Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[Suche] Sadan sucht

Begonnen von sadan, 01. September 2017, 16:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sadan

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe nach langer Zeit meine Liebe zu DÄ und Konsorten wiedr entdeckt und würde gerne mal wieder ein bisschen tauschen (Macht das noch wer?). Meine Tauschlisten finden sich im entsprechenden Thread und ich hab auch hier mal einen Dropbox Link reingemacht. Durch die Filterfunktion in Excel kann man praktischerweise meine Suchliste sehen :) . Wäre schön wenn vielleicht ein paar Leute Bock haben was zu traden. Da ich 2011 aufgehört habe zu sammeln gibts sicher einiges was ich nicht habe. Bei Fragen bitte gerne PN.

Hier der Link zu den Tauschlisten. Sie sind natürlich nicht fertig oder aktuell aber so gut wie gerade möglich ich bin dran und Dropbox updated das ja wenn ich dran baue.

https://www.dropbox.com/sh/ogjzbdtiezxvkls/AACypr3D3pIACkv86oWaFJnea?dl=0

Cheers
Sadan