Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[01.06.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von okay, 27. Juni 2007, 22:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jani

Zitat von: Badetuch am 03. Juni 2008, 21:16:54Habt ihr eure Handtücher wieder mit nach haus genommen oder blieben die bis Juli liegen ?! ;)
haha ;D ;D ;D

Superseite

Hier auch mal n Sample von mir: http://rapidshare.com/files/119869294/Studentenmaedchen.mp3.html


Ist soweit unbearbeitet nur etwas lauter gedreht.

Bloto

Ich habe mal versucht das Berlin T-Shirt als Wallpaper nachzubauen:




Irgendwie bin ich aber nicht ganz zufrieden, weis auch nicht :/

markusch

Mit welcher Schrift oder wie hast du das "Jäzz" gemacht?
Sieht nämlich nicht so aus, als ob es von einem Bild wäre (wie die auf den meissten Covern)

besserpunk90

Du hast das aber nicht zufällig mit irgendeinem Grafikprogramm gemacht, sprich du hast es noch als Vektorgrafik und könntest es zB in 1920x1200 anbieten? Das ist jetzt ein wink mit dem Zaunspfahl, würd mich sehr drüber freuen

derfrank

Das Brandenburger Tor ist dir doch super gelungen!  :D Vielen Dank dafür!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bloto

Zitat von: markusch am 05. Juni 2008, 18:08:20Mit welcher Schrift oder wie hast du das "Jäzz" gemacht?
Sieht nämlich nicht so aus, als ob es von einem Bild wäre (wie die auf den meissten Covern)

Zitat von: besserpunk90 am 05. Juni 2008, 18:21:55Du hast das aber nicht zufällig mit irgendeinem Grafikprogramm gemacht, sprich du hast es noch als Vektorgrafik und könntest es zB in 1920x1200 anbieten? Das ist jetzt ein wink mit dem Zaunspfahl, würd mich sehr drüber freuen

besserpunk90 hats quasi schon beantwortet: keine Schrift, sondern Vektorgrafik.

Sind jetzt zwar keine 1920, aber das sollte doch auch gehen:

besserpunk90

Dankeschöööön. Ich nehme an du hast das selber gebastelt oder? War bestimmt n bisl arbeit, respekt dafür

Bloto

Jo, hab ich selber gemacht. Isn bissle Fummelarbeit; brauchst halt Geduld.

So hier noch der komplette Schriftzug. Vielleicht brauchts ja jemand.


markusch

DANKE!!

Dann werd ich jetzt auch mal ein Cover machen ;)

eva

#130
So, nun da ich auch aus Berlin zurück bin (Hallo, ich hab sonnengebräunte Arme aus dem "hohen Norden"?!), vielleicht nochmal zurück zum Thema, damit ich meinen Senf dazu abgeben kann.

Ich finde auch, dass sich die Stimmung über die drei Konzerte gesteigert hat. Hier kann ich zwar schlecht vergleichen, da ich die Wuhlheide an ganz verschiedenen Orten besucht habe. (Freitag Innenraum Mitte, Samstag vorne, Sonntag gemütlich auf der Tribüne) Zum Glück habe ich nicht die umgekehrte Reihenfolge versucht; die Staubwolke am Sonntag sah von aussen schon ziemlich ungemütlich aus.
Ich werd mir bis Dornbirn noch genüsslich die Mitschnitte anhören (Danke an die KTA-Reihe, vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal die Plätze nebeneinander reservieren lassen?  ;)). Hab ja schon ein Durcheinander mit den Sprüchen. Das Nordic Walking hat sich schön durchs ganze Wochenende gezogen. Sonst sind bei mir noch das An-der-Nordseeküste-Klatschen, das Westerland-Rezital, die Witz-LaOla (Jetzt weiss ich ja auch, von wem die Idee stammt) oder die Georgischen Kartoffelbauern hängen geblieben. Von der Setlist natürlich auch "Vermissen, Baby", "nur einen Kuss" (wobei das ja unpassenderweise ziemlich verlacht war), "Das ist Rock'n'Roll" oder "Schwanz ab". Und auf 1/4 "Jag älskar Sverige" hab ich mich schon vorher eine Woche gefreut - keine Ahnung warum.

Zumindest den Chef und seinen Assistenten (sorry  ;D) hab ich ja noch angequatscht, ansonsten war ich in der Schweizer-Fraktion, in der MauMau-Runde oder in der Fanclub-Ecke zu finden.

Zur Diskussion mit dem Trinken fällt mir ein: "Stop, Ohnmächtiger" oder: jeder hat halt einen anderen Stoffwechsel.
Vielleicht auch: "Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte es mal mit geradeaus laufen versuchen."  Selten - so - gelacht - hahaha...   :P
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

AerztefanOlli

Zitat von: eva am 07. Juni 2008, 03:37:37[...] Zumindest den Chef und seinen Assistenten (sorry  ;D) hab ich ja noch angequatscht, [...]

Seinen Assistenten  ;D  >:( :-X ;) ... als Gedankenstütze, das war ich ;)