Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[01.06.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von okay, 27. Juni 2007, 22:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: besserpunk90 am 01. Juni 2008, 17:36:22ich eglückwünsche alle die heute auch dort sind. Wird ja dann wahrscheinlich das Set mit Nur ein Kuss und Gib mir Zeit werden. Die beiden würd ich auch gernmal live hören :(
Am sinnvollsten wär meiner Meinung nach gewesen, wenn sie dieses Wochenende die 3 EwE-Setlisten gespielt hätten und dann im Juli die vom Jazzfäst. :P Naja, bei DÄ weiß man ja sowieso nie, was kommt... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Noot noot!

speedfanatic

Oder vielleicht einfach mal ein ganz neues Set.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MxaaxM

Zitat von: speedfanatic am 01. Juni 2008, 18:57:37Oder vielleicht einfach mal ein ganz neues Set.

Damit müsste man eigentlich rechnen, aber ich glaube nicht daran...

Gabumon

die haben doch "2" sets auf der JF tour, heute kommt halt das andere..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

denke auch das es so wird, aber lassen wir uns überraschen. In 10 mins sollte es los gehen :)

CROC

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2008, 19:44:37die haben doch "2" sets auf der JF tour, heute kommt halt das andere..


Ja, so wirds wohl sein, aber vielleicht wirds auch noch n paar Überraschungen geben, war ja Freitag mit Zitroneneis und Sweet Sweet Gwendoline immerhin schon mal ein Anfang. :)

Ideal wärs wohl so gewesen:
30.05. EwE-Set mit Buddy Hollys Brille
31.05. EwE-Set mit El Cattivo (war ja sogar fast so ;D )
01.06. EwE-Set mit Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
11.07. JF-Set mit Hurra
12.07. JF-Set mit Ein Sommer nur für mich
13.07. neues Set

Auch 2004 hätte man bei 4 Berlin-Konzerten beide JdGdZ-Sets und beide Unrockstar-Sets nehmen können, aber dann hätte es allerdings kein neues Set am 3. Tag gegeben... :P

Aber naja egal, es ist wie es ist! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

besserpunk90

Live-Ticker: Grade läuft "Nur ein Kuss" Also JF-Setlist 2

Marius

Wahrscheinlich haben die wieder erst um Acht angefangen, damit sie einen Grund haben schon um Elf aufzuhören und keine Zugabe zu spielen....
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

besserpunk90

Zitat von: Marius am 01. Juni 2008, 21:35:01Wahrscheinlich haben die wieder erst um Acht angefangen, damit sie einen Grund haben schon um Elf aufzuhören und keine Zugabe zu spielen....

So wie gestern und Vorgestern meinst du? Ja haben sie. Das normale set geht ~2:45 min. Wenn sie wirklcih bisl um 11 spielen ist das schon Zugabe genug

ChillerBln

Zitat von: besserpunk90 am 01. Juni 2008, 21:29:48Live-Ticker: Grade läuft "Nur ein Kuss" Also JF-Setlist 2



arrr..das ärgert mich ja grad^^ des wollte ich unbedingt mal live hören..naja im juli hab ich ja nochmal die chance...
HipHip Hurra!

Marius

Zitat von: besserpunk90So wie gestern und Vorgestern meinst du? Ja haben sie. Das normale set geht ~2:45 min. Wenn sie wirklcih bisl um 11 spielen ist das schon Zugabe genug
Ich find halt, dass ne richtige Zugabe kommen könnt, die nicht auf anderen Konzerten gespielt wird. Und wenn's Elke ist.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Conse

Aaargh Nur ein Kuss wollte ich auch unbedingt hören und ich kann im Juli nicht nochmal. So ein Mist :-(

besserpunk90

Am Freitag gabs einen kompletten Block extra, war doch nicht verkehrt oder nicht? Und Freitag hatten sie auch den Willen noch was zu spielen, aber die böse böse Uhr ;)

ChillerBln

Zitat von: besserpunk90 am 01. Juni 2008, 21:47:25Am Freitag gabs einen kompletten Block extra, war doch nicht verkehrt oder nicht? Und Freitag hatten sie auch den Willen noch was zu spielen, aber die böse böse Uhr ;)
ja so sah ich das auch..also über den extra block hatte ich mich gefreut..fand ich gut.. ;D ;D
HipHip Hurra!

Marius

Zitat von: besserpunk90 am 01. Juni 2008, 21:47:25Am Freitag gabs einen kompletten Block extra, war doch nicht verkehrt oder nicht? Und Freitag hatten sie auch den Willen noch was zu spielen, aber die böse böse Uhr ;)
Genau das meine ich doch ;)
Deshalb könnten die doch eigentlich früher anfangen, oder?
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Badetuch

Schon einmal darüber nachgedacht, dass Leute auch anreisen müssen und es nicht alle um 19 Uhr schaffen? (gerade am Freitag)
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Konzerten am We! Gerade bei der Hitze war es gut, dass es "erst" um 20 Uhr losging...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Marius

Joa, stimmt auch wieder.
Ein "Spitz wie Lumpi" würde trotzdem nicht schaden.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Jocke

 ;D
ich wär ja dafür dass sie "Hände innen" mal live spielen, schade dass sich das keiner letztes jahr gewünscht hat!  ;D