Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Da DÄ die Konzerte klimaneutral gestalten wollen und aber die Bahn immernoch streikt bzw. nachts einen unbrauchbaren Fahrplan hat, wollte ich zur Bildung von Fahrgemeinschaften aufrufen!

Ich hab Plätze frei:

Konzert: Leipzig I (28.11.07)
Abfahrtsort: Dresden
Hinfahrt: 28.11.07, gegen 16:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2

Konzert: Erfurt (09.12.07)
Abfahrtsort: Dresden
via: Chemnitz
Hinfahrt: 09.12.07, gegen 10:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2

Eine Kostenbeteiligung von 5 Euro pro Platz und 100 km wäre nett.

Grüße, Zugereister

@admin: Thema vllt. anpinnen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hannusch

Ich hab Plätze frei:

Konzert: Trier(14.11.)
Abfahrtsort: Koblenz
Hinfahrt: 14.11., zwischen 15.00 und 17.00 Uhr
Rückfahrt: ziemlich direkt nach Konzert
freie Plätze: 2

benny20

#2
Ich hab Plätze frei:

Konzert: Bremen (30.11.07)
Abfahrtsort: Kiel
Via: B404 --> A21 --> A1 und wieder zurück
Hinfahrt: 30.11.07, gegen 16:00 Uhr
Rückfahrt: direkt nach dem Konzert
freie Plätze: 3
Auto: Golf 3


//edit:
hamburg fahr ich ja auch noch^^
Konzert: Bremen (12.12.07)
Abfahrtsort: Bad Segeberg
Via: B206 (Bad Bramstedt) --> A7
Hinfahrt: 12.12.07, gegen 13:00 Uhr
Rückfahrt: direkt nach dem Konzert
freie Plätze: 1
Auto: Golf 3

Flauschi

falls hier suchen auch erlaubt is:

SUCHE:

Konzert: Hamburg 12.+13.12.07
Abfahrtsort: Berlin
Hinfahrt: 12.12.
Rückfahrt: entweder am 13. nach dem Konzert oder am nächsten Morgen
benötigte Plätze: 1 (bin nich allzu dick^^)

zahle natürlich auch zum Sprit und so dazu, is ja klar  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

LastManStanding

Hi,
suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Münster/Osnabrück nach Bremen und zurück. Hätte auch noch ein Innenraumticket für Bremen übrig...

rockbar88

hi, is zwar recht kurzfristig, aber fährt morgen jemand zufällig aus richtung darmstadt (süden) nach frankfurt und hätte im auto noch 2 plätze frei?

liechtensteiner

Hallo.
Ich habe gegen Spritbeteiligung folgende Strecken im Angebot:
11.12. Berlin --> Hannover 2 (oder maximal 3, wenn zu fünft im Auto ok) Plätze
12.12. Braunschweig --> Hamburg 2 (oder maximal 3, wenn zu fünft im Auto ok) Plätze
13.12. Hamburg --> Berlin 1 Platz
Bitte per PN melden. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Superseite

Hab mir überlegt, dass man den Thread ja mal wiederbeleben könnte. Is ja bald wieder Tour und so^^

Ich bräuchte evtl. was nach Bamberg und Nürnberg (hauptsächlich zurück) würd mich über ne PM freuen falls da jemand mit dienen kann :)

[salomon]

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2, evtl. 3 Leute von Bamberg oder Würburg aus nach Berlin am 30.05.

hösl

#9
biete folgende Mitfahrgelegenheiten:

Am 06.07.08
Von Linz nach Passau und wieder zurück
Hinfahrt: So um 17 Uhr, vielleicht auch ein bisschen früher
Rückfahrt: Direkt nach dem Konzert
Platz für 2 Personen

Am 19.08.08
Von Linz nach Prag
Abfahrt: am frühen Vormittag
Rückfahrt: keine -bzw. über Chiemsee
Platz für 2 Personen

Am 20.8.08
Von Prag zum Chiemsee Open Air
Abfahrt: so gegen Mittag
Platz für 2 Personen

Am 20.8. 08
Von Chiemsee über Salzburg nach Linz
Abfahrt: direkt nach dem Konzert
Platz für 2 Personen

