Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.05.2019] (FR) Strasbourg - La Laiterie

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Hach, Frankreich  ;D

Da die Seite mir bei der Zahlungsbestätigung mehrfach abgeschmiert ist, habe ich 7 Transaktionen auf meiner Kreditkarte anstatt nur 2.
Habe um stornierung von 5 gebeten und habe 6 Stornierungen bekommen.  ;D
Habe also erneut geschrieben, dass das falsch war und musste sodann 36 Euro an die überweisen damit das Ticket seine Gültigkeit behält. Ich druck besser mal den Schriftverkehr aus wenn ich dahin gehe  ;)

Also, prüft euere Kreditkartenabrechnungen und seit sehr deutlich mit der Anzahl der Tickets  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Bei deren "Zählweise" wundert mich so etwas nicht! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Ich würde sicherheitshalber immer den Schriftverkehr und die erfolgte Kreditkartenabbuchung ausdrucken und mitnehmen. ;)

Cris

Wir planen gerade unser Anreise. Seht ihr das auch so, dass um 20:00 Uhr Einlass und um 21:15 Uhr Beginn ist?
Würde für uns auf jeden Fall ganz gut passen.
https://www.artefact.org/la-laiterie/programmation/die-arzte-miles-more-tour-2019-presente-par-artefact-prl-en-accord-avec

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El Chefe

Tipp für alle die mit dem Auto kommen wollen, man braucht in Straßburg und Umgebung (analog zu den deutschen Umweltplaketten) eine Crit'Air Vignette
https://www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/verkehrsvorschriften/ausland/umweltzonen-frankreich/

Kann man einfach im Internet bestellen
I see dumb people

Sascha89

Waren/sind die Tickets für Strasbourg personalisiert?
Mit dem Auto brauch man ca. 90 Minuten von mir aus bis zur Location, daher überlege ich auch ohne Karte hinzufahren und zu hoffen/schauen ob ich vor Ort eine bekomme.
Bringt aber nur wirklich was wenn die Tickets nicht personalisiert sind...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hannusch

Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 14:11:09
Waren/sind die Tickets für Strasbourg personalisiert?
Mit dem Auto brauch man ca. 90 Minuten von mir aus bis zur Location, daher überlege ich auch ohne Karte hinzufahren und zu hoffen/schauen ob ich vor Ort eine bekomme.
Bringt aber nur wirklich was wenn die Tickets nicht personalisiert sind...
Meine sind personalisiert.

Danke für den Tipp mit der Umweltplakette.

Jocke

Zitat von: El Chefe am 09. Januar 2019, 14:06:33
Tipp für alle die mit dem Auto kommen wollen, man braucht in Straßburg und Umgebung (analog zu den deutschen Umweltplaketten) eine Crit'Air Vignette
https://www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/verkehrsvorschriften/ausland/umweltzonen-frankreich/

Kann man einfach im Internet bestellen

Interessant zu wissen, danke. Habe ich bei meinem Kurzurlaub im Oktober 2017 gar nicht gewusst  ;D ;D

NR20

Wusste ich auch nicht, hol mir aber auch keine, wird schon schief gehen.
Im Zweifelsfalle eines Strafzettels werde ich den einfach nicht bezahlten.
Eintreibungskosten im Ausland sind eh zu hoch  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 09. Januar 2019, 15:15:38
Wusste ich auch nicht, hol mir aber auch keine, wird schon schief gehen.
Im Zweifelsfalle eines Strafzettels werde ich den einfach nicht bezahlten.
Eintreibungskosten im Ausland sind eh zu hoch  ;D

Och das hat nen Freund mal versucht. Die haben das eingetrieben. Und das war nur eine Geschwindigkeitsübertrung um 10kmh. Die Zeiten sind vorbei wo das liegen gelassen wurde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Hab schon lange keinen deutschen Strafzettel mehr bezahlt ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 09. Januar 2019, 15:21:37
Hab schon lange keinen deutschen Strafzettel mehr bezahlt ;)

Ich verhalte mich Verkehrsgerecht und bekomme erst gar keine
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

onlyKING

Man kann auch schön auf der deutschen Seite in Kehl parken und mit der Straßenbahn direkt vor die Halle fahren... Wenn ihr dazu genauere Infos braucht, recherchiere ich das mal.

Ich werde auch ohne Karte vor Ort sein. Ich war schon öfter in der Location. Man hört von der Straße ausgezeichnet ;-)

Sascha89

Push!

Bin noch immer auf der Suche nach einem Ticket für Strasbourg.
Über den Preis lässt sich reden.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

#18
Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 14:11:09
Waren/sind die Tickets für Strasbourg personalisiert?
Mit dem Auto brauch man ca. 90 Minuten von mir aus bis zur Location, daher überlege ich auch ohne Karte hinzufahren und zu hoffen/schauen ob ich vor Ort eine bekomme.
Bringt aber nur wirklich was wenn die Tickets nicht personalisiert sind...

Zitat von: Hannusch am 09. Januar 2019, 14:39:35
Meine sind personalisiert.


Wo gekauft?

Gab meines Wissens auch welche bei Reservix, dort steht immer "Gebucht von xy" drauf.
Da ich selbst öfter in 'nem Club an der Kasse arbeite weiss ich, dass "Gebucht von XY" aber keine Personalisierung ist.
Manchmal steht dort auch "Gekauft bei: Zigarren Grimm" (als Beispiel).

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

casipai

Meine sind auch mit Namen versehen, der Name steht direkt neben der Ticketnummer. Hab beim Veranstalter gekauft.