Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)

Begonnen von Badetuch, 08. November 2012, 18:35:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatNEU! 09.08.2013 Rothenburg o.d.T., Taubertal Festival
Mehr Infos und Tickets: www.taubertal-festival.de
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Line-Up:
Die Ärzte, Deichkind, Chase&Status, Bad Religion, Flogging Molly, Pennywise, Subway to Sally, Frittenbude, Jennifer Rostock, Irie Révoltés, Chuck Ragan, Triggerfinger, Itchy Poopzkid, Turbostaat, Hoffmaestro

http://2013.taubertal-festival.de/index.php?id=11
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All



Hase

Wie sieht es da eigentlich mit Aufzeichnungen aus?

lurk

BR ist vor Ort - da gibt's am Freitag eine 4(?)-stündige Zusammenfassung des Festivals. Sticks gab's glaub ich nicht, hab aber auch nicht genauer am Merch geguckt.

Gabumon

Ist nur fraglich ob DÄ gezeigt werden, die scheinen mit rechten mittlerweile ziemlich knauserig zu sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Im Frühling 2014 sollen jeweils Freitag nachts Einzelkonzerte "von fast allen Bands, die dieses Jahr beim Taubertal am Start sind" ausgestrahlt werden.

JuPu

ich wage mal den tipp, dass die ärzte da nicht dabei sind....
etwas anderes würde zumindest nicht zu ihrem verhalten diesbezüglich in den letzten jahren passen....

punxter

Zitat von: JuPu am 11. August 2013, 05:42:11
ich wage mal den tipp, dass die ärzte da nicht dabei sind....
etwas anderes würde zumindest nicht zu ihrem verhalten diesbezüglich in den letzten jahren passen....
Naja, letztes Jahr gab's Hurricane.
Aber Rock'N'Heim scheint schon wahrscheinlicher als Taubertal, einfach weil da wieder zdfkultur dahintersteckt.

Gabumon

Es gibt 2 möglichkeiten

Die lassen das Ausstrahlen als Werbung für ihre DVD, oder eben nicht wegen der DVD... ich befürchte letzteres

Hat jemand nen Set?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 11. August 2013, 16:51:32
Es gibt 2 möglichkeiten

Die lassen das Ausstrahlen als Werbung für ihre DVD, oder eben nicht wegen der DVD... ich befürchte letzteres

Hat jemand nen Set?

Wird Standard sein. Set ohne kopfüber in die Hölle. Mit Glück wurde ist das alles? Gespielt
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

graubereich


fenchel tee

wie es geht
2000 mädchen
bettmagnet
hurra
tamagotchi
lasse redn
i.d.n.p.?
perfekt
deine schuld
waldspaziergang
nie wieder krieg
lied vom scheitern
wir sind die besten
heulerei
sohn der leere
1/2 lovesong
zeidverschw.
fiasko
ignorama
schrei nach liebe
unrockbar
der graf
rebell
junge
himmelblau
tcr
grace kelly
meine freunde
zu spät
dauerwelle

punxter

Bezüglich BR-Festivalnacht:

ZitatDiese Bands sind am 16. August dabei
Alkaline Trio
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Die Ärzte
Awolnation
Bad Religion
Chase & Status
Chuck Ragan
Clockwork Radio
Deichkind
Editors
Flogging Molly
Frittenbude
Großstadtgeflüster
Hoffmaestro
Irie Révoltés
Itchy Poopzkid
Pennywise
Skunk Anansie
Triggerfinger
(via http://www.br.de/puls/events/festivalheimat/taubertal-festival-2013-im-tv-100.html)

Hab mir fast noch gedacht, dass es Taubertal ODER Rock'N'Heim sein wird. Weil eine Übertragung (aber nicht mehr) pro Saison gab es fast immer in den letzten Jahren.

Gabumon

von wann bis wann geht diese festival nacht? Bei der Menge an Bands werden dass vielleicht 1-3 Songs sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Zitat von: Gabumon am 16. August 2013, 00:29:50
von wann bis wann geht diese festival nacht? Bei der Menge an Bands werden dass vielleicht 1-3 Songs sein

Vier Stunden, ab 23:10. Also ja.

Aber wenigstens besteht noch Hoffnung für die Ausstrahlung der einzelnen Konzerte Anfang 2014. Obwohl auch da kaum die ganze Show gezeigt wird.
Wenn überhaupt. Bei späteren Ausstrahlungen scheint die Band ja auch pingelig zu sein, den Auftritt am Open Air Gampel 2007 wollte der Sender eigentlich ein paar Wochen später zeigen, die Band bestand aber anscheinend auf eine zeitnahe Ausstrahlung.

Pantophobie

Ich glaube es kam Hurra, Tamagotchi und Perfekt.
Danach kam was anderes und ich hab nicht weitergeschaut.

Olli93

Gibt es die Songs noch irgendwo zu sehen? Habs leider verpasst..