Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.06.2012] Graz - Stadthalle

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Graziös!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Denyo

Wie sieht es aus? Twittert wer?
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

farinisiert

Kann mich nicht mehr 100%ig an alles erinnern aber das müsste so passen.

DvD habe ich nicht vermisst, war sogar ganz entspannend ohne, dafür hat mir der M&F/Popstar-Übergang gefehlt.

Die Stimmung war trotzdem gut, obwohl sich Bela mit Fußballansagen zugunsten der Deutschen nicht viele Freunde gemacht hat.

simpleton

Stimmung war wirklich ganz ok... aber trotzdem das erste Mal in meinem Leben dass ich mich bei nem DÄ Konzert stellenweise gelangweilt habe. 2 Rod Songs hintereinander, Zeitverschwändung und Die ewige Maitresse (haben sie das wirklich gespielt?) am Stück... das ist schon heftig.

Dafür war die zweite Hälfte schon ziemlich cool. Grace Kelly, Popstar... auch Waldspaziergang mit Folgen war lustig mit dem Rumwedeln!

Die letzten 2 Zugabenblöcke dann aber leider ein ziemlicher Runterholer.