Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Dann wäre es vllt schön wenn jemand mit Spotify (kurz) zusammenfasst, was er da so erzählt. ;D



Inkognito

Bela ist zu Gast im Podcast ,,Reflektor" von Jan Müller (Tocotronic).

Erna_p

Zitat von: Inkognito am 20. Dezember 2021, 07:50:38
Bela ist zu Gast im Podcast ,,Reflektor" von Jan Müller (Tocotronic).

den kann man irgendwie nur als abonnent hören oder? :(

Buurnbaecker

Zitat von: Erna_p am 20. Dezember 2021, 09:08:18
den kann man irgendwie nur als abonnent hören oder? :(

Glaube, wenn man sie sofort hören will, dann ja. Vermutlich wird die dann mit  X Tagen Verzögerung dann auch für alle und kostenlos verfügbar sein.

TheMo

Bei Reflektor gibt es reguläre Folgen, für alle hörbar und es gibt die exklusiven Klub-Reflektor-Folgen. Eine solche scheint das zu sein. Die werden auch später nicht nochmal frei zugänglich hochgeladen. Schade, da es sich um einen so hochkarätigen Gast handelt. Aber da ich eh Mitglied bin, freu ich mich schon aufs Hören heute Abend!

Erna_p

Zitat von: TheMo am 20. Dezember 2021, 09:36:22
Bei Reflektor gibt es reguläre Folgen, für alle hörbar und es gibt die exklusiven Klub-Reflektor-Folgen. Eine solche scheint das zu sein. Die werden auch später nicht nochmal frei zugänglich hochgeladen. Schade, da es sich um einen so hochkarätigen Gast handelt. Aber da ich eh Mitglied bin, freu ich mich schon aufs Hören heute Abend!

Das ist sehr schade. Es ist ja klar, dass das viele DÄ Fans interessiert, deswegen macht man aber nicht gleich ein Abonnement, wenn man nicht sowieso Interesse generell an dem Podcast hat. Vielleicht kannst du ja hier berichten, falls Bela etwas erzählen sollte, was noch nicht bekannt ist.

TheMo

Kann ich machen! Ansonsten gibt es auch ein monatliches Abo-Modell für 4 Euro. Vielleicht reizt es ja jemanden... Gibt noch andere tolle exklusive Folgen u.a. mit Thees Uhlmann und Koljah.

Cpt. Metal

Ich hab jetzt schon1,5h von den 2,5h gehört. ist richtig gut.

Auf der Reflektorseite, https://viertausendhertz.de/reflektor/, wird der Podcast schon angezeigt.
Ich denke, dass es sich also um eine frei zugängliche Folge handeln wird. In ein paar Tagen sollte das dann freigeschaltet sein.

gigarod

Zitat von: Cpt. Cool am 20. Dezember 2021, 11:12:54
Ich hab jetzt schon1,5h von den 2,5h gehört. ist richtig gut.

Auf der Reflektorseite, https://viertausendhertz.de/reflektor/, wird der Podcast schon angezeigt.
Ich denke, dass es sich also um eine frei zugängliche Folge handeln wird. In ein paar Tagen sollte das dann freigeschaltet sein.

Jepp. War zumindest bisher so. Die Folgen erscheinen beim Club 7-10 Tage vorher.
Ich freu mich, Jan hat idR ganz gute Interviews und dadurch dass er auch schon ewig Musik macht, immer interessante Schnittpunkte mit den Gästen.

TheMo

Ah ja, falsch verstanden. Die Folge wird wohl doch noch richtig veröffentlicht.

no_name1

Podcast ist jetzt zumindest schon mal in den Podcatchern verfügbar - bislang im Abo.

Inkognito

Also bei mir war der Podcast gestern ganz automatisch im Podcatcher und der ist seid gestern für alle frei zugänglich.

gigarod

Zitat von: Inkognito am 21. Dezember 2021, 08:22:32
Also bei mir war der Podcast gestern ganz automatisch im Podcatcher und der ist seid gestern für alle frei zugänglich.

Zumindest unter Apple Podcasts ist der erst nach 7 Tagen frei verfügbar. Was nutzt du denn für ein Programm bzw. Wo ist die Quell-URL her?

