Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

Begonnen von liechtensteiner, 22. Januar 2008, 16:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Heyho,
hier könnt ihr Kommentare zu den Fotos im "Wer wir sind"-Thread abgeben.
Gerade, da es hier um etwas sehr persönliches geht, haltet euch bitte an selbstverständliche Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation!
Damit man weiß, auf welches Foto ihr euch gerade bezieht, postet doch bitte einen Link zu dem entsprechenden Posting oder dem Bild,
aber kopiert es bitte hier nicht noch mal rein!

Beispiel: Bei dem Foto von jt182 im Anzug wäre das Posting bzw. Foto.
Die Links habe ich folgendermaßen erzeugt:
[url=http://kta-support.de/forum/index.php?topic=516.msg211759#msg211759]Posting[/url] bzw. [url=http://img3.imagebanana.com/view/2njcb1ft/ball.JPG]Foto[/url]
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Demolier

hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bullensohn

lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Zitronenmord

Zitat von: Demolier am 24. Juni 2008, 18:24:28hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?

er hat geheiratet. da er aber weiß das das ein gewaltiger fehler ist verschweigt er es uns....wie die 2 kinder, die rausretouschiert wurden...

jt182

Zitat von: Zitronenmord am 24. Juni 2008, 18:39:53er hat geheiratet. da er aber weiß das das ein gewaltiger fehler ist verschweigt er es uns....wie die 2 kinder, die rausretouschiert wurden...
nicht ganz :P

war der abiball meiner freundin
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Demolier

na dann gratulier Ihr mal bitte von uns allen hier (namen aufzählen!) zum abitur und leg nochmal eine kesse sohle mit Ihr hin ;)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

T-Error

Zitat von: Demolier am 24. Juni 2008, 22:09:38na dann gratulier Ihr mal bitte von uns allen hier (namen aufzählen!) zum abitur und leg nochmal eine kesse sohle mit Ihr hin ;)
@jt
scheiß auf gruß, meine nummer und adresse haste ja. und nun bahnfrei :D

(herzlichen glückwunsch)  :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Zitronenmord

#8
Zitat von: jt182 am 24. Juni 2008, 18:57:29war der abiball meiner freundin

das steht mir nächstes jahr noch bevor, allerdings wird es davon hier garantiert keine bilder geben.  ;D
im übrigen finde ich es scheiße wenn immer alle bei solchen anlässen so aussehen als ob sie auf eine beerdigung gehen.  :P

Hannusch

Ist zwar jetzt offtopic, aber wichtig ist es allemal:
Bei meinem Abiball hatte damals einer ein Shirt von Harald Juhnke an. ;D

Zitronenmord

@chefs: bitte mal einen 'wir kommentieren fotos' -thread pinnen. danke.  :)

ich weiß noch nicht wie ich den spagat zwischen gediegenen anlass und unterscheidung zur beerdigung gut hinbekommen soll...vielleicht so (wenn ich ähnlichkeit mit jack white hätte ;D)

DARK-THREAT

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juni 2008, 00:27:42ich weiß noch nicht wie ich den spagat zwischen gediegenen anlass und unterscheidung zur beerdigung gut hinbekommen soll...vielleicht so (wenn ich ähnlichkeit mit jack white hätte ;D)

Eindeutig Beerdingung oder eine feierliche Feier.  ::)
Bei mir gibts meißt schwarz, egal wo^^

(foto hab ich jetzt kein neues^^)

Peace.

T-Error

zudem, nix gegen dich koile. aber dat sieht ma dermaßen scheiße aus. dat passt überhaupt nicht zu dir.

(mag an deiner ungünstig gewählten haarpracht liegen) :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

DaGobert

meinste das sieht nur wegen Dark-Threats Haarpracht so aus?  ::)

DARK-THREAT

#14
Zitat von: DaGobert am 09. Juli 2008, 17:23:19
meinste das sieht nur wegen Dark-Threats Haarpracht so aus?  ::)
Als könntest du dir alles erlauben, oder was?
Du schaust vlt auch ... aus.

Peace.

pazi

Zitat von: DARK-THREAT am 10. Juli 2008, 23:27:00Als könntest du dir alles erlauben, oder was?
Du schaust vlt auch ... aus.

Peace.

Ohne an dieser Diskussion irgendetwas Gutes zu finden, möchte ich mal bemerken, dass spätestens in diesem Beitrag das 'Peace.' darunter einen sehr verlorenen Posten zu haben scheint. (So nach dem Motto "Ich hasse dich. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, kriege ich das Kotzen. Friede sei mit dir, Bruder!" [willkürliches Beispiel] ).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

dunkle bedrohung nr. 7362

wenigstens verfolgst du noch konsequent die ursprüngliche intention von punk.  :)

DARK-THREAT

Ich weiß, dass das jetzt negativ gemeint ist.  ;D
Einer Modebewegung gehe ich garantiert nicht mit.

Peace.

Sascha89

soll das heissen das punk eine modebewegung war?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zitronenmord

punk ist keine modebewegung, aber die mode der punks wurde in die alltagskultur integriert und hat somit nicht mehr seine ursprüngliche funktion leute zu schockieren, individuell zu sein und wirklich häßlich auszusehen (welcher 'punk' macht sich heutzutage wirklich häßlich? also so, dass er sich selbst häßlich findet? das ist immer ein 'schön-machen' und uniformieren)

was punk ansich ist -> nimm einfach deine eigene meinung und gut ist. :)