Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.05.2008] Münster - Halle Münsterland

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


tigertanga

Geile Bilder - ich brauche keinen MS - wollte lediglich wissen, was gespielt wurde - hab arbneiten müssen und deshalb das Konzert sausen lassen müssen.....(aber ab Cottbus bin ich wieder am Start und muss keinen mit Fragen nerven)


apropos Allein: FU sagte ja, daß das singen davon seien stimme zu sehr anstrengt.......hoffe, daß sie es trotzdem noch ab und an spielen....

Zitatnur leider kann man sie nicht abspeichern.
gucke mal da nach links - da kannste sie dir doch als mail schicken;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Slipknot1

Krass geiles Konzert !!!!!

Was eine Setlist !!!

MS kommt morgen denk ich ma
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Gabumon

#43
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Sommer  nur für mich
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Rettet die Wale
Vokuhila Superstar
Ein Mann
Deine Schuld
Anti Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt
Deine Freundin
Das ist Rock?nRoll
Lasse Redn
Westerland
Nie gesagt
Las Vegas
Perfekt
Punkbabies
Wie es geht
Ignorama
Rebell
---
Der Graf
Wir sind die besten
Junge
---
Schunder-Song
Manchmal haben Frauen
Unrockbar
---
Vermissen baby
Schrei nach Liebe
Zu Spät
Vorbei ist vorbei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

So, man war ein geiles Konzert,

Mitschnitt ist so endgeil geworden, klingt fast wie soundboard mit nem hauch Publikum
und Firma Farin18/Gabumon haben selbstverständlich auch ein Komplettes Video vor uns liegen  :D ;D

Elkes Mom

Hi,
gutes Konzert. Auch ich habe einen guten Mitschnitt gemacht, mal schauen wann ich zum schneiden komme. Aber ein kleines Hörbeispiel habe ich schon mal raus genommen, der Rest wird wohl ein paar Tage dauern.
Anti Zombie+Geisterhaus: http://78.47.208.181/20080527_Muenster/m%c3%bcnster%20beispiel.mp3

sevenstar

IHR SEID ECHT SUPER  :-*



und die 3 Pappnasen aus Berlin natürlich auch..... war ein wirklich gutes Konzert, ohne wahnsinnig große Highlights, dafür mit VERMISSEN BABY  :-* ;D :-*

Hannusch

So endlich auch wieder daheim.
Konzert war echt gut. Die Stimmung war schonmal besser als in Karlsruhe und auch die Band schien besser drauf gewesen zu sein.
Alleine wegen "Das ist Rock'nRoll" hat sich die weite Anfahrt wieder gelohnt. :)

Gabumon

die stimmung fandest du gut? man konnte von den sitzplätzen gut sehen wann stimmung war

bei Jazz ist anders und Geräusch songs.. selbst bei 13 songs wurd das wenig, und Vermissen Baby kannte kein schwein..

kann man auf dem video sehr gut sehen wann stimmung ist und wann nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Es war nicht immer gute Stimmung aber es war besser als in Karlsruhe und auf der Es wird eng Tour.

Die nervenden Wall of death gehn einem aber auf die Eier und an der Setlist könnte auch mal was geändert werden.

Heman

Zitat von: Gabumon am 28. Mai 2008, 02:28:44die stimmung fandest du gut?
bei Jazz ist anders und Geräusch songs.. selbst bei 13 songs wurd das wenig, und Vermissen Baby kannte kein schwein..

da muss ich Dir leider zustimmen...die Stimmung war echt net so super...fand auch das die 3 in Krefeld besser drauf waren...und das bei Vermissen Baby so wenig los war, konnt ich nicht verstehen!!! Ansonsten war es trotzdem ein gutes Konzert...also ich zumindest hatte Spass!
I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...

Gabumon

ich fands ja auch relativ gut, allerdings hab ich DÄ auch 4 jahre nicht mehr live gesehen..

es war auf jedenfall besser als 2004, viel besser, auch vom set, apropos, hat noch wer mitgeschnitten?..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 28. Mai 2008, 01:13:08So, man war ein geiles Konzert,

... dem kann ich mir nur anschließen  ;D
Hier gibt's noch ein paar Fotos: http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=1031&kap=1&img=1#anker

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Gabumon

ne war diesmal nur eine kamera, meine..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

#54
Ha! Münster immer eine Reise wert! :)
Und ein "Alt-KTA?ler" Treffen gabs auch. ;D Schade, dass wir uns nach dem Konzert nicht mehr gesehen haben, Zitronenmord, devilassistant und -spunkie- ...Aber wir lassen von uns mal wieder hören. Außerdem sollten wir uns mal wieder so treffen... ;)
Alles insgesamt ziemlich gut! Und besser als Oldenburg. Und Abwechslung hatte ich nun doch, mit dem 2. Set! :)
Die Stimmung war auch nicht schlecht. Der Altersdurchschnitt deutlich niedriger als in Oldenburg. Die Funghi-Pizza versalzen.

Die Halle ist immer noch eine der schönsten in dieser Größenordnung, die ich bisher gesehn hab.

Da war noch etwas: Ich stand wie immer auf FU?s Seite, im 2. Drittel der Halle. Auf dem linken Rang (also über uns sozusagen) ging einer von Anfang an, sowas von ab...(LSD?) Am Zappeln wie ken zweiter... :o :o
Anfangs war es ziemlich amüsant anzusehen. Irgendwann war der Oberkörper dann frei...spätestens bei "Ich bin ein Mann" ging er den letzten auf die Nerven. Er machte sehr "eigenartige" Bewegung gegen das Geländer...dann der Hammer. Dieser Spacken fing plötzlich an eine Frau "mittleren Alters", die neben ihn stand, zu....?! Ja, gleiche Bewegung. :o Sie riss sich bald los und ein Mann und sie suchten das Weite. Er nervte weiterhin die anderen und ich dachte, gleich bekommt der eine aufs Maul. Ich sah nur noch, wie einer völlig genervte Gestiken machte; ala "Nun lass mich endlich in Ruhe." - Dann fing der tanzende Kerl plötzlich wie wild auf den Mann einzudreschen.
Von unten lief ich schnell ins Süd-Foyer und machte die Security Leute drauf aufmerksam. Oben war bereits auch einer, kurz funkten sie und ein weiterer Security-Mann (der was zu melden hatte) kam nun. Der Spacken war bereits aus dem Publikum transportiert worden...ich hörte dann nur noch, dass er wohl nun rausfliegen sollte... :D
Krasse Aktion.

Übrigens: Dieses Mal gab es keine DÄ-Becher...

Am Ausgang traf ich noch Gunnar (Dritte Wahl). Kurz hallo gesagt und verabschiedet...

Gegen 0.15 waren wir auch schon wieder daheim.

Edit: Wer war der Herr mit dem neuen KTA-Shirt, der nach dem Konzert sich in der etwa 3. Reihe aufhielt? (lange Haare)
Edit2: Beginn war übrigens pünktlich um 20 Uhr. Ende: 22.39 Uhr  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.


Nopper_23

Joah sehr feine Qualität----

freue mich schon auf den ganzen MS....



07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Hannusch

Hier mal ein paar Bilder aus Münster, die ich gestern gemacht habe.







Slipknot1

Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Sephirod

Hannusch stehst wohl gerne in der Nähe von Rod, sah man ja auch in Karlsruhe.  ;D