Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

so, tickets wurden bestätigt. ich bin dabei.
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Ich bin neidisch  :(
Aber das ist mir zu weit weg  :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Elkes Mom

Hi,
verdammt, zu spät, falls jemand 1 oder 2 Tickets zu viel hat, bitte bei mir melden.

Mudan

Yeah, bin auch dabei.  ;D Nur schade, dass das keine Hardcover-Tickets sind.

belafarinrod1987n

Bin auch dabei  ;D

Noch welche Österreicher da die hinfahren?


Vedo

Zitat von: belafarinrod1987n am 14. Dezember 2012, 11:35:41
Bin auch dabei  ;D

Noch welche Österreicher da die hinfahren?

hey ich würde gerne hin, habe aber kein ticket ergattert. würde mir sonst noch welche über die tschechische seite bestellen. bist du aus dem Osten? Dann könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen! :-)

liechtensteiner

#28
www.ticketstream.cz behauptet weiterhin, 200 Stück soon in sale zu haben. Da kommt also vllt auch noch was.

Und auf der Homepafe der Lucerna Bar gibt's auch noch bis zu 10 Stück pro Bestellung. Also ungefähr wie ich vorher gesagt hatte, man bekommt zumindest einige Stunden nach VVK-Start noch Tickets.

PS: Meine Bestätigungsmail ging um 9:00:00 ein. :-)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

klubis

Ja Scheiße, ich hab keins mehr bekommen :-(

Ärztechris

wenn jemand bei einer der tschechischen seiten noch tickets bestellen sollte könnte er mir davor bitte eine pn schicken, wär ganz nett wenn ich da mitbestellen kann  ;)

Weltmeister 2018

Zitat von: markus2211 am 14. Dezember 2012, 11:36:11
ticketportal.cz hat noch Tickets...

Tausend Dank für den Hinweis !!!!    :)

belafarinrod1987n

Zitat von: Vedo am 14. Dezember 2012, 13:36:47
hey ich würde gerne hin, habe aber kein ticket ergattert. würde mir sonst noch welche über die tschechische seite bestellen. bist du aus dem Osten? Dann könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen! :-)

Bin aus dem Südosten. Schick mir mal ne PM woher du genau kommst (falls du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast).

Karten gibts im Moment immer noch  ;)

mfg

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: liechtensteiner am 13. Dezember 2012, 16:13:47
Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt: Ich find das Konzert ja auch attraktiv und will ja auch hin fahren.
Ich meine nur, dass bei einem ach-so-geheimen Geheimkonzert mit Aussicht auf eine besondere Setlist und dergleichen, die Attraktivität (und damit der Ansturm) noch höher liegen dürfte. Mal auf einem Geheimkonzert gewesen sein, das will auch der 08/15-Ärzte-Interessierte. Nach Prag fahren, wo sie doch auch in Berlin, Wien, etc. auftreten, da werden weniger, aber immer noch genug, Leute Interesse haben.

Ok, da haben wir uns wirklich falsch verstanden. Ist natürlich was wahres dran .. ;)

Ich fand den Andrang heute aber sehr angenehm. Ging alles ohne Probleme. Freude.  :D (Ok, ich muss zugeben .. ich hab auch um Punkt 9 bestellt.  ;D)

takeshi

selsamerweise gibt es immer noch tickets. bei nem club für 800 personen?

takeshi


klubis

Fährt Jemand aus dem Großraum Frankfurt/Main dahin?


betti_W

Hey
bestellt noch jemand Tickets
bei funktioniert das auf dieser tschechischen seite nicht  :-[