Inkognito

Nutze Castro unter iOS.

https://castro.fm/episode/s5h2m5

Hoffe der Link funktioniert!?

Stulle mit Jagdwurst

Auch auf die Gefahr hin, dass jemand meckert ,,hör es dir selbst an"  >:( ;D so wie ich das sehe geht der Podcast über 2 1/2 Stunden. Hat unter Umständen jemand die Zeit und Muße das mal zusammenzufassen was Bela da so erzählt? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit solch langen Podcasts echt schwer tue. ^^

gigarod


gigarod

#576
Bela ist gleich ab 20 Uhr im Livestream "Jingle Wells":
https://www.vivaconagua.org/jinglewells/

Interessant dazu die Aktion vom EMP: https://www.emp.de/jingle-wells/

ZitatGemeinsam für eine bessere Welt


Gerade jetzt um die Weihnachtszeit herum ist es eine wichtige Tradition an die Menschen zu denken, denen es weniger gut geht als uns.



Genau aus diesem Grund supporten wir den Spendenmarathon Jingle Wells von Viva Con Agua und auch du kannst dazu beitragen!

Im Livestream (am 21.12.,17.45 Uhr - 23 Uhr) werden unsere prominenten Unterstützer: Ana Kohler, Bela B., und Varion je ein Bild malen, das du für einen guten Zweck ersteigern kannst. Anschließend kannst du sie dann exklusiv bei uns als Shirt bestellen.



5€ von jedem der verkauften Shirts fließen danach als Spende zu Viva Con Agua. Jedes dieser Shirts ist selbstredend Fair Trade und Bio, ist doch logisch.

Die gesamte Spendenaktion läuft bis zum 7. Januar, also mach mit und hilf dabei, anderen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Die Leinwand mit dem Original kann hier ersteigert werden: https://www.artcreateswater.org/produkt/signierte-leinwand-von-bela-b/

P.S.: Timetable für heute sagt, dass um 22:03-22:20 Uhr Antje Schomaker und Bela B im Stream sind:

Meliciraptor

Hier ein Bild von Bela, Jasmina Kuhnke und Luisa Neubauer beim Viva con Agua Event:
https://twitter.com/ebonyplusirony/status/1473396405167341585

Und ein Tweet, den Bela wohl gestern über Jasminas Account gepostet hat:
https://twitter.com/ebonyplusirony/status/1473402083286077442

Der Talk gestern über Social Influencing war übrigens recht interessant.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

gigarod

Sein Schlagzeugspiel war dafür... ausbaufähig. :D
Und die Bilder, die jetzt auf Shirts gedruckt werden... Joa, da ist sogar DÄ-Merch hübscher.

Partymonsterchen

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 21. Dezember 2021, 16:19:45
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand meckert ,,hör es dir selbst an"  >:( ;D so wie ich das sehe geht der Podcast über 2 1/2 Stunden. Hat unter Umständen jemand die Zeit und Muße das mal zusammenzufassen was Bela da so erzählt? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit solch langen Podcasts echt schwer tue. ^^

Leider nur grobe Stichpunkte:

- kurz über Morgens Pauken
- Nerdkram über Slade und bisschen allgemeine musikalische Prägung
- Anfänge der Ärzte (Soilent Grün)/ Jugend in Berlin
- Richie Guitar
- Our Bass Player hates this song
- Belas Solokram
- ganz am Ende kurz über Scharnow

Der größte Teil ist über Ärzte-Bandgeschichte, das meiste davon steht im Meerschwein. Ist aber unterhaltsam erzählt. Ob da jetzt was total neues drin war kann ich gar nicht so beurteilen, da ich auch gerne mal kleine Details vergesse  ::)
Was er über Morgens Pauken und Our Bass Player hates this Song erzählt ist auf jeden Fall das was auch in den Interviews zu HELL und DUNKEL gesagt wurde.
Ich fand es war ein echt entspanntes Gespräch, angenehm zu hören. Der Jan Müller hat eine sehr unaufgeregte Art im Gegensatz zu einigen anderen Interviewern/Podcastern, die Zeit ging rum wie nix.