Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bb bei tv total

Begonnen von thorsten, 10. November 2006, 20:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

hallo, ich hab mal ne frage. kann einer das interview am montag mit bela b. aufnhemen und mir dann per pm schicken? danke wäre nett

FUrlauber

Moinserich ;)

Du kannst dir das Interview Montagabend oder spätestens Dienstag bei www.tvtotal.de ansehen. die Qualität ist eigentlich da immer ziemlich gut finde ich.

Wenn ich mal zum Thema meinen Senf dazugeben darf...

War gestern mega überrascht als der Herr Raab auf einmal sagte das Bela zu Gast bei ihm sein wird.

Hab nämlich n Interview gehört wo Farin gefragt wurde ob er da nich mal hinwill und er meinte das der Raab n (Zitat) "Riesen Arschloch"... is. Nach dem "Warum?" gefragt meinte Farin dass Bela mal da zu Gast war (hab das aber noch nie gesehn... also Belas auftritt da) und von Raab übelst verarscht wurde und das er (also Farin) sich sowas nich antun brauch.

Deswegen wunderte ich mich das Bela da wieder hinwill. ... Naja ... Muss er wissen ne :)

Ich finds gut!!

bis denn

furlauber
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

travo2

ja, bela ist leider um längen dümmer als farin und rod  :-";"xx
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gitarrenmann

Naja, man geht da hin mit dem Wissen das der Raab gerne andere Leute verarscht und jeder sein "Opfer" werden kann. Außerdem muss man meistens erst ne Vorlage geben um verarscht zu werden. Und als wenn Bela nicht schlau genug ist, sich zu wehren. Der kann doch sonst auch einstecken und austeilen!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

thorsten

Ich hab das Interview bei TV Total.de gefungen

TV total.de/Videothek/Videosuche/Eingeben: Bela B./ Und dann auf Suche klicken
(Wie kann man sich die Videos laden?)

Gabumon

Raab + sein ganzer Humor baut eigentlich nur auf beleidigungen auf und ist extremst primitiv.. passt aber zu dem..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

ich haett eigentlich gedacht, dass raab und bela auf einer wellenlaenge sind. ich hab allerdings auch nicht seinen ersten auftritt da gesehen...
...

Gabumon

meinste weil dumm zu dumm passt?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FUrlauber

#8
Zitat von: thorsten am 10. November 2006, 22:12:39
Ich hab das Interview bei TV Total.de gefungen

TV total.de/Videothek/Videosuche/Eingeben: Bela B./ Und dann auf Suche klicken
(Wie kann man sich die Videos laden?)

Du hast das erste Interview gefunden? ... Ich leider nich :( ... naja ... is aber auch nich n weltuntergang.

Laden kann man die Videos meines Wissens nich. ... angucken geht ja auch schonmal ;) ... so ohne das man irgendwas aufnehmen musste
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

blackbee

Na, ich bin mal gespannt ;)

Wird Bela auch einen Auftritt hinlegen?

Ärztefan09

Ich fands im ersten Auftritt auch etwas merkwürdig, dass er Bela da die Butter auf den Kopf gelegt hat oder was das da war...
Und Bela lies sich das gefallen, hätte doch zumindest zurückschmieren können ;D
Horstcore bleibt Logikfrei!

okay

die videos kann man ohne weiteres downloaden ihr nasen.

video url in dl manager und ab geht es  ;)

nein ich werde jetzt nicht das archiv durchkämmen und den krempel von bela suchen.


so in etwa sieht die url von sonem video dann aus
mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2005/01/19/0664-00-07-wm_midband.wmv
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

v-wort

Zitat von: blackbee am 11. November 2006, 12:06:11
Wird Bela auch einen Auftritt hinlegen?

Jap, sie hat was vermisst zusammen mit den Heavytones.

Viktor

ich hoffe die blenden oben neben dem logo waehrend des auftritts nichts ein, denn das ist immer mit einem "pling pling" sound verbunden...
...

thorsten

Zitat von: okay am 11. November 2006, 12:25:16

video url in dl manager und ab geht es  ;)


welchen download manager benuzt ihr denn?

Viktor

kann afaik nicht jeder, aber flashget zB kann so stream dinger problemlos runterladen
...

thorsten

ich mache das mit dem "Internet Download Manager"

benny20

und sonst fürn firefox das video download plugin....damit kann man so ziemlich alles saugen, auch youtube, googlevideo usw

Gabumon

nö, google hat bei Youtube mal wieder umgebaut..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Für YouTube gibt es aber auch Tools, um die Videos problemlos saugen zu können.