Auch hier gilt: Spritbeitrag von 5 Euro pro Kopf und 100 KM.
Auto: Ford KA (klein aber fein^^ ;D)

Spritbeiträge (bei Fahrtantritt zu zahlen  :P):
Linz - Passau - Linz : 12 ¤ (240 KM)
Linz - Prag : 12 ¤  (250 KM)
Prag - Chiemsee: 24 ¤ (480 KM)
Chiemsee - Salzburg: 4 ¤ (80 KM)
Chiemsee - Linz: 10 ¤ (205 KM)

nitramf

Habe jeweils noch 2 Plätze frei:
Augsburg am 08.07.08 (Die Ärzte)

München am 04.12.08 (FURT)

Abfahrt bei mir gegen 16:30 (wollen ja schließlich weit vorne hin :)), rückfahrt halbe Stunde bis Stunde später.

Wohne in der Nähe von Kaufbeuren (PLZ: 87600), alles was auf dem Weg liegt, nehmen wir mit, der Rest muss zu uns kommen :-p

Gruß,
nitramf

Hafi

#11
Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei und zwar für den 28.5. von Finsterwalde (über Calau) nach Cottbus.
Abfahrt in Finsterwalde wird so zwischen 17 und 18 Uhr sein.

Rückfahrt wird zeitnah nach dem Konzert sein...also evtl. hinterher noch was trinken und mal am Merch vorbeischauen!

Wer Interesse hat einfach per PM melden. Spritgeld nach Absprache und möglichst Zahlung bei Antritt der Fahrt! (Karten müsst ihr logischerweise selbst schon haben!)

tigertanga

so dann biete ich auch mal was an:

am Freitag nach karlsruhe von Frankfurt aus - so gegen 14 Uhr sag ich mal.


von Schwäbisch Gmünd zurück nach Frankfurt am Sa. geht auch.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Superseite

Ich kann auch was bieten: ich fahr am 30. von hof nach berlin. werd so gegen 14 uhr hier losfahren bin dann denk ich spätestens um 6 dort. also wenn jemand aufn weg noch ne mitfahrgelegenheit braucht dann einfach per pm melden ;)

Hannusch

Ich hab noch zwei Plätze von Koblenz nach Münster am Dienstag den 27.5.
Wann ich losfahren werde weiß ich nicht genau zurück gehts ziemlich direkt nach dem Konzert.
Wer Interesse hat: PN.

Farin18

Gwendoline2000 und ich suchen noch ne Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt von Krefeld nach Gelsenkirchen/Recklinghausen/Herten  ;)

Haramis

Habe noch 3 Plätze im Auto frei: 08.06. Hannover --> Bielefeld und zurück

Hinfahrt relativ früh (gegen Mittag), Rückfahrt mehr oder weniger direkt nach dem Konzert...
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Disturber

Am 04.06.08
Von Bad Segeberg (über Lübeck) nach Rostock und wieder zurück

Hinfahrt: Mi um 16.30 Uhr, vielleicht auch ein bisschen früher
Rückfahrt: Direkt nach dem Konzert

Auto: Ford Fiesta, Nichtraucher
Platz für 2 Personen
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

benny20

Ich biete an:

Berlin
Hinfahrt: Bad Segeberg/Kiel am 11.07.08, Mittags --> Berlin
Rückfahrt: Berlin, Spätnachmittag --> Bad Segeberg am 13.07.08

Highfield
Hinfahrt: Bad Segeberg am 15.08.08, Morgens --> Hohenfelden
Rückfahrt: Hohenfelden am 18.08.08, Morgens/Mittags --> Bad Segeberg

Fahre einen Golf 3, Platz wäre nach Berlin für 2 Personen, zum Highfield eher nur für 1.

Und für die ganz faulen Säcke (wie ich selbst^^) fahre ich Freitag am 06.06.08 aus Kiel Brauereiviertel zur Ostseehalle nach Kiel :D

Immenz

Würzburg, 22.06.08
Hinfahrt: Südthüringen, Raum Ilmenau/Suhl/Schleusegrund Nachmittags--> Würzburg
Rückfahrt: direkt nach Konzert zurück

Platz für 3-4 Mann, je nachdem ob ich meine übergebliebene Karte noch loswerde ;)