Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert


T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

blackbee

Mit neuer Frisur. :)


betty

#183
So, nachdem mein misslungenes pink auf blond (war leider pink auf gelb) in den haaren wieder etwas verwaschen ist, hab ich mal ein neues bild. schwarzweiß, damit man das komische blond nicht so sieht^^, ne sieht jetzt eigntl ganz normal aus, schwarzweiß halt, weils "cooler" aussieht^^

x

betty

#184
Und das bin ich auf Londonfahrt^^
War aber im März

bananenpresse


auf der Terrasse schlafend

liechtensteiner

KTA-Treffen bei Rock im Park :D : blackbee, Superseite, liechtensteiner
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hicks666

mensch liechti hast ja lange haare bekommen ^^ hab dich noch mit kurzen in erinnerung  ;D
hier mal ein aktuelles ^^:


pazi

#188
So, det bin denn ma ich letztes Wochenende...
Und ich weiß, die Dreads müssten mal wieder gemacht werden



Zitat von: betty am 15. Juni 2007, 21:21:36@pazi mit adidas-shirt!! *grml*  ::)
...
Aber nur, weil ich zum Kanufahren kein gutes T-Shirt anziehen wollte, sondern eins was nass und dreckig werden kann. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

#189
@pazi mit adidas-shirt!! *grml*  ::)

Damit das nicht OffTopic ist, ich hab ein Bild von mir gefunden, in der siebten Klasse, lang, lang her ists^^...naja, einige Jahre zumindest :), das war auf Amrum, Schullandheim, ich bin die mit den rotgefärbten Haaren..*lol*, da drang mein Punk-sein halt schon durch *lach* (ironie! -.-) ich find das bild einfach lustig, darum will ich es auch euch nicht vorbehalten, nachdem ich schon alle leute um mich rum mit dem bild genervt hab *lol*



edit//schlechtschreibfehler ::)

speedfanatic

Wo ist das wohl?? ;)


Ich weis, ich sehe nicht wie 16 aus -.-
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hannusch

#191


Bei Rock am Ring mit FC-Jacke..

blackbee

2 neue Bilder, die aus Langeweile entstanden sind.

T-Error

#193
von meiner kleinen geburtstagsfeier am freitag...

http://www.directupload.net/images/070617/DDFSAQKA.jpg.htm" target="_blank">http://www.directupload.net/images/070617/DDFSAQKA.jpg" border="1" alt="Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net">
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

thorsten

Das Foto ist Heute entstanden. Da ist zuviel Farbe im Gesicht. Lag aber am Licht


betty

ich hab den narren n schwarz-weiß bildern von mir gefressen :)

thorsten

auch mal in schwarz-weiß


Nette-Zicke

{unterwegs am Dienstag auf der Kieler Woche (;}

<3


DaGobert

Und auch mal wieder eins von mir..



vorm rasieren nachm NovaRock..

blackbee