden mädels da am merch-stand....auweia  :o
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sephirod

Von gestern mit 2 guten Freunden und einem Herren der sich mit aufs Bild schmuggelte und mich in den Arm nahm...

http://midsize.geknipst.de/3697/874660.jpg

DARK-THREAT

#330
Ich auf Familienfeier (Oma's 70.)

http://img135.imageshack.us/img135/2666/gruppesk5.jpg

Peace.

edit by jt182: so riesen bilder müssen hier nicht direkt angezeigt werden.

DARK-THREAT

#331
Zitat von: DaGobert am 25. Mai 2008, 21:07:13
und wer bist du davon?

Na die kleine im rosa Outfit.  ::)
Der dufte Typ im DÄOF Jäckchen.  :P

Edit: Sorry hab nen zu großen Monitor^^

Peace.

DaGobert

Zitat von: DARK-THREAT am 25. Mai 2008, 21:15:59Na die kleine im rosa Outfit.  ::)
Der dufte Typ im DÄOF Jäckchen.  :P

Peace.

ach, das Bild ging ja noch weiter, ich bin normalerweise gewohnt das man verkleinerte Links postet.
sorry

T-Error

Zitat von: DARK-THREAT am 25. Mai 2008, 20:46:54Ich auf Familienfeier (Oma's 70.)

http://img135.imageshack.us/img135/2666/gruppesk5.jpg

Peace.

edit by jt182: so riesen bilder müssen hier nicht direkt angezeigt werden.

krasse clique hast du da. erinnert mich nen bisschen an aggro berlin in den berliner ostblocks
My Dad can kick Your Dad`s Ass!


vanKoeffte

Ohne Zweifel

Nach Jahren oute ich mich mal!
Einige wissen zwar wie ich aussehe, aber nicht wirklich viele!

Hier kann man ein Bild meiner Person sehen. Der letzte mit dem DÄ Shirt!  :-

Vielleicht sieht man sich mal. zB in Bonn bei DÄ  ;)

P.S.: Über neue Freunde freuen wir uns immer! OHNE ZWEIFEL  ;D

DARK-THREAT


sams

#337
DARK-THREAT, kannst du dir nicht mal ein Tattoo stechen lassen, oder dir einen Finger abschneiden ( als Tischler hast du ja alle Möglichkeiten ), oder sonst eine prägnante Veränderung an dir vornehmen? Ansonsten wirds langsam langweilig...



Zitat von: Hannusch am 05. Juni 2008, 21:58:42Wieso er hat doch auf dem Bild mal ein Holland-Trikot an. Ist doch was Neues!

Wenn ich Holland-Trikots sehen will, dann schalte ich am 09.06. um 20:45 Uhr den Fernseher an...




Hannusch

Zitat von: sams am 05. Juni 2008, 21:04:28DARK-THREAT, kannst du dir nicht mal ein Tattoo stechen lassen, oder dir einen Finger abschneiden ( als Tischler hast du ja alle Möglichkeiten ), oder sonst eine prägnante Veränderung an dir vornehmen? Ansonsten wirds langsam langweilig...


Wieso er hat doch auf dem Bild mal ein Holland-Trikot an. Ist doch was Neues!

Glowazowski


(v.l.n.r.: bananenpresse, Wazowski, Haramis)