Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Album Bingo - Meinungen, Fakten, etc.

Begonnen von Frau_Freibier, 24. Februar 2006, 16:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BenBenny

also es ist schon gewöhnungsbedürftig aber SUPERSPITZENMÄSSIGOBERAFFENGEIL (sorry)
naja also wenn man sich anstellt wie der 1. mensch oder ein XXXX*
dann ist das klar







*=nazi (nix auf der platte - nix in der platte)

vanKoeffte

Eieiei ... ist das ein Album. Beim ersten durchhören gefällt mir nur "Wiehr thind sssuper".
Naja, aber erstmla ein paar mal anhören. Vielleicht gewöhnt man sich ja an die Songs.

Und wie das Cover ist ... ist mir sowas von egal! Ich kaufe ne CD wegen der Mucke und nicht wegen der Hülle!

Bullensohn

Zitat von: the_rod666 am 12. Mai 2006, 15:32:30
Ich wusste nicht ob ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen sollte:
Ich hab gestern Kuttner gesehen und da hat die Sarah Kuttner gesagt, dass Bela nächsten Donnerstag in der Sendung live performt. Hatt das noch wer gesehen?

Das Bela nächste Woche zur Kuttner kommt soll jemand gesehen haben? *lol*
Nein, was ist daran so wichtig, dass sie es gesagt hat?
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

thorsten

ich hole mir das album morgen weil ich mittwoch geburtstag habe, darf ich mir was aussuchen.

Metabolit

mit Verlaub: Also bei Helge Schneider wirken Texte wie in "sie hat was vermisst" und "Baby läuft heut fort" überaus lustig.
Das beängstigende daran ist, dass Bela dies alles ernst meint...
Die Musik hingegn finde ich ganz okay - die Texte na ja...

BelaVampyr

hey, meine bilder ;D

also ich mag die Verpackung, Album scheint sehr gewöhnungsbedürftig zu sein... naja, bin noch unentschlossen was ich davon halten soll
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

ich schon, aber immer erstaunlich wie einige schrott gut reden können aber gleichzeitig über Tokio Hotel lässtern können
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

#28
also erstes hören: okay... sonntag oder so kommt dann ma ne genauere analyse^^

edit: Also "B-Vertüre" find ich allerdings seit dem ersten hören absolut GENIAL ;D

hat eigentlich jemand den genauen namen des hidden-tracks? hier sind doch immer einige, die da die gema-liste (keine ahnung, wie die heißt, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine  ;) ) immer ma durchforsten  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2006, 16:43:31
ich schon, aber immer erstaunlich wie einige schrott gut reden können aber gleichzeitig über Tokio Hotel lässtern können

ja da muss man in der Tat auch konsequent sein, sonst untergräbt man die eigene Authorität!
Die texte sind meiner Meinug nach nämlich eher schlechter als oder auf dem niveau von TH.
Fairerweise sollte man auf englische songs hinweisen, deren texte auch keinen deut besser sind. von bela bin ich allerdings besseres gewohnt.

Jepp_Dones

#30
Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2006, 16:43:31
ich schon, aber immer erstaunlich wie einige schrott gut reden können aber gleichzeitig über Tokio Hotel lässtern können


Warum habe ich gewusst dass du sowas sagen wirst?  ;D

Bin unentschlossen. Ich finde einige Tracks ganz gut (z.B.: Gitarre runter, Tag mit Schutzumschlag), aber Bela scheint irgendwie unrockbar geworden zu sein ;D. Muss aber zu seiner verteidigung sagen, dass ich die CD noch nicht ganz durchgehört habe. Die Batterien meines Discmans waren alle....

Irgendwie finde ich hat "Der Vampir mit dem Colt" gewisse Ähnlichkeiten mit "Der Mann mit der Posaune".

EDIT: "Baby läuft fort" ist wohl das schlechteste Lied das ein Arzt je rausgebracht hat ;D.
Eifersüchtig, [Adj.], Unnötig besorgt um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Ambrose Bierce

BelaVampyr

#31
"Der Vampir mit dem Colt" erinnert mich eher an "Der Kavalier" von FU

Zitat von: Steffen666 am 12. Mai 2006, 17:07:08
War eigentlich bei euch in Bingo so ein Bonus Code mit dem man sich bei Bela registrieren kann? Bei mir war da nämlich nix drin!

der steht hinten auf dem Booklet, unten links
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

sportfreund7

Zitat von: BelaVampyr am 12. Mai 2006, 17:33:32
Zitat von: sportfreund7 am 12. Mai 2006, 17:28:07
was bekommt man denn für den code?

Bela Bonus: Gewinnen!
Gewinne eins von 13 Bela B.-Megaplakaten!

Bela Bonus: Gewinnen (slight return)!
Gewinne einen von 6 Plätzen in Sarah Kuttners Show - wenn Bela B. Gast ist!

Bela Bonus: Chat
Unterhalte dich mit anderen Bela B. Fans

Bela Bonus: Bela B. Galerie
Schau dir die exklusive Bela B. Galerie an!

Bela Bonus:Bela B. Tapete
Schöner computern mit den Bela B.-Wallpapers!

Bela Bonus: Tag mit Schutzumschlag
Der komplette Premium-Videotrack "Tag mit Schutzumschlag"!
Download für PC! (ca. 32 MB!).
Download für Mac! (ca. 42 MB!).


naja haut mich jetzt nicht so um  :-

werd das album erst mal probe hören
mag schlager nich so  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

captain debil

Zitat von: sportfreund7 am 12. Mai 2006, 17:37:22
Zitat von: BelaVampyr am 12. Mai 2006, 17:33:32
Zitat von: sportfreund7 am 12. Mai 2006, 17:28:07
was bekommt man denn für den code?

Bela Bonus: Gewinnen!
Gewinne eins von 13 Bela B.-Megaplakaten!

Bela Bonus: Gewinnen (slight return)!
Gewinne einen von 6 Plätzen in Sarah Kuttners Show - wenn Bela B. Gast ist!

Bela Bonus: Chat
Unterhalte dich mit anderen Bela B. Fans

Bela Bonus: Bela B. Galerie
Schau dir die exklusive Bela B. Galerie an!

Bela Bonus:Bela B. Tapete
Schöner computern mit den Bela B.-Wallpapers!

Bela Bonus: Tag mit Schutzumschlag
Der komplette Premium-Videotrack "Tag mit Schutzumschlag"!
Download für PC! (ca. 32 MB!).
Download für Mac! (ca. 42 MB!).


naja haut mich jetzt nicht so um  :-

werd das album erst mal probe hören
mag schlager nich so  :-X

was würde dich denn überhaupt umhauen??

sportfreund7

#34
gute musik  ;)

ne sowas in richtung dä oder fu gefällt mir gut
aber schlager
naja...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AerztefanOlli

Ich hab das Album jetzt gut 3x rauf und runter gehört und möchte meine Bewertung abgeben.
Nach dem ersten anhören fand ich das Album sehr ungewöhnlich und durchwachsen, doch nach den zweiten und dritten Mal habe ich mich an manche Songs mehr gewöhnt.
Wie einige vor mir schon erkannten, finde ich die Verpackung auch geil. Daumen hoch, da ich sowas bei einer CD vorher noch nie gesehen hab.
Das Album hat manche Songs mit denen ich mich nicht so recht anfreunden kann, dennoch habe ich 6 Songs gefunden, die ich geil finde: Gitarre runter, Tag mit Schutzumschlag, 1. 2. 3. ..., Versuchs doch mal mit mir, ZappingsonG, Wiehr thind sssuper.
Vielleicht muss man manche Songs einfach öfter hören, bis sie ihr Feuer entfachen. Die Zukunft wird es zeigen.
Zum ZappingsonG... Der Anfang erinnert mich stark an Da Da Da von Trio, trotzdem ist der Song hammergeil, vielleicht sogar der beste vom ganzen Album. Haltet mich für verrückt, ist aber so.  ;D

thorsten

hab das album  ;D
ich finde die lieder "Irgendetwas bleibt" und "Whier thind sssuper" cool

Gabumon

Zitat von: AerztefanOlli am 13. Mai 2006, 08:09:22
Wie einige vor mir schon erkannten, finde ich die Verpackung auch geil. Daumen hoch, da ich sowas bei einer CD vorher noch nie gesehen hab.

doch hab ich schonmal gesehen, da war ich im 2 oder 3 Lehrjahr, und lexus(?) hat mal wieder CDs an gute kunden verschickt, das waren auch so hüllen wo man an einer seite gezogen hat und die CD auf der anderen seite rauskam, die "mechanik" davon ist so fragil das einmal zu feste ziehen bewirkt das du die packung in stücke ziehst, und selbst wenn du vorsichtig bist, nach 10-50x ist es kaputt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2006, 09:50:55
... und selbst wenn du vorsichtig bist, nach 10-50x ist es kaputt...

Hab ich ein Deja vú oder wiederholst Du Dich dauernd?
Vorallem ... beim ersten Mal ging die Hülle bei dir nach 2x kaputt .... dann nach 20 mal öffnen und nun biste schon bei 50x.
Entscheid Dich Junge!  ;)

Und AEDS würde ich nicht als ein schlechtes Album bezwichnen. Ist halt nur anders, als das was man sonst von FU gewohnt war.
Genauso verhält es sich hier teilweise mit dem Bela Album. Wobei die B-Vertüre ist wirklich gut!

Gabumon

ist das so schwer zu kapieren das das an verarbeitung der hülle und der vorsicht beim öffnen liegen könnte... vermutlich ja...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.