Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[25.05.2008] Krefeld - Königspalast Krefeld

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

besserpunk90


dommedarula

könnte einer den gesamten mitschnitt bei upload.to hochladen? da muss man nicht warten...
weil irgendwie gehen 70% der lieder von der startseite nicht zum downloaden..

wäre echt super :)

CROC

Zitat von: dommedarula am 30. Mai 2008, 17:46:28könnte einer den gesamten mitschnitt bei upload.to hochladen? da muss man nicht warten...
weil irgendwie gehen 70% der lieder von der startseite nicht zum downloaden..

wäre echt super :)
Versuchs mal direkt mit dem Download-Manager von Firefox, geht eigentlich ziemlich schnell, auch wenn es manchmal nen paar Sekunden dauert bis er anfängt. ;) Nur FlashGet streikt da irgendwie... :- Keine Ahnung, warum. ???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

derfrank

Zitat von: CROC am 30. Mai 2008, 17:54:49Versuchs mal direkt mit dem Download-Manager von Firefox, geht eigentlich ziemlich schnell, auch wenn es manchmal nen paar Sekunden dauert bis er anfängt. ;) Nur FlashGet streikt da irgendwie... :- Keine Ahnung, warum. ???

mit flashget hab ich heut morgen laden können, klappt also scheinbar nur, wenn der traffic nicht ganz so hoch ist...  ???
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bobby die Bürste

Mir ist aufgefallen, dass Mattn gar nicht bei dem Konzert dabei war und dass jemand anders (ich glaub Farin sagte Lui) ihm die Gitarren brachte. Weiß jemand genaueres darüber?
Noot noot!

Hannusch

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juni 2008, 15:34:19Mir ist aufgefallen, dass Mattn gar nicht bei dem Konzert dabei war und dass jemand anders (ich glaub Farin sagte Lui) ihm die Gitarren brachte. Weiß jemand genaueres darüber?
Lui mit Sicherheit nicht.
Aber Mattn war erst wieder in Münster dabei, wie ich es verstanden hab war der auf den Karl May Festspielen. ;D

MxaaxM

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juni 2008, 15:34:19Mir ist aufgefallen, dass Mattn gar nicht bei dem Konzert dabei war und dass jemand anders (ich glaub Farin sagte Lui) ihm die Gitarren brachte. Weiß jemand genaueres darüber?

Der hat gesagt, dass der Roadie beim Krefeldgig seinen letzten Tag hatte.

Bobby die Bürste

Ich meine bei der Danksagung bei irgendeinem späteren Jazzfäst-Konzert (ich glaube es war einer der Berlin-Gigs) gehört zu haben, dass Farin Mattn noch einmal für seine Dienste auf der Bühne dankt.
Vielleicht sieht man ja auf dem Video von Münster, ob Mattn fu die Gitarren bringt :P
Noot noot!

pazi

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juni 2008, 19:40:00Ich meine bei der Danksagung bei irgendeinem späteren Jazzfäst-Konzert (ich glaube es war einer der Berlin-Gigs) gehört zu haben, dass Farin Mattn noch einmal für seine Dienste auf der Bühne dankt.
Vielleicht sieht man ja auf dem Video von Münster, ob Mattn fu die Gitarren bringt :P

Also bei dem "Es wird Eng"-Konzert in Berlin vom Freitag, den 30.05.08 hat Farin den Namen Mattn jedenfalls erwähnt und es machte den Eidnruck, als ob er ihn damit ansprach. Was ich damit sagen will: Da war Mattn dabei. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juni 2008, 15:34:19Mir ist aufgefallen, dass Mattn gar nicht bei dem Konzert dabei war und dass jemand anders (ich glaub Farin sagte Lui) ihm die Gitarren brachte. Weiß jemand genaueres darüber?
Ist Lui nicht der Lichtmann?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Ja, deshalb hab ich mich gewundert. Jedenfalls hatte der Ersatzroadie etwa schulterlanges schwarzes Haar, ein Demons Galore-T-Shirt an und alle paar Minuten 'ne Kippe im Mund.
Noot noot!

Hannusch

Klar ist er der Lichtmann und wie schon oben geschrieben ist Mattn seit Münster wieder mit dabei.

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juni 2008, 19:53:40Ja, deshalb hab ich mich gewundert. Jedenfalls hatte der Ersatzroadie etwa schulterlanges schwarzes Haar, ein Demons Galore-T-Shirt an und alle paar Minuten 'ne Kippe im Mund.
Vielleicht heißt er auch Lui. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Die Sache wär doch ne Mail an fu wert, oder? xP
Noot noot!

derfrank

in berlin war mattn auf alle fälle wieder da. er war das, der FU den Tee, die Gitarren und sonstewas brachte, ohne jeden zweifel... und können nicht mal die roadies nen privatleben haben, ohne dass die fans der band alles wissen müssen? ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bobby die Bürste

Zitat von: derfrank am 04. Juni 2008, 20:39:24in berlin war mattn auf alle fälle wieder da. er war das, der FU den Tee, die Gitarren und sonstewas brachte, ohne jeden zweifel... und können nicht mal die roadies nen privatleben haben, ohne dass die fans der band alles wissen müssen? ^^

Nein :P
Noot noot!

v-wort

Zitat von: derfrank am 04. Juni 2008, 20:39:24und können nicht mal die roadies nen privatleben haben, ohne dass die fans der band alles wissen müssen? ^^

Aber jetzt mal ernsthaft, ist es nicht wirklich so? Kann es einem Fan, auch wenn er ein noch so großer Fan ist, nicht egal sein, wer Farin jetzt die Gitarre in die Hand drückt? Sowas werde ich wohl nie verstehen.

besserpunk90

Wir zelten ja nicht vor seiner Wohnung oder hören sein Telefon ab. Ist ja rein Interessehalber

amendoa

ich glaube der ersatzrowdie hieß Tom (muss aber nicht stimmen)

Mattn war krank. was er genau hatte keine ahnung. bela sagte nur, er hätte ihnen vor einer woche einen schreck eingejagt. in krefeld wurde tom verabschiedet und in münster mattn begrüßt. seit dem ist mattn wieder